Heeeey. Gibts hier Leute, die aktuell aktiv PvP betreiben?
Ich spiele seit MoP eigentlich ausschließlich PvP und es macht echt ziemlich viel Bock. Doch momentan ist es echt frustrierend. Ich bin eigentlich ein recht guter Spieler, jedoch finde ich einfach keine passenden RGB-Gruppen.
Rating hier Rating dort. XP hier und XP dort. Und wenn ich dann doch mal bei Gruppen mitgenommen werde, dann bin ich da inkl. CC und allen drum und dran mindestens unter den Overall Top 3 im Dmg. Ich gummel schon seit Ewigkeiten
im Ratingbereich von 1,7k und 1,8k rum. Da ich aber nunmal auch kein Bock habe 2 Stunden lang zumzugammeln und auch spielen will weil ich Spaß daran habe, joine ich oft Cap-Gruppen oder Gruppen weit unter meinem Rating. Da ist es klar, dass ich die 1,8k einfach nicht knacke.
Erst gestern habe ich in 3 Games wieder -45 Punkte bekommen
Ich bin momentan auch am überlegen ob ich einfach den Server wechseln sollte, da man auf Aegwynn echt untergeht
... mittlerweile glaube ich auch einfach, dass es ohne connection unmöglich ist was zu erreichen.
Also hier mein aufruf. Wenn jemand lust hat ab 1,8k lr zu zocken, der kann mich ja mal anschreiben.
Viele Grüße
Seb