@ Quov Du musst wissen.. /played ist nicht jedem Geläufig.
€: Einer von Arygos-Horde da? Brauch Taschen..
Hier! Dann bist du der andere Hordespieler auf Gyros
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Quov Du musst wissen.. /played ist nicht jedem Geläufig.
€: Einer von Arygos-Horde da? Brauch Taschen..
Outland war auch immer übel bzgl. der Warteschlangen.
Manchmal überleg ich mir wieder nen WoW Account zu machen einfach nur zum Farmen und Gold scheffeln, der Content ist zwar reizlos aber das Spiel selbst fehlt mir irgendwie schon
@ Klaue Seit 3, 4 Tagen. Ich level da im moment nur weil auf Krag´Jin und Garrosh alles schon 90
@ Klaue Dann schreib mir mal eine PN mit deinem Ingame-Name Wäre echt gut.
Ich hab ja auch wieder soooooo Bock auf WoW wie n Alkoholiker Bock aufn Schnaps hat
Meine Befürchtung ist aber das ich nach ner Stunde wieder in OG oder so rumstehe und rumgammel
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
Und warum genau sollte Dich - mit dieser Einstellung - dann eine Raidgilde mitnehmen? Weil Du früher mal ein toller Hecht warst aber jetzt keinen Bock mehr hast? Weil Du zu faul bist mal eine Woche zu zocken um Dein Gear aufzustocken?Ich will zwar die Story sehen aber nicht wenn ich mir dabei auch an den Eiern rumspielen kann. Und zum richtigen Raiden hab ich kein Bock da
1) Mein gear halt mal total veraltet ist und um das aufzustocken ich mich durch gähnend langweiligen nicht fordernden Content prügeln müsste.
2) Erstmal ne Gilde finden die einen mitnimmt. An Skill mangelts hier definitv nicht aber mich hat dieses Bewerbungsgedöhns schon immer abgeturnt. In meiner alten Raidgilde bin ich gelandet weil ich durch positives Spielen aufgefallen bin und nach dem ersten Proberaid kam sofort die Anfrage ob ich nicht joinen will.
Und warum genau sollte Dich - mit dieser Einstellung - dann eine Raidgilde mitnehmen? Weil Du früher mal ein toller Hecht warst aber jetzt keinen Bock mehr hast? Weil Du zu faul bist mal eine Woche zu zocken um Dein Gear aufzustocken?
Personalmanagement 101 - ein weniger 'skilled' Mitarbeiter der dafür hoch motiviert ist, ist 1000x mehr wert als ein Spezialist der keinen Bock mehr hat.
Bewerbungen hielt ich vor 9 Jahren sinnlos und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Wenn ich rausfinden will, ob die Person fürs raiden bzw. die Gilde geeignet ist, nehme ich sie einfach in ein paar Instanzen und "ältere" MOP-Raidinstanzen mit. Es ist ja nicht so, dass täglich 100 Leute mit wollen und ich dann nichts anderes machen kann. Einfach mal etwas kommunizieren und mit den Leuten reden. Das reicht oft schon aus, um sie kennenzulernen.
Die einzigen Gilden bei denen Bewerbungen Sinn machen, sind die "Progressgilden" wie früher Nihilum, SK, etc. Aber die haben meistens auch Sponsoren und müssen dementsprechend "Leistung" (First Kill) zeigen.
Und bitte jetzt keinen Vergleich zwischen RL Bewerbungen und einer Bewerbung für ein Spiel.
World of Logs sagt 10 mal mehr als 1. Bewerbung
Instanzen zeigen einem Garnichts, wenn dann muss man denjenigen im Raid mitnehmen und bevor man jeden Bewerber, was schonmal 5 Stück sein können, mitnimmt macht man erstmal eine Vorabauswahl per Bewerbung. Von daher ist da auch nix schlimmes oder gar schikanierendes dran.