[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vor allem die Wartezeiten waren damals vom feinsten!
Da hat man gerne mal 3 Stunden aufs AV gewartet um dann nicht einmal (jetzt kommts ganz dick und ist nur was für die wirklich alten Spieler) sein Korrak Killquest zu schaffen.

Kann man eigentlich noch die Minions beschwören oder sind die gänzlich raus gepatched?
 
Nie mehr nach geschaut xD

Btw die Karotte für mount speed war geil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja die ganzen Events sind noch im AV drin, werden aber nie ausgelöst.
Gab aber vor ein paar Wochen/Monaten nen Post im WoW Forum wo ne Gruppe für ein Oldschool AV gesucht wurde. Die haben mehrfach erfolgreich das richtige AV gespielt soweit ich weiß.
Bin mir aber Nicht sicher ob die noch aktiv sind.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wer spielt denn von euch noch aktiv- suche irgendwie wieder den einstieg aber tu mich schwer ohne Gilde durchzustarten, weil ich ein Gruppensuchti bin. (Random und Allein macht mir das spiel wenig spaß) Hab während des Throns aufgehört bin nur bis Ji'Kun auf normal gekommen.
 
Suchen Leute für HC content ab ilvl 550 und min. 1ter boss hc xp
Gesucht werden DD's
 
550 ist aber ne hohe Grenze, ich würd da eher aufn Skill gucken, ich mach problemlos so manchen 550er platt mit 525 ;-)
 
HC Content muss persönlich auch nicht sein, bin relativ gut was Movement und zocken meines Chars angeht - war bis zu dem Zeitpunkt Raidlead und MT / zocke seit Release -endzeit Beta und war auch in ein paar hochrangigen Gilden (damals)
 
Das war an Clonemaster gerichtet :-) Server ist doch heutzutage egal, oder? Man kann doch X-Realm raiden.
 
550 ist aber ne hohe Grenze, ich würd da eher aufn Skill gucken, ich mach problemlos so manchen 550er platt mit 525 ;-)

Kommt drauf an mit wem man sich vergleicht ;)

2-3 mal nhc clearen dann hat man das ilvl


Damit kann "ich" nicht dienen - hab bei 510 aufgehört - Spiele übrigends auf Arthas

War früher auch mal auf Arthas, bin dann aber komplett nach Aegwynn umgezogen, wegen Arbeitskollegen.
 
Bei gleichem Skill entscheidet klar das Gear, erfahrungsgemäß bin ich aber fast immer vor denen mit besserem Gear^^ Bzw "war" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte nach 4 Jahren wow pause wieder ein bisschen anfangen. Hatte seit Release classic angefangen und Hab mit bc aufgehört.
Kann mich jemand über die wichtigsten Neuerungen aufklären? Habn Krieger auf 70. Was hat sich geändert? Und wie stillt man nun als Krieger mit diesen neuen Talenten?! Welche Klassen sind zurzeit stark?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe vor 3 Monaten das selbe versucht und habe schon wieder aufgehört. Ich habe in 2 Monaten den kompletten Raidcontent gesehen.
Schwierigkeiten gibt es keine mehr. Skillen kannst du blind. Alles procct und blinkt dank 100 passiven talenten. Du musst nichts mehr selber machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Na dann, wenn Garrosh HC so einfach ist...
 
Wobei das wohl alles nicht die Fragen von Kabelfreund beantworten wird.

Da es von BC bis heute aber derart viele Änderungen gibt, empfehle ich bevor wir alles von Wotlk, Cata und MoP erklären, dass er lieber die 7 Tage kostenlose Spielzeit nutzt, die einem Blizzard immer per Mail anbietet.
Das ist wohl deutlich angenehmer als uninteressante Theorie.
 
Ich bin bereits dabei zu testen. Vorallem die Talent Änderungen verwirren mich momentan sehr und weiss noch nicht ob ich das so toll finden soll. Ich habe 150 tage wow gespielt und komm mir vor wie n kacknoob....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das neue Talentsystem ist richtig gut, vor jedem Boss evtl. sogar trash umspeccn, einfach paar stacks folianten einpacken.
 
Ich bin seit 5 Monaten nicht mehr aktiv im Spiel, jemand eine Raidgilde die mich aufnimmt ?
 
Werd wohl auch mal nach fast 1,5 Jahren(?) wieder reinschauen.
Leider wurde damals mein Account gehackt und mit falscher KK bezahlt...deshalb ist der Account jetzt geschlossen...werd heute abend mal den Support kontaktieren, ob die den wieder aufmachen können :P
 
Ich fand das skill tree System eigentlich recht Übersichtlich. Jetz raff ich gar nix mehr :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Uffff, ich glaub das wars.
Spiele ja seit 3 Monaten nicht mehr wirklich und hatte auf ein gutes Addon gehofft.
Aber WoD reizt mich echt mal null :/ Burning Crusade recycled
 
Stimmt mal hinten und vorn nicht, ist aber nicht schlimm gibt ja noch 7 Millionen andere ;-)
 
Ich hab 3 Accounts ^^.

Meine Freundin zockt regelmäßig auf einem.
Ich manchmal noch auf meinem mit meinem Jäger oder Schami.
Der dritte dümpelt mit einem 80ger nur rum ^^. ;)..
 
Du zahlst 3 Accounts wovon einer überhaupt nicht genutzt wird? Wer hat der kann, wa :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh