[Sammelthread] World of Warcraft

@ mfjade Ich hab einfach nicht Geraidet.. Da ich nun aber weis wie es geht, mach ichs direkt noch mit anderen Chars Parallel.. Das waren jetzt knapp 3 Monate Arbeit, bis zum neuen Addon bekomm ich noch einen hin :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich immernoch warum andauernd Leute wegen irgendwelchen Preisen rumheulen... Blizzard lässt sich die Arbeit mit einem Betrag bezahlen, den sie für angemessen halten. Ist ihr Ding. Wenn man den Preis für das Produkt nicht für angemessen hält, wirds halt auch nicht gekauft.
 
Also 50 Euro für den Levelboost finde ich absolut okay.
Mal ehrlich, wielange braucht man von 0 auf 90?
Ich sage mal: ~96 Stunden.
Wenn ich das gegen 50 Euro rechne ist das ja geschenkt...:-)
Selbst von 85 auf 90 (was in 10 Stunden zu machen ist, die meisten brauchen eher 20 Stunden) ist 50 Euro noch okay.
Da "zahle" ich für 1 Stunde 5 Euro (bzw. 2,50 Euro)... hey, was solls...:-)

Ob es sinn macht das Spiel so zu "spielen" sei dahingestellt, aber teuer ist es ja nicht.
Und das es für Blizzard nur ein Flag in der Datenbank ist, ist ja egal... der Käufer spart 100 Stunden und dafür sind 50 Euro billig...:-)
 
@ JoergH 85-90 macht man auch in unter 5h :fresse:

Definitiv sind die 50€ Gerechtfertig.
 
Hey, ganz kurze Frage. Kennt sich jemand mit Frostmage im PVP aus? Ich bin gerade ziemlich stutzig mit meinen Stats. Ich bin momentan immer auf Tempo gegangen und auf Crit.
Jetzt habe ich aber ziemlich viel Crit. Wie hoch ist denn der Critcap im PVP? Kann es sein, dass die bei 15% liegt?
Bzw. wie hoch ist der jeweilige Cap?

hier der Mage :d : Tvvinchy @ Aegwynn - Community - World of Warcraft

Tempo, Crit, Mastery?
Hit ist ja klar. 6%

Danke und viele Grüße
Seb
 
ich HASSE frostmages! Könnte man ruhig rauspatchen, vermisst keiner...
 
Im PvP regen mich ja die Warris mehr auf...

Die Tage haue ich nochmal eine Sammlung von Tipps und Tricks raus, damit die WoW-Luxxer auch schnell an Gold kommen.

Gesendet von meinem G100W mit der Hardwareluxx App
 
@ chippo12 Heute ist meine Gametime abgelaufen :fresse: Also wirds noch bis Heute Abend dauern bis ich überhaupt iwas machen kann :fresse:
 
Abo ftw! :P Ist schon ein Termin für Draenor bekannt? Wird's wieder September? Müsst ihr Dauerzocker jetzt noch ein halbes Jahr den armen Garrosh verprügeln?
 
@ mfjade Wie es aussieht werden wir echt noch nen halbes Jahr auf Garrosh Rumprügeln dürfen.. Solange, bis nicht mehr Illidan der meistgekillte Boss ist sondern Garrosh :fresse: Außerdem geh ich immer nach MM für die 2-Monats-Karte damit ich mir direkt noch andere Games mit einpacken kann :fresse:
 
Gut das du mich dran erinnerst. Ich muss meinen Account auch noch stilllegen bis WoD :fresse:
Ich wollt eigentlich schon vor 2 Monaten das Abo kündigen aber ich vergesse das ständig :fresse2:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
So, Wolkenschlangen-Guide:


ERST KOMPLETT LESEN, DANN MACHEN!

Heute will ich euch mal ganz Kurz und Schmerzlos erklären, wie man Locker an einem Tag/Abend/Mittag zum Wolkenschlangenreiten kommt.

Schritt 1: Startquests im Aboretum im Jadewald machen (1 Prequest im Abo selbst, 3 auf der Insel, dann Folgequest Abgeben)
>>> Hinweis! Die Quests, die euch auf die Insel im Nordosten führen kann man auch direkt mitmachen, gibt Ruf! Generell geben alle Quests Ruf, wie weit ihr euch Anstrengend wollt ist euch überlassen.<<<

DENKT DRAN! BEIM HÄNDLER DER FRAKTION DEN BONUS-RUFGEGENSTAND AB RESPEKTVOLL ZU KAUFEN!


Schritt 2: Downloadet euch das Addon "TomTom" von Curse.com o.Ä, z.B. TomTom - Map & Minimap - World of Warcraft Addons - Curse

Schritt 3: Dann müsst ihr eucht die Waypoints abspeichern. Dazu macht ihr /makro und Erstellt drei Leere Makros, in diese Fügt ihr dies ein, Danke an "Tharama" von WoWhead! Makros in die Leiste ziehen und Benutzen sofern die WPs weg sind.

Makro 1
/way 65.08, 26.20
/way 66.64, 28.69
/way 67.12, 24.94
/way 65.18, 24.77
/way 67.05, 33.81
/way 66.61, 31.58
/way 66.54, 32.20
/way 63.09, 29.31
/way 69.65, 31.64
/way 70.53, 28.99
/way 61.89, 30.20
/way 66.18, 33.43
/way 62.40, 32.36
/way 65.63, 25.07

Makro 2
/way 64.18, 23.92
/way 63.39, 21.62
/way 62.98, 21.95
/way 62.37, 32.84
/way 62.17, 31.75
/way 62.19, 31.21
/way 67.02, 32.68
/way 62.46, 28.77
/way 62.21, 29.29
/way 62.00, 29.54
/way 63.73, 21.90
/way 62.30, 28.12
/way 62.71, 29.78
/way 66.43, 29.55

Makro 3
/way 65.18, 24.77
/way 65.24, 23.91
/way 70.33, 28.63
/way 67.06, 30.25
/way 66.00, 30.71
/way 62.82, 28,93


>>> Hinweis an der Stelle für die Insel! Achtet auf die Erdhaufen, dort findet ihr auch nochmal Rufgegenstände für eine andere sache (Ruf bei den Leuten im Halbhügelmarkt), mit der ich bisher nichts gemacht hab, z.B. "Blaue Feder" und "Jadekatze"! Wichtig ist, das ihr NIE einem NPC zwei Teile gibt, nur das erste teil Pro Weekly/Daylie gibt Ruf!<<<

Schritt 3: Eier Farmen!
Onyxeier (500 Rep) gibt es auf der Insel im Nordosten vom Jadewald, die Waypoints habt ihr ja oben. Dazu könnt ihr auf der Zeitlosen Insel noch "Zitterndes Feuersturmei" (1000 Rep) finden, die Droppen bei Huolon zu ca. 20% und bei den anderen drachen zu ~6%, außerdem Droppen die Eier die dort rumstehen auch die Feuersturmeier. Die Respawnzeit der Onyxeier Beträgt 10-60 Minuten. Das tolle an den Feuersturmeiern ist, das sie Battle.Net-Accountgebunden sind, also könnt ihr Überschüssiges direkt an eure Twinks schicken. Beide Eier lassen sich auf 20 Stacken, damit kommt ihr an 20x 550 bzw. 1100 und 20x 1000 bzw. 2000 Ruf aka ~30k - ~60k Ruf in der Tasche.

Abzugeben sind die Eier bei "Älteste Anli".

Pro runde Onyxeier sind ~10 Eier drin, die anderen Eier sind Fleißarbeit oder "Fallen nebenbei an" (Huolon dropped zu 26% ein Ei)

Eier Farmen kann man gut mit Ruf auf der Insel Verbinden.. Eine Gruppe zum Drachen + Ruf Farmen ist schnell Gefunden und Rentiert sich, da Huolon, die Champions und Blattheiler da oben Rumlaufen.

Schritt 4:
Daylie HC + HC SZ mit Rufbonus, ab dafür.

Schritt 5:
Ehrfürchtig? Wenn ja, letzte Quest machen und eine Kostenlose Wolkenschlange abstauben und ab dafür!


Summa Sumarum hat mir Freundlich > Ehrfürchtig so nur unter 24h gekostet, um genau zu sein ~4h Ingame. Feuersturmeier hat man meistens von der Insel noch irgendwo gammeln, den rest muss man halt schnell in Form von Onyxeiern Farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht.. so miniguides helfen doch einigermaßen.

Gesendet von meinem G100W mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte da auch mal reinschauen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
 
Moin,

hat einer schon mal das Angebot von Classic-WoW | Bester Deutscher Server | Just Play Vanilla-WoW benutzt? Ich hätte mal wieder richtig Lust auf Vanilla zocken, aber grad keine Lust, mir sowas daheim aufm Laptop auf zu setzen. Dabei bin ich beim stöbern auf diese Seite gestoßen. Jemand Erfahrung damit bzw. ist das überhaupt, naja "legal"? ;)

Legal ist das ganz sicher nicht, zahlst ja nix oder nicht an Blizz. Wie das geahndet werden kann wüsste ich jetzt nicht. Warum aber sollte man das tun? Vanilla war alles andere als angenehm spielbar, das alte Gefühl kriegst du damit wohl nicht wieder, mir würde es zumindest so gehen.
 
Das gegen die Eulas verstößt, ist mir ja klar, deshalb bin ich mir ja mit diesem Anbieter unklar. Glaub, dann muss ich mal die eine oder andere Anleitung lesen und mir das doch mal an einem regnerischen Tag im Heimnetz aufbauen.

Zur Warum?-Frage: Ich würde gern mal wieder die "alte" Welt sehen, ich spiel ja auch schon seit Release quasi ohne Unterbrechung, hab ja auch jede Änderung mit gemacht. Aber so ab und an hätt ich gern mal die Möglichkeit, die Zeit zurück zu drehen. Wirklich damit spielen will ich ja nicht, aber rumreisen, alles mal wieder ohne Kataklysmus sehen, fänd ich schon verlockend ;)
 
Ich denke mal dass das hier zu besprechen gegen die Forenregeln verstößt. Allerdings nur um es zu bereisen ist sowas bestimmt ganz ok :)
 
Wenn man mal sehen will wie es davor war und dafür auf nen P-Server spielt ist doch vollkommen Passabel.. Laut Blizzard isses natürlich Illegal, aber wenn man mal sehen will wie es vorm Kataklysmus aussah..
 
Legal? Natürlich. Von Blizzard geduldet? Nein. Werden sies rauskriegen? Nö wie auch.

Funktioniert übrigens super und kann ich nur empfehlen.
 
Schwieriges Thema.
Wenn ich WoW anno 2005 gekauft habe, spiele ich keine "Raub"Kopie.


Davon abgesehen kopiert hier niemand Spiele unter Gewaltandrohung ;)
 
P-Server sind ein elendiges Thema.. wenn man sich halt mal die alte Welt ansehen will, ist es doch ok?Oo
 
Wie kommst du auf den Blödsinn? Du spielst ne Raubkopie und ich wüsste nicht dass das legal ist.

So nicht ganz richtig. Der Wow Client ist Kostenlos , nur die Lizenz ist Kostenpflichtig.
Somit spielst du auf nem privaten Server mit dem original Client (Server list wird zwar geändert aber naja). Illegal ist daran nichts. Verstößt nur gegen die AGBs von Blizz.

Du wirst ja auch nicht verhaftet wenn du z.B. bei Cod auf dem Hacked Server landest :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Der Client ist aber modifiziert, mit dem offiziellen Client kannst du nicht spielen. Von daher umgehst du rein rechtlich den Kopierschutz was in Deutschland illegal ist.
 
Der Client ist aber modifiziert, mit dem offiziellen Client kannst du nicht spielen. Von daher umgehst du rein rechtlich den Kopierschutz was in Deutschland illegal ist.

Stimmt nicht ! Die einzige Modifikation ist die Anpassung der IP Liste in de Realms Datei. Das ist aber eine simple Textfile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh