[Sammelthread] World of Warcraft

Nachdem ich jetzt einige andere MMOs und Onlinespiele durchprobiert hab, hab ich mich entschlossen, doch wieder zurückzukehren :fresse: Es gibt einfach keine Alternative und im Endeffekt hatte man ja doch immer noch etwas Spaß ab und zu :d

Geht das noch mit den Widerauferstehungsrollen? Wie lange muss man da nen inaktiven Account gehabt haben, damit das klappt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ |ToBIaS| Die Rolle wurde abgeschafft =(

ahhhhhhhhh
noooooooooooooeeeeeeeesssssssss

Und andere "Anreize" wiedereinzusteigen? Irgendwelche Rollen, Freimonat, irgendwas?
Hab gesehen dass bei Vorbestellung des Addons man einen Charakter auf Level 90 bekommt. Schonmal besser als nichts...
 
Heeeey. Gibts hier Leute, die aktuell aktiv PvP betreiben? :d
Ich spiele seit MoP eigentlich ausschließlich PvP und es macht echt ziemlich viel Bock. Doch momentan ist es echt frustrierend. Ich bin eigentlich ein recht guter Spieler, jedoch finde ich einfach keine passenden RGB-Gruppen.
Rating hier Rating dort. XP hier und XP dort. Und wenn ich dann doch mal bei Gruppen mitgenommen werde, dann bin ich da inkl. CC und allen drum und dran mindestens unter den Overall Top 3 im Dmg. Ich gummel schon seit Ewigkeiten
im Ratingbereich von 1,7k und 1,8k rum. Da ich aber nunmal auch kein Bock habe 2 Stunden lang zumzugammeln und auch spielen will weil ich Spaß daran habe, joine ich oft Cap-Gruppen oder Gruppen weit unter meinem Rating. Da ist es klar, dass ich die 1,8k einfach nicht knacke.
Erst gestern habe ich in 3 Games wieder -45 Punkte bekommen :d Ich bin momentan auch am überlegen ob ich einfach den Server wechseln sollte, da man auf Aegwynn echt untergeht :d ... mittlerweile glaube ich auch einfach, dass es ohne connection unmöglich ist was zu erreichen.

Also hier mein aufruf. Wenn jemand lust hat ab 1,8k lr zu zocken, der kann mich ja mal anschreiben. :)

Viele Grüße
Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir doch einen Twink, mit dem du dann immer "Spaß" hast :)

Und Leute die im Arena-Rating oben sind, werden meist auch für RGB-Gruppen "gebucht". War zumindest in der Anfangszeit, als ich noch gespielt hab immer so... Aber naja, seit dem Ende von Cataclysm spiel ich nicht mehr, weil schon Cata recht dämlich war. Jetzt solls ja NOCH mehr CC geben :rolleyes:
Auch diese irren Zahlen haben mich genervt... Aber das soll ja alles mit dem Add-on "gefixt" werden.

Spielen überhaupt noch Leute Arena? Seit man da keiner mega-roxx0r-Items mehr bekommt hat das ja stetig abgenommen. War zur Cata-Zeit schon schlimm. Man hat kaum irgendwen gefunden, mit dem man hätte Arena spielen können. Entweder irgendwelche 15-jährigen Kiddies oder halt irgendwelche Totalversager :fresse: :rofl:
 
ja ich habe auch diverse twinks, wenn mir das ganze mal auf den sack geht. aber ich möchte wenigstens mein ziel von 1,8k LR erreichen. wenigstens das :)
 
Naja, 1700 ist halt irgendwie der Durchschnitt. War doch schon immer so, dass da die aller aller meisten sich einpendeln.

Kann mir mal jemand ne kleine Zusammenfassung geben wie das Spiel jetzt ist im Vergleich zu Cataclysm? Stirbt man noch so schnell im PvP? Ist der CC wirklich so schlimm? Erträgt man das ganze Panda-Gedöns einigermaßen? :lol: Was bringt diese Mönchklasse überhaupt? Balancing-Probleme?
 
Erträgt man das ganze Panda-Gedöns einigermaßen?
Fügt sich perfekt ins Spiel ein und ist storymäßig das Beste was Blizz bisher bei WoW eingeführt hatte. Vor allem die Art die Geschichte an den Spieler weiterzugeben ist richtig gut gemacht, ich hab sogar Dailies gemacht weil ich wissen wollte wie es weitergeht, nicht weil ich die Fraktion hochpumpen wollte.
 
man kann über WoW denken was man will, aber die Pandaren geschichte ist wirklich gut umgesetzt, genau wie das welt-design der
neuen gebiete bzw. aller gebiete (auch die Cata zonen find ich besonders schick)! die story ist toll eingebunden und präsentiert...
alleine die syncronstimme vom Lehrsucher Cho, der einen durch das gesamte addon "begleitet", ist kinoreif (dt. stimme von Anthony
Hopkins...Joachim Kerzel)!

auch wenn mich das "endgame" heute nicht mehr reizt und sinnvoller meta-content rar ist, die MoP levelphase war die 30€ durchaus
wert! hoffe dass das neue addon nochmal deutlich mehr levelphase und mehr drum herum (Garnisionen etc.) bietet...für 40€+ muss
Blizz schon einiges raushauen um mich nochmal zurück zu locken, zumal die alpha patchnotes extrem heftige vereinfachungen beinhalten
(1/3 weniger skills pro klasse, 1/3 weniger stats uvm.)!
 
Wie stellt man das denn am einfachsten an, wenn man nach langer Zeit mal wieder in das Spiel rein schauen will? Panda habe ich noch gekauft, dann aber nicht mal mehr auf 90 gelevelt, weil ich auf dem PVP-Server mit krasser Horde-Übermacht war und es einfach nahezu unmöglich war, hoch zu kommen.
 
Naja, 1700 ist halt irgendwie der Durchschnitt. War doch schon immer so, dass da die aller aller meisten sich einpendeln.

Kann mir mal jemand ne kleine Zusammenfassung geben wie das Spiel jetzt ist im Vergleich zu Cataclysm? Stirbt man noch so schnell im PvP? Ist der CC wirklich so schlimm? Erträgt man das ganze Panda-Gedöns einigermaßen? :lol: Was bringt diese Mönchklasse überhaupt? Balancing-Probleme?

die Masse an CC ist in meinen augen unerträglich. zb als Heiler in der 2er Arena gegen mage und shadow, man kann froh sein wenn man zwischen den cc's mal nen instant raus bekommt.
noch krasser sieht man es im bg Silberbruchmine, im rbg hängen sieg und niederlage davon ab wer mehr und besser cc't.
Das hat ja mittlerweile selbst Blizz gemerkt und reduziert mit WoD den CC.
 
Wie stellt man das denn am einfachsten an, wenn man nach langer Zeit mal wieder in das Spiel rein schauen will? Panda habe ich noch gekauft, dann aber nicht mal mehr auf 90 gelevelt, weil ich auf dem PVP-Server mit krasser Horde-Übermacht war und es einfach nahezu unmöglich war, hoch zu kommen.


Server wechseln :d oder noch besser, die Fraktion wechseln. Bei den Blumenpflückern macht das doch keinen Spaß.
 
Server wechseln :d oder noch besser, die Fraktion wechseln. Bei den Blumenpflückern macht das doch keinen Spaß.

Schon klar. Aber ich meine wenn man nun wieder anfängt: Gibts irgendwie ne "Freunde holen Dich zurück" Aktion oder sowas? Von wegen 2 Wochen erstmal wieder testen und dann gucken, ob man ein Abo macht?
 
Es gab die Rolle, die hat dich auf 85 gepusht und du konntest zu deinen Freunden auf den Server kostenlos wechseln, gibts seit 2 Monaten oder so leider nicht mehr. Evtl. hast du 10 Tage testen im Account auf eu.battle.net
 
Es gab die Rolle, die hat dich auf 85 gepusht und du konntest zu deinen Freunden auf den Server kostenlos wechseln, gibts seit 2 Monaten oder so leider nicht mehr. Evtl. hast du 10 Tage testen im Account auf eu.battle.net

Alles klar. Danke Dir. Sonst mache ich nochmal nen Monat Account oder so. Mein Char müsste jetzt so bei 87 sein...
 
@ JuICe_1520 Hordeseite? Wenn ja isses bis 90 ein Leichtes.. :d
 
die Masse an CC ist in meinen augen unerträglich. zb als Heiler in der 2er Arena gegen mage und shadow, man kann froh sein wenn man zwischen den cc's mal nen instant raus bekommt.
noch krasser sieht man es im bg Silberbruchmine, im rbg hängen sieg und niederlage davon ab wer mehr und besser cc't.
Das hat ja mittlerweile selbst Blizz gemerkt und reduziert mit WoD den CC.

oh man. Das hab ich befürchtet. Dann werd ich wohl frühestens zu WoD wiederkommen, insbesondere da das Endgame ja eh unmotivierend sein soll. Dass die Gebiete und das Leveln toll sind verändert sich ja bis dahin nicht :d

Klar, 2er Arena war aber sowieso schon immer unausgeglichen und wenn ein CC-lastiges 2er Team den Heiler nicht CCn kann, wärs ja auch doof. Was mich nur immer geärgert hat war, dass diese Teams ja auch reseten konnten wie sie wollten bzw. die Heilung des Shadows viel zu mächtig war für einen DD.
Spielen denn überhaupt noch Leute Arena? Das hat ja von BC bis Cata auch immer stärker abgenommen :(
 
insbesondere da das Endgame ja eh unmotivierend sein soll(

Kann ich so nicht bestätigen. Ich spiel zwar schon seit ein paar Monaten nicht mehr aber bis dahin war es super. Es gibt eine Menge Raids, die Geschichten um die Raids sind sehr gut und der Orgrimmar-Raid ist was Abwechslung und Bossdesign betrifft mit das Beste was man bisher bekommen hat.
 
Ja, die Heroic-Modes sind für "Normal"-Spieler immer noch sehr fordernd und zeitintensiv, hoffe aber trotzdem dass das Addon möglichst blad kommt.
 
Und, wer kennt das Gefühl wenn einem nur 1 Runenstein der Titanen Fehlt, man aber auf alle Raids ID hat? -.-
 
Endlich eine 25er Stamm, die mit 4 Gruppen pro Woche Raidet und das Unverbindlich. Ich hab die tage echt viel Gear kassiert, jetzt hab ich dank VZ und Sockel auch keine 480k Gold mehr :fresse: Außerdem darf Ordos dann heute auch mal meine Warforged-Armschienen droppen, sonst raste ich aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du aber nochmal zum Verzauberer :P WK und Hit sehen nicht gut aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh