[Sammelthread] World of Warcraft

kann man euch mieten? :-) ich hab mir ende januar wieder einen monat gekauft, mit der absicht mir endlich auf meinem hauptaccount einen zweiten 90er zu leveln.

als die in der selben id meine zweite blade droppte, hab ich mich seitdem auch nicht mehr eingeloggt. einen ganzen monat umsonst bezahlt. der charakter wurde nur 25... jetzt fehlt mir nur noch der umhang aber irgendwie hab ich keine lust mir das letzte legendary zu farmen :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nelendil Da ist das Problem. Die Gesellschaft denkt: Steh Morgens auf, geh Arbeiten, zum Feierabend ne Stunde TV und geh schlafen. Der letzte punkt ist Gott sei dank nicht so :fresse: Anstatt mal nach Tipps zu fragen wird man von der Community direkt geflamed..


Beim besten willen, wo habe ich behauptet das mir irgend wofür Zeit zu schade ist? Die paar Stunden die ich insgesamt an einen Char Sitze sind halt Langeweile nach Feierabend oO Ich nutze es halt aus, das es momentan so schnell geht, Bergbube hat da schon recht.

Meine 6 oder 7 80er auf Alliseite + 2 90er auf Alliseite wurden per RaF gemacht, mein Magier beim Erscheinen von RaF (ich meine Wotlk). Seitdem stehen die Chars mehr oder weniger bzw. versuch ich ab und an mal TB zu Gewinnen (Auf KragJin eher AFK rumstehen bis man Gewonnen hat) um an PvP-Gear zu kommen. Auf Hordeseite ist die Sache wieder anders.. da Level ich jetzt wieder Aktiver (2. Schurke für PvP auf Hordeseite), der ist jetzt 50. Nebenbei, ja NEBENBEI, habe ich jetzt den Legendary-Umhang fast Fertig (Nächste ID 3 Runensteine und das ganze Kleinviech nebenbei). Zu MoP braucht man halt nicht mehr viel Ingame-Zeit sondern eher viel Overall-Zeit.

Das tolle natürlich: Jeder zu MoP hat Gold, davon auch meist genug. Vorteil für Leute wie mich, die gerne mal mit dem AH Spielen..

Mein Hexer hat beim Level schon gut Spaß gemacht, daher dachte ich mir: Ok, 10 Bonuslootmarken, LFR! Nach 4 Tagen insgesamt 4 Tagen Spielzeit und 22h auf 90 bin ich bei 507er Gear - Blöd rumstehen usw. ist da mit drin.
Damit man mir auch Glaubt:

wowscrnshot_030614_059ndmc.jpg


Außerdem: Nur weil einige es selbst nicht Schaffen, heißt es nicht das ich irgendwo Krank bin. Ich weis nur wie und das vor allem ohne Bots o.Ä... Als nächstes kommt der 2. Rogue auf 90, dann denke ich mach ich mit einen Schamanen der bis Dato LvL 10 ist weiter (Volles Accgear).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst hier selber das du keine Lust mehr hast soviel Zeit zu investieren weil du deinen Körper stählern musst und im gleichen Atemzug erzählst du, du levelst den Char noch hoch und den da und danach ist der noch dran. Aber im Grunde ist das Spiel ja so langweilig und du hast keine Lust mehr, levelst den und den Char aber noch hoch. Nachdem du den anderen mit sonstwas für nem Gear hochgelevelt hast.
 
@ anxxous Wo habe ich das denn bitte behauptet? Das einzige was ich behauptet habe ist, das der Content einfach nur Mist ist.
 
morgen, ja morgen höre ich wirklich auf...nur noch dieser eine joint, ehrlich :fresse:!

nur spaß...
 
Fassen wir zusammen, wenn man Donnerstag Mittags LFR geht:

- Retri-Pala mit Schild und Heal-Waffe der auf Greens Needet
- Ein Ele, der mehr Healt als alle Heals zusammen
- Zwei Tanks die nicht wissen was gemacht werden muss, aber Nachfragen.. Dadrauf reagiert die Gruppe natürlich mit Flame oO
- 99% der Leute von Blackrock/Blackmoore sind Uber1337
- 9 DDs 100% Schaden auf Horridon

Gibt sich im LFR eigendlich keiner mehr Mühe?
 
Klingt wie ein ganz normaler Tag im Trottellotto :shot:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
@ Lolwut Legenden besagen, das es sofern die Sonne und der Mond richtig stehen eine LFR-Gruppe auch ohne Wipe durchkommt :fresse:
 
Hey Leute könnte mir jemand nen großen gefallen tun?
Ich möchte in Minecraft gerne Eisenschmiede nachbauen und brauche bildmaterial. Könnte das zwar selber machen mit testacc, aber evtl hat ja jemand lust mir das zu ersparen.
Bräuchte Bilder von allen ecken(Boden,Decke etc) und ein paar von draußen. Keine Detailbilder, 2 Bilder für jedes Viertel(je eins von den durchgängen) dürften reichen

Wär cool wenn sich wer meldet und das macht :)
 
Eisenschmiede und ironforge sind natürlich so unglaublich weit voneinander entfernt dass jegliche Chance es zu checken gleich Null ist ...
 
Manchmal hat man halt so Momente. Ich muss auch manchmal zweimal überlegen was da jemand von mir möchte, da ich seit Wrath auf englisch Spiele :p

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
@ dasAloha Schreib mir mal eine PN.

Achja.. Bluthufe, Wegekreuz, Silbermond, Unterstadt, Eisenschmiede! :d
 
Woozy hat sich schonmal freiwillig gemeldet, danke dafür.

@dark lord, lach nicht aber ich hab echt überlegt ob ichs in englisch und deutsch hinschreiben soll, für genau solche verpeiler wie dich :d.
aber ne das wird schon jeder kennen dacht ich dann...
 
WoD kann ab sofort vorbestellt werden. Finde die Preise schon ein bisschen überzogen aber evtl funktioniert ja auch hier des selbe "Trick" wie bei D3.
Standart kostet 45 und DigiDeluxe 60€. Wenn man bei Blizz kauft kann man sofort sein Lvl 90 Boost nutzen.
Der Boost kostet 50€ im Shop.
 
und trotzdem wird das Zeug gekauft werden ;)
 
45€ + 13€ abo sind schon irgendwie ne echte frechheit! Blizz meint wohl, weniger käufer bei
höherem preis = genau so hoher umsatz wie zu WotLK zeiten...

hab Blizz und WoW bisher immer irgendwie verteidigt und jedes addon zumindest für einige
wochen gespielt, aber ob ich bereit bin dafür mehr als für die meisten vollpreis-titel auszugeben?
muss ich mir noch mal genau überlegen...

irgendwo stand, der hohe preis sei auch dem lvl 90zig boost geschuldet, aber das kann nur ein
schlechter witz gewesen sein...ein "service", der Blizz mal sicher weniger kostet, als ne instanz
zu designen oder die modelle zu überarbeiten, soll den addon preis um 1/4 erhöhen!? da würde
der spaß wirklich aufhören!
 
Die wirkliche Frechheit ist dann es nun _wieder_ mal mindestens für ein Jahr (bzw. jetzt noch für 6 Monate+) keinen neuen Content Patch geben wird, obwohl immer anders kommuniziert.
 
Ich verstehe nicht, wieso sich alle über den Content aufregen. Wenn ihr alles auf HC down habt und es jetzt noch 6 Monate lang wöchentlich abfarmen müsstet, ok. Ansonsten: Erst Content clearen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
die hardmodes sind für die meisten spieler einfach kein richtiger content! ich zb. sehe keine motivation darin
bosse die ich schonnauswendig kenne, nochmal in schwerer zu machen und schon gar nicht wenn ich nur für
diesen einen zweck nen stamm-raid brauche!
 
Progressgilden clearen in der ersten oder zweiten ID normal und gehen dann nur noch hc, dort findet dann der richtige Kampf statt
 
Ich verstehe nicht, wieso sich alle über den Content aufregen. Wenn ihr alles auf HC down habt und es jetzt noch 6 Monate lang wöchentlich abfarmen müsstet, ok. Ansonsten: Erst Content clearen.
...

Also kann man sich erst über fehlenden Content beschweren, wenn man alles max Level Chars mit max Ausrüstung, HC down, alle Pets auf max level, alle Berufe auf max level, alle Achievments etc. hat?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging ihm um die Bosse ;) aber wenn man der Story wegen spielt reicht normal, so wie mir :)
 
@ mfjade Und eben die passt zwar zur WoW-Lore, aber dieser Asia-Style .. Nein, beim besten willen. Alles, aber nicht Asia-Style-Kack.

Wie siehts mit euch mitm Legendary-Umhang aus? Ich bin Mittwoch Fertig :fresse:
 
Hab wow nur wegen der story und dem lvln gespielt, die meisten instanzen konnte man ja zu cata zeiten ganz gut mit zufallsgruppen erkunden.
Ein paar der raids konnte ich nur dank meiner netten gilde begutachten, welche unter anderem mich mitgezogen hat. War unterhaltsam das zu erleben, aber das gearlvl zu ergrinden, für hochstufige raids, da fehlte mir der sinn für.
Finde den preis blizzard typisch :) und die wenigsten wirds stören, macht ja auch mindestens so lange und viel spass wien durchschnittsspiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh