[Sammelthread] World of Warcraft

Kannst du immernoch haben, wenn du da hinläufst. Es ist jedem selbst überlassen die Automatik zu benutzen. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hc geht oder auch ging hat nie sein Gesicht auf der Tastatur gehabt. Im LFR macht das jeder...
 
Also, bis die Rolle da ist kann das nen Tag dauern.. Genauso wie Blizzard neuerdings Werbt-Einen-Freund-Belohnungen einfach eine Woche verschiebt :d
 
kann mir auch mal wer eine Rolle schicken?

Char Isandriél - Realm Todeswache

Danke
 
Würde dir gerne eine Rolle schicken aber durch den "´" über deinem e klappt es leider nicht.
Wenn du magst, kannst du mir deinen Accountnamen oder einen anderen Charnamen schicken.
 
so, hat ja gestern leider nicht so funktioniert mit der Rolle wie gedacht. Jetzt hab ich einfach mal nen Monat gekauft für meinen Account... MAAAN... das ist ja mittlerweile ALLES anders -.- Sogar das komplette Fähigkeitenmenü usw...

Aber was mir sofort echt total negativ aufgefallen ist. Bin mit meinem Todesritter per Dungeonfinder in eine Gruppe.... Hab dann sofort am Anfang geschrieben, das man doch etwas nachsicht mit mir haben solle da ich effektiv seit bald 1,5 Jahren oder so kein WoW gespeilt habe... KEINE Reaktion, die ganze Ini über hielt es keiner für nötig, im chat was zu schreiben, nichtmal ein "Hallo" oder ähnliches... Auf dem Server naütrlich auch weitestgehend tote Hose (Todeswache), ist ja erschreckend.

Ich meine wozu soll ich ein MMORPG spielen, wenn es keiner für nötig hätl zu kommunizieren...da kann ich gleich weiter Skyrim spielen ;)

Dann schon allein das Cinematic Intro von Pandaria.... was ist nur aus WoW geworden? Das erinnert mich eher an Kung-Fu Panda als an ein Fantasy RPG...

Ist wohl doch schon laaange nimmer das, was es mal war und bestätigt mich sofort wieder, das es wohl doch besser ist es mit dem Spiel sein zu lassen....
 
Ja...das find ich auch sehr schade.
Früher hat man sich irgendwo beim questen getroffen, bisschen gelabert und dann zusammen weitergequestet. Heute redet einfach niemand mehr. Nur noch der /2 Chat wird vollgespammt...
Naja...hab eh keine Zeit mehr dafür. Und Wochenendspieler scheinen ja auch irgendwie nicht mehr viel gesehen zu werden.
 
ja hast recht. das fand ich gestern echt furchtbar. Als ich noch aktiv gespielt habe, hat sich das ja schon abgezeichnet, aber nichts desto trotz hat man sich auch noch nett mti den Spielern der anderen Server unterhalten wärend der Inis...
 
was ist nur aus WoW geworden? Das erinnert mich eher an Kung-Fu Panda als an ein Fantasy RPG....

nur, dass die pandaren immer schon zu warcraft gehört haben und deutlich älter sind als kung fu panda ^^
 
@ MrMorgan

Genau so geht es mir auch!
Vor 3 Wochen bin ich wieder eingestiegen, habe erst ein mal 3 Stunden am interface rum gebastelt bis alles passt um dann zu merken das nix los ist.

Es sind zwar noch ein paar alte Bekannte online, wenn man jedoch mit einem Hexer der 600k Leben hat "mithalten" will, vergeht einem schnell der Spaß.

Dazu ist das Setting teilweise echt ein wenig fragwürdig.

Dennoch gibt es viele, tolle Verbesserungen.
Beim Leveln wird dir schnell auffallen das es neue Rar Mobs gibt, in Pandaria stehen davon einige rum die immer ein blaues Item fallen lassen. Leider meist nicht für die eigene Klasse.
Auch sind die wenigen Synchronstimmen sehr gut gewählt. Beim ersten durchspielen der Riko Questreihe hab ich echt lachen müssen!

Einen Char auf 90 zu bringen lohnt sich auf alle Fälle.
 
nur, dass die pandaren immer schon zu warcraft gehört haben und deutlich älter sind als kung fu panda ^^

ich rede auch nicht davon, das dort Pandaren rumlaufen, sondern wie das Intro inszeniert wurde...

@DrecksAzubi:

ja mal schauen, einen Monat hab ich mir ja gekauft ;) Mal schauen wie weit ich komme und ob sich die Meinung noch ändert... ich denke zwar eher nicht aber wer weiß. Weiß jetzt blos nicht was mehr lohnt, Mein Todesritter weiter oder meinen Druiden weiter spielen...
 
ne nochmal von vorne? No chance ;) Ich hab eh nicht übermäßig viel zeit zum spielen ;) meist eh nur am Wochenende vormittags oder ab und an mal abends ne stunde...

Irgend einen Sinn muss es ja haben, zweit Chars mit ICC-25 / ICC-10 HM Gear rumstehen zu haben ;)
 
Das ist halt das Problem mit dem Dungeonfinder... Der ist vorallem zu einem Level-Tool geworden, man rusht schnell durch und hat danach mit den Leuten auch nix mehr am Hut, was soll man da großartig kommunizieren. Als ich noch gespielt hab (ja, auch Pandaria) kams trotzdem recht oft dazu, dass man mit der RND Gruppe weiter die Inzen abgefarmt hat. Im Gegensatz dazu haben die Challenge Modes da schon ziemlich stark an Zeiten vor dem Finder erinnert, als man sich noch die Gruppe im Chat zusammengesucht hat und nur mit Leuten vom eigenen Server unterwegs war bzw. jetzt wieder ist.

Alleine macht WoW nunmal überhaupt kein Bock, hat es auch nie. Entweder man hat noch genug Kollegen, die noch zocken oder man sucht sich schnellstens eine vernünftige Gilde. Beide Optionen stehen einem auch heute noch offen.
 
LFG ist halt easy-Mode, wenn einem CoD zu leicht ist stellt mans auch auf Veteran, hier geht das auch. Challenge-Gold und HC-Raids sind halt der höhere Schwierigkeitsgrad. Das Intro von MoP find ich genauso gelungen wie alle anderen. Vor allem die Lore in MoP ist echt Hammer und kein Vergleich zu Cata. Kriegt man halt nicht mit wenn man nur in Inis rumhängt um schnell zu leveln. Man kann WoW nämlich immernoch als Rollenspiel spielen, macht halt kein Schwein mehr weil Epixx und so...
 
So, Gestern den 11. LvL 90er... Bis zum nächsten Addon siehts recht gut aus :fresse:

- Troll Combat Rogue 90
- Troll Ele Schamane 90
- Troll Arkan Mage 90
- Troll Shadow Priester 90
- Undead Tank Warri 90
- Tauren Retri Pala 90
- Tauren Resto Dudu 90
- Troll Survival Hunter 90
- Goblin Frost DK 90
- Troll Destro Hexer 75
- Bankchar :fresse:
- Mensch Combat Rogue 80
- Nachtelf Fire Mage 80
- Draenei Resto Schamane 90
- Gnome Furry Warri 80
- Draenei Prot Pala 90
- Nachtelf Diszi Priester 80
- Draenei Survival Hunter 80
- Zwerg Nebelwirker Mönch 80
- Mensch Destro Hexenmeister 42
- Blutelf Resto Paladin 44

Dazu muss ich sagen das die Draenei alle Weiblich sind, mein Gnom und mein Alli-Schurke auch. Sonst kann man die Allis ja nicht ertragen von der Optik :fresse: . Momentan ist der Hexer dran..

Beim Healdudu habe ich einfach mit einen Freund, der zu dem Zeitpunkt auch 85 war auf der Zeitlosen Insel um Alt PIjiu herum einfach Maden Geklatscht, das für 4 Stunden. Dann waren wir LvL 90. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß nicht... ich war gestern einfach erschlagen von all den änderungen gegenüber 1,5 jahren vorher...
 
@ MrMorgan In der Tat, die haben aus "du musst nichts mehr machen um was zu schaffen" eher "du musst überhaupt nichts mehr machen um was zu schaffen" gemacht. Vor allem LvL 89-90 war mal 32 Mio EP, jetzt sinds 18 Mio EP.. :d
 
war schon seit BC so dass man die Anzahl der EPs verringert hat. Man will halt nicht den xten twink auch noch mühseelig hochziehen. Ist doch gut so, keine Ahnung warum das beheult wird...
 
@ mfjade Schlimm find ich, insbesondere ich, das nicht. Ich finde es auch gut das ich in ~4h LvL 85-90 Schaffen kann aufgrund der ganzen Casual-Geschichte. Jedoch hoffe ich das das nächste Addon was den Content angeht mal wieder was schwerer wird.. Ich meine, man muss nichtmal mehr HCs gehen um an Startergear zu kommen. Das ist leicht Lächerlich.
 
Auch das ist normal. Niemand will sich über Inis ausstatten. Hast du Garrosh im HC down? Jeder der es nicht hat sollte nicht nach höheren Schwierigkeitsgraden fragen. :-) Der Schwierigkeitsgrad definiert sich doch nicht über 5er-Instanzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh