[Sammelthread] World of Warcraft

Ich werd mal einen machen wenn ich wieder @home bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ole88 War bei mind. 12 meiner Chars aber nicht so, die hatten als 1. LFR direkt SoO dank Inselgear.
 
O.K, ich glaube ich habe den Fehler gefunden :rolleyes: Im LFR-Tool steht nicht Schlacht von Orgrimmar, da steht jeder Flügel einzeln. Wenn man 1,5 Jahre raus ist kommt man da natürlich nicht drauf.
 
gabs da schon LFR? das kam doch erst mit Cata oder bin ich schon so alt dass ich das vergessen hab?
 
Der lfr kam erst mit Dragonsoul. Zu wotlk gab's nur das 5 Mann trottelotto.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
LFR gabs in WotlK nicht. Da hat Lolwut recht, das kam erst mit Dragonsoul. Falls du das meinst ole88
 
Nach Classic vor 3 Tagen auf Blackmoore wieder angefangen.

Bin angetan, mir machts tatsächlich spaß. Kumpel hat mich geworben, zusammen bei 0 angefangen und in reiner Spielzeit nach 1 Tag und 2 Stunden LVL 75 geknackt.

Da kann man sich nicht beschweren :)
 
wir haben uns für die uncoole seite entschieden und schon einigen hordlern auf den sack gegeben.

das sind aber alles jammerlappen. nach 5 min kommt dann ein 90iger aus deren gilde. als würde ich mama anrufen... schrecklich :d
 
find ich gut, for the alliance, das ist aber normal auf BM
 
Allianz auf Blackmoore? Mutige Entscheidung wenn man bedenkt das BLOODLUST auf der Gegenseite spielt :p. Die wohl letzte große Multiboxer Gilde Deutschlands.
War bei einem Angriff auf stormwind mal dabei, wie die die Stadt umgekrempelt haben war echt abgefahren :fresse:
Vor allem die Kettenblitz-Nummer mit den Zielfahnen vorm Auktionshaus war super. Gibt auch irgendwo auf YouTube noch ein Video dazu. Chainlightning massacre oder so ähnlich hieß das glaub ich.


gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
die sin langweilig man merkt von denen nix, die stadtwache macht die horde zur zeit jedes wochenende platt, aber nox kann ich eh net ausstehen, alli auf BM passt scho
 
Nungut, ob jetzt Alli oder Horde die "doofe" Seite ist, sei mal dahingestellt, deswegen zock ich ja beide :fresse: In Letzter Zeit seh ich in der Tat viele Multiboxer im LFR.. das ist immer cool mit Anzusehen.
 
Weiß jemand ob man sich das Draenor Add On aus dem US Battle.Net selber giften kann wie es bei Reaper of Souls der Fall ist?
 
Allianz is generell bahbah :-)

Ich hab am letzten Wochenende auch mal wieder 4 Wochen gekauft und mir innerhalb von 21 Spielstunden nen Ele-Schami auf 90 geboxt. Bis Level 60 per Instanzen gelevelt,dann durch Vorbestellung auf 90 gepuscht. Leveln bis 60 war nötig,um die Berufe auch auf 600 zu pushen. Heute hat der Schami schon itemlvl 508 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ein richtiger Sonnenschein und bestimmt willkommen auf jedem Gartenfest...nicht -.-
 
"Jeder Fünfte Wow Abhängig"....gibts die alte Leier etwa immer noch?
 
...Bin angetan, mir machts tatsächlich spaß....

ich habe ebenfalls seit Wotlk das erste mal wieder reingeschaut in wow... und musste feststellen das es mir genauso geht.
Die Patchnotes udn aenderungen lesen sich alle viel schlimmer als sie sich spielen lassen. Vor allem ist mir aufgefallen das wow einfach viel stimmiger und lebendiger ist als 99% aller anderen mmorpgs.
Lediglich gw2 kommt meiner meinung nach von der gesamtqualität an wow heran, und da fehlt einfach der raidkontent. Ewig die selben inis innerhalb einer stunde durchzu farmen ohne danach mit besserem gear herauszugehen ist mir zu langweilig, dann doch lieber eine item spirale
 
So, damit dann auch Feddig.. Fehlt Gleve 2, Thunderfurry 2 und Sulfuras und 3 Umhänge :fresse:

wowscrnshot_050614_23jxryv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mfjade Btw. haben wir es jetzt geschafft von 85-88 in 3h zu kommen :fresse: Leerer Server wohl vorausgesetzt...

@ Ahrimaan Ich hab sogar noch mehr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh