[Sammelthread] World of Warcraft

Ich würd gern ner Level stop Gilde beitreten?
Hat da einer einen Tipp für mich?

Ich bin selbst erst seit PDK eingestiegen und würd so gern Stil gerecht den alten Content erleben wollen. Mit 90ern durch rushen hat da keinen Flair.

Ideen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub lvl 80 stop gilden wird sehr schwer. ich weiss nur von lvl 70 gilden. schau mal in den offiziellen foren nach.
 
Ja ich suche entweder eine neue, die bei 60 stop macht oder eine die auch schon ein wenig Progress hat.

Ich such mal bei buffed :).

Sind ACC items jetzt eig Server übergreifend?
 
Mach dich aber drauf gefasst, dass die Raids deutlich einfacher geworden sind als damals.
So wie damals isses leider überhaupt nicht mehr.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Da ich wieder lust auf WoW bekommen habe, werfe ich auch mal die frage in den raum ob noch jemand eine rolle hat..
Habe meinen alten account im Juli oder so verkauft und bereue das zutiefst ^^( Mein schöner schurke :'().
Wäre echt nett,

MfG Lennart
 
Klar, schich mir mal deine Mailadresse bzw Battlenet namen, dann sende ich dir ca gg 17 Uhr die Rolle zu
 
gute Frage, würde mal auf 19€ - 25€ tippen (wenn nicht mehr). Wäre meiner Meinung nach auch angemessen.

Mit dem Service stirbt dann wohl auch die ganze Powerleveling-Branche :d
 
Zuletzt bearbeitet:
für 20 € würde ich da die eine oder andere klasse hochpushen. ich lvl abends mal ne stunde per "werb ein freund" für 4 € aber bis ich die beide auf 85 habe, wird es sicherlich ne weile dauern.
 
für 20€ würde ich mir zum nächsten addon einen Pala auf 85 machen...habs nie geschafft den hoch zu spielen und würd
dennoch sehr gerne einen zum endgame heilen haben! 200d /played mitm heil-Schami reichen auch irgendwann...vorallem
fast immer der effektiv schwächste heiler zu sein nervt!
 
für 20€ würde ich mir zum nächsten addon einen Pala auf 85 machen...habs nie geschafft den hoch zu spielen und würd
dennoch sehr gerne einen zum endgame heilen haben! 200d /played mitm heil-Schami reichen auch irgendwann...vorallem
fast immer der effektiv schwächste heiler zu sein nervt!

Ich hatte stets das Glück, einen Char einzumotten wenn dieser mit einem Patch / Add On einen Buff bekommt.
Wenn ich dann wieder anfange, hat die Nerfkeule kritisch getroffen ;)
 
Bin mit dem 1mal lvl-boost einverstanden. Ich kauf mir das Addon, bin laengers aus Wow draussen, habe meinen alten main auf 90 (oder nen andern Char) und kann loslegen. Akzeptiert. Das man den Levelboost auch noch kaufen kann ist Kacke: kleines Beispiel? Bei WOD wird der Paladin Retribution so stark gebuffed, dass er allen DPS - rankings davonlauft (klar doch, traumt weiter). Was wird passieren? Alle Moechtegerns lassen sich vom Papi einen lvl 90 Paladin kaufen und wir freuen uns alle darueber....
 
Und was ist wenn ich mir den Retri kaufe und mich nen Keks freue ? ;-)
Ich finde es gut, mir ist das Geld relativ egal, ich würde 20€ zahlen für nen lvl 90 Char
 
Ich greife dein Beispiel mal auf...jetzt hat sich ein "Moechtegern" einen lvl 90er Paladin gekauft. Und weiter? Nehmen wir an, dass es sogar noch viel mehr Leute gemacht haben. Wo genau ist dein Nachteil? Sowie du es hinstellst wirst du entweder mit deiner Klasse im Raid verdrängt (PvE/Schaden) oder du verlierst am laufenden Band (PvP).

PvE -> Du verwendest den Dungeon Finder und der sorgt eh für ein ausgeglichenes Klassen-Verhältnis...also fällt dein Argument hier durch.
PvE -> Du gehst mit deiner Gilde raiden, also liegt die Verantwortung der Raidleitung alle Spieler gleichermaßen mitnehmen. Außerdem nimmt keiner 10 Paladine mit, weil sie mit dem aktuellen Patch mehr Schaden machen.

PvP -> Nur weil ein dutzend Leute sich einen Charakter kaufen heißt das nicht, dass sie automatisch damit spielen können. Selbst wenn die Klasse "overpowered" ist. Und die Leute DIE spielen können, werden dir nicht ständig über den Weg laufen. Also auch kein Problem.

Abgesehen davon muss man den Charakter ja auch erstmal auf 100 hochspielen und einigermaßen ausrüsten.

Im Grunde dreht grade jeder wegen der Geschichte durch...Blizzard ist geldgeil (ach ne...welches Unternehmen ist das nicht!), das zerstört die Spielebalance, usw. Vielleicht sollte man sich wirklich erst Gedanken machen bevor man etwas in den Raum wirft...Mitdenken statt nachplappern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich greife dein Beispiel mal auf...jetzt hat sich ein "Moechtegern" einen lvl 90er Paladin gekauft. Und weiter? Nehmen wir an, dass es sogar noch viel mehr Leute gemacht haben. Wo genau ist dein Nachteil? Sowie du es hinstellst wirst du entweder mit deiner Klasse im Raid verdrängt (PvE/Schaden) oder du verlierst am laufenden Band (PvP).

PvE -> Du verwendest den Dungeon Finder und der sorgt eh für ein ausgeglichenes Klassen-Verhältnis...also fällt dein Argument hier durch.
PvE -> Du gehst mit deiner Gilde raiden, also liegt die Verantwortung der Raidleitung alle Spieler gleichermaßen mitnehmen. Außerdem nimmt keiner 10 Paladine mit, weil sie mit dem aktuellen Patch mehr Schaden machen.

PvP -> Nur weil ein dutzend Leute sich einen Charakter kaufen heißt das nicht, dass sie automatisch damit spielen können. Selbst wenn die Klasse "overpowered" ist. Und die Leute DIE spielen können, werden dir nicht ständig über den Weg laufen. Also auch kein Problem.

Abgesehen davon muss man den Charakter ja auch erstmal auf 100 hochspielen und einigermaßen ausrüsten.

Im Grunde dreht grade jeder wegen der Geschichte durch...Blizzard ist geldgeil (ach ne...welches Unternehmen ist das nicht!), das zerstört die Spielebalance, usw. Vielleicht sollte man sich wirklich erst Gedanken machen bevor man etwas in den Raum wirft...Mitdenken statt nachplappern.

Persoenlich angesprochen gefuehlt?
 
Tut mir Leid, aber ich versteh die Frage nicht. Warum sollte ich mich persönlich angesprochen fühlen? Ich greife dich ja nicht an. Ich habe nur versucht, dir meine Meinung zu deinem Beitrag aufzuzeigen.
 
1 mal aufleveln ist sogar beim addon gratis dabei!? sehr schön!

dieser level service ist doch nur ein weiterer logischer schritt...WoW ist Montag bei uns 9 jahre alt geworden,
es gibt eh schon namensänderung, fraktion - server - und rassenwechsel, da liegt das aufleveln doch nahe!
natürlich riecht das nach geldgier, aber ansonsten spricht mMn nichts dagegen!

die spielmechanik beschränkt sich heute weitesgehend auf rechtzeitiges ausweichen und rumgehüpfe, die
klassen-mechaniken muss niemand mehr groß lernen, da reichen die paar level im neuen addon locker aus!
tanken und heilen ist schon was anderes, aber das braucht man heute von lvl 1 - 80 ebenfalls kaum, da
wird man als neuling so oder so ins kalte endgame wasser geworfen!

...und die sache mit den OP klassen joinern: früher haben sich die suchties dann direkt dran gemacht und
sich die OP klasse in wenigen tagen/wochen hochgespielt, heute hat sie ein kleiner teil dann instant! ist
vielleicht im PvP kurzzeitig blöd, aber in festen raids wird kaum jemand deshalb große teile der spieler
austauschen! außerdem werden wohl kaum große teile der spieler 20€ für nen char ausgeben, sowas nutzt
eher eine verschwindent kleine gruppe!
 
Zumal es heutzutage nicht mehr so extreme Unterschiede gibt dass es sich lohnt eine Klasse wegen ihrer Vorteile extra zu "kaufen". Vor allem wenn man bedenkt dass man die Klasse dann sowieso nicht so gut beherrscht und damit der Vorteil wieder dahin ist
 
1 mal aufleveln ist sogar beim addon gratis dabei!? sehr schön!

dieser level service ist doch nur ein weiterer logischer schritt...WoW ist Montag bei uns 9 jahre alt geworden,
es gibt eh schon namensänderung, fraktion - server - und rassenwechsel, da liegt das aufleveln doch nahe!
natürlich riecht das nach geldgier, aber ansonsten spricht mMn nichts dagegen!

die spielmechanik beschränkt sich heute weitesgehend auf rechtzeitiges ausweichen und rumgehüpfe, die
klassen-mechaniken muss niemand mehr groß lernen, da reichen die paar level im neuen addon locker aus!
tanken und heilen ist schon was anderes, aber das braucht man heute von lvl 1 - 80 ebenfalls kaum, da
wird man als neuling so oder so ins kalte endgame wasser geworfen!

...und die sache mit den OP klassen joinern: früher haben sich die suchties dann direkt dran gemacht und
sich die OP klasse in wenigen tagen/wochen hochgespielt, heute hat sie ein kleiner teil dann instant! ist
vielleicht im PvP kurzzeitig blöd, aber in festen raids wird kaum jemand deshalb große teile der spieler
austauschen! außerdem werden wohl kaum große teile der spieler 20€ für nen char ausgeben, sowas nutzt
eher eine verschwindent kleine gruppe!


Kann ich so nicht unterschreiben, ich spiel Retri und in unserer gilden Stamm merk ich sehr wohl was alles geht oder genutzt werden muss zur Unterstützung, z.b. Heal Entlastung mit geheiligter Schild auf Tank perm. usen, selbst schaden reduce durch hds und und und. Also so ganz Brain afk raiden wie du es beschreibst geht im lfr das wars dann aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich kurz nach Garrosh' Niederlage aufgehört habe, hab ich bisher nur normal geraidet, nicht hc in Orgrimmar aber HdS musste ich dort nicht nutzen, den Schild ebenso nicht. Kommt natürlich auch auf die Heiler an
 
Nö das liegt eher am raid würd ich sagen; unsre heals sind imba nur wozu muss man permanent diese fordern? Z.b. Thok, beim weglaufen hds sich geben da man kein schaden machen kann und so kein schaden reinbekommt. Nur logisch. Und sonst entlastet es ungemein
 
Stimmt, Thok hatte ich nicht auf dem Schirm, da hab ich immer unseren Hexern die Bubble gegeben damit das Silence nicht so nervt :d Ist ja auch schon 4 Monate her :d

Unsere Heiler sind Sadisten, die wollen blutende Finger haben :d
 
Ich suche noch eine Rolle der Auferstehung. Mag mir jemand eine zukommen lassen bevor es sie nicht mehr gibt? Weitere Details per PN bitte.
 
auf was für servern spielt ihr eig. ?

mein alter server frostwolf ist leider im eimer dank 95% hordler und kaum allies ... blackmoor scheint der einzige server zu sein mit vielen spielern und balanced a/h ...
 
Bleib weg wir sind voll, reicht schon das wir dank fuc... Crossrealm Russen aufm Server ham.
 
Naja viel Spaß dann bei der Warteschlange von über 2 Stund abends
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh