Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Ahrimaan Und Blizzard erklärt in einigen Supportbeiträgen auch selbst, wie man die Realmlist ändern kann. Da liegst du also vollkommen richtig
Jein. Das LFR-Tool bietet mir alle Schlachtzüge an obwohl ich einige nicht wählen kann. Da steht dann Item-level zu niedrig. Schlacht um Ogrimmar wird aber nicht mal angeboten.
Das blöde ist ja, man bekommt auf der Insel die Quest Visionen der Zeit oder so ähnlich, wo man in den Schlachtzug muss. Aber wenn der nicht wählbar ist, wie soll man dann die Quest machen.
Nö, habe ich mich noch nicht wieder mit befasst. Das ganze Spiel ist ja mittlerweile so Casualfreundlich geworden. In der Zeit bis ich meine drölftausend Addons wieder neu eingerichtet habe, habe ich von 85 bis 88 gelevelt. Das macht für mich mehr Sinn da ich sicherlich nicht wieder anfangen werde sechsmal die Woche auf Raids zu gehen.Irgendwelche Addons drauf? TukUi oder so?
Hm, sicher? Muss ich dann wohl mal testen.ich würde an deiner stelle halt mal TOT komplett durchmachen dann geht SoO auch