@ Nelendil Da ist das Problem. Die Gesellschaft denkt: Steh Morgens auf, geh Arbeiten, zum Feierabend ne Stunde TV und geh schlafen. Der letzte punkt ist Gott sei dank nicht so
Anstatt mal nach Tipps zu fragen wird man von der Community direkt geflamed..
Beim besten willen, wo habe ich behauptet das mir irgend wofür Zeit zu schade ist? Die paar Stunden die ich insgesamt an einen Char Sitze sind halt Langeweile nach Feierabend oO Ich nutze es halt aus, das es momentan so schnell geht, Bergbube hat da schon recht.
Meine 6 oder 7 80er auf Alliseite + 2 90er auf Alliseite wurden per RaF gemacht, mein Magier beim Erscheinen von RaF (ich meine Wotlk). Seitdem stehen die Chars mehr oder weniger bzw. versuch ich ab und an mal TB zu Gewinnen (Auf KragJin eher AFK rumstehen bis man Gewonnen hat) um an PvP-Gear zu kommen. Auf Hordeseite ist die Sache wieder anders.. da Level ich jetzt wieder Aktiver (2. Schurke für PvP auf Hordeseite), der ist jetzt 50. Nebenbei, ja NEBENBEI, habe ich jetzt den Legendary-Umhang fast Fertig (Nächste ID 3 Runensteine und das ganze Kleinviech nebenbei). Zu MoP braucht man halt nicht mehr viel Ingame-Zeit sondern eher viel Overall-Zeit.
Das tolle natürlich: Jeder zu MoP hat Gold, davon auch meist genug. Vorteil für Leute wie mich, die gerne mal mit dem AH Spielen..
Mein Hexer hat beim Level schon gut Spaß gemacht, daher dachte ich mir: Ok, 10 Bonuslootmarken, LFR! Nach 4 Tagen insgesamt 4 Tagen Spielzeit und 22h auf 90 bin ich bei 507er Gear - Blöd rumstehen usw. ist da mit drin.
Damit man mir auch Glaubt:
Außerdem: Nur weil einige es selbst nicht Schaffen, heißt es nicht das ich irgendwo Krank bin. Ich weis nur wie und das vor allem ohne Bots o.Ä... Als nächstes kommt der 2. Rogue auf 90, dann denke ich mach ich mit einen Schamanen der bis Dato LvL 10 ist weiter (Volles Accgear).