[Sammelthread] World of Warcraft

@ Ahrimaan Und Blizzard erklärt in einigen Supportbeiträgen auch selbst, wie man die Realmlist ändern kann. Da liegst du also vollkommen richtig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will das Thema ja auch nicht breit treten, können das auch gerne wieder ad acta legen. Ich hab "das Ding" gestern ausprobiert und es war...wunderbar. Den ersten NPC in (Achtung!) Shadowglen (*-*) angesprochen und alleine die Tatsache, dass der Questtext "geschrieben" wird mit dem passenden Sound hat mir schon Gänsehaut beschert.
 
@ Ahrimaan Und Blizzard erklärt in einigen Supportbeiträgen auch selbst, wie man die Realmlist ändern kann. Da liegst du also vollkommen richtig :d

Ach und ihr loggt euch mit eurem Blizzard-Account ein? Über das normale Login? Ich denke nicht...
 
Du bist nur am jammern hier, merkst du es? Egal um was es geht. Jemand fand alles vor BC eh am besten, du jammerst. Es regt sich jemand über den Content auf, du jammerst. HC ist kein Content, du jammerst. Jemand möchte einfach mal auf einem privaten Server das alte Vanilla WoW sehen, du jammerst. Gott im Hinmel...
 
Und weil du keine Argumente mehr hast greifst du mich mal persönlich an? Ich wüsste auch nicht dass ich gejammert habe, sondern lediglich meine Meinung kund getan. Ist schließlich ein Diskusionsforum, da kann man sowas tun. Wenn du ein Problem damit hast dann behalt es für dich, ist schließlich deins!
 
Sind eure Server Down oder was ist hier mit euch los?

Ich habs diese Woche mal hinbekommen 3x Tapferkeitspunkte Cap zu farmen :fresse:
 
Jemand auf Hordeseite lust auf TP-Max Farmen per HC Szenario?
 
Ich kann leider nicht aber wenn ich mal zeit hab kann ich dir ein paar Inis als Retri tanken^^
 
Hey Leute,

die Zeiten in dem ich WoW gespielt habe liegen schon Jahre zurück. Spaßeshalber wollte ich jetzt aber mit meinem alten Account mit einem Freund mal wieder ein paar Stunden Zeit im Spiel verbringen jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung mit welcher email ich mich damals eingeloggt habe. Wenn es den Spielstand/Charakter überhaupt noch gibt hätte ich überhaupt irgend eine Chance den Account irgendwie wieder zu finden?
 
Ruf mal beim Support an, wenn du bei der Anmeldung deinen richtigen Namen angegeben hast und den cd-Key noch hast geht das.
 
Habe dem Support schon eine Mail geschrieben mit allen Daten die ich hatte (Name, Ausweiskopie, Mainchar-Name, Level, Rasse, Klasse, Servername). Mal sehen was dabei raus kommt.
 
Beim Blizzard-Service hast du zu 99% deine Daten wieder. Der Support von Blizz ist zwar Lahm geworden, aber trotzdem noch richtig Brauchbar.
 
wie Woozy schon sagt, der Support ist schon top, wie ich auch finde.
 
Gestern auch mal wieder mit nen GM Geschrieben, das gespräch lad ich gleich mal Hoch.. das war so geil :d
 
Nach fast 1,5 Jahren Pause habe ich auch mal wieder angefangen und jetzt mal eine "blöde Frage", die mir noch niemand beantworten konnte. Ich bekomme im LFR-Tool Schlacht um Ogrimmar nicht angeboten. Woran kann das liegen? Gibt es da eine Vorquest :confused:
 
Itemlevel vmtl. zu niedrig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jein. Das LFR-Tool bietet mir alle Schlachtzüge an obwohl ich einige nicht wählen kann. Da steht dann Item-level zu niedrig. Schlacht um Ogrimmar wird aber nicht mal angeboten. :confused:

Das blöde ist ja, man bekommt auf der Insel die Quest Visionen der Zeit oder so ähnlich, wo man in den Schlachtzug muss. Aber wenn der nicht wählbar ist, wie soll man dann die Quest machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich dir auch nicht helfen, spiele seit knapp nem halben Jahr nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hast Pandaria gekauft? :d

Irgendwelche Addons drauf? TukUi oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Das LFR-Tool bietet mir alle Schlachtzüge an obwohl ich einige nicht wählen kann. Da steht dann Item-level zu niedrig. Schlacht um Ogrimmar wird aber nicht mal angeboten. :confused:

Das blöde ist ja, man bekommt auf der Insel die Quest Visionen der Zeit oder so ähnlich, wo man in den Schlachtzug muss. Aber wenn der nicht wählbar ist, wie soll man dann die Quest machen.

ich würde an deiner stelle halt mal TOT komplett durchmachen dann geht SoO auch
 
Wer von euch hat heute mal Lust auf Irgendwas? Direkt mal Woozy#2500 Adden, gogo! Ob Horde oder Alli ist egal :d

(Ja, Battletag in einem Öffentlichen Forum, wie im B.Net Forum :fresse:)
 
Irgendwelche Addons drauf? TukUi oder so?
Nö, habe ich mich noch nicht wieder mit befasst. Das ganze Spiel ist ja mittlerweile so Casualfreundlich geworden. In der Zeit bis ich meine drölftausend Addons wieder neu eingerichtet habe, habe ich von 85 bis 88 gelevelt. Das macht für mich mehr Sinn da ich sicherlich nicht wieder anfangen werde sechsmal die Woche auf Raids zu gehen.

ich würde an deiner stelle halt mal TOT komplett durchmachen dann geht SoO auch
Hm, sicher? Muss ich dann wohl mal testen.
 
@ Mighty Voraussetzungen sind 496er Gear, mehr nicht. Also TOT musst du nicht Clear haben.. das hört sich eher nach Interface-Bug an.
 
Interfacebug auf zwei Accounts mit zwei unterschiedlichen Rechnern? Das wäre ja wie ein Lottogewinn?
 
@ Mighty Poste mal einfach nen Screenshot, vielleicht kann man dann helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh