[Sammelthread] World of Warcraft

hmmpf.. mich würds mal wieder reizen WoW zu spielen. Battlechest kaufen und dann gehts los.. Gibt es auf dem ein oder anderem Server Gilden/Gruppen/Spielerzusammenschlüsse die Classic -> aktuellen Content durchspielen?`
Hab nach BC aufgehört. Lich King nur ab und an mal in Streams verfolgt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Lorac Klar, meine Gilde. wir gehen mehr alte raids als aktuelle :fresse:
 
woozy alter schwede, alles über gs 550. wie viel zockst du? :-) ich gammel noch bei 534 rum und hab keine ahnung wie ich besseres equip bekommen kann.

ich bin jetzt erst stufe 3 umhang quest und muss nalaan killen oder wie der heisst. aber da ich nur selten spiele, fnde ich keine gruppe ;-(
 
@ Chippo 1-2 Tage in der Woche geh ich Raiden. Im Bnet-Forum suchen jeden tag 25er-Gruppen Leute zum Füllen, also kein problem. Außerdem: Les gen Questlog mal bitte gescheit durch, da wird nichts von Nalak töten erwähnt :d Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen. Und: Ich hab 12 90er, das waren jetzt nur die "besseren" Chars :fresse:
 
Nen GS von 550 ist garnichts, nen Kollege von mir Raidet 1x die Woche in der 2. Besten Gilde von Deutschland mit nen GS von 585. da geht also mehr :fresse:
 
Eben, ich spiel schon über n halbes Jahr nimmer und hab 561 - gerade mal Standardgear... 585 ist aber schon nicht schlecht in meiner casual-Gilde sind die besten bei 578
 
@ mfjade Nungut, der Spielt bei Refuge.. Die Lachen halt über Garrosh HC :fresse:

3x Epicfliegen, 5x MOP-Fliegen, 3x Chars Gesockelt + VZ + Reforged und immernoch 470k Gold.. mein Plan zu MoP ging voll auf. :d
 
woozy alter schwede, alles über gs 550. wie viel zockst du? :-) ich gammel noch bei 534 rum und hab keine ahnung wie ich besseres equip bekommen kann.

ich bin jetzt erst stufe 3 umhang quest und muss nalaan killen oder wie der heisst. aber da ich nur selten spiele, fnde ich keine gruppe ;-(

Je nachdem welche Klasse du spielst geht das auch allein, musst den typen ja nicht killen ;)
Wenn dir noch einer hilft der bissl was aushält sollte das locker flockig machbar sein.
 
Nalak alleine? Ist das schon machbar? :d Das Add was da kommt ist auch nicht ohne und verprügelt nur dich allein und lies sich damals wo ichs gemacht hab auch nicht spotten
 
@ mfjade Nalak geht super Solo, Galleon auch, Sha sowieso. Immerseus geht auf 10er oder 25er HC als Destro auch super Solo. Du musst das Add halt einfach Kiten und vor Nalak weglaufen. Das Add ist in ~27 Sec +-1 Down mein ich. Je nach Klasse hast du ja genug Deff-CDs die man ziehen kann (Als Rogue halt Entrinnen + CoS + Sprinten > Vorbereitung > Gleiche nochmal :fresse:). Hexer war noch einfacher dank Cpt. Blaue Wolke, ansonsten holt man sich schnell mal jemand der kurz für einen Sterben will xD

Heute gehts das erste mal Gildenintern in den 10er, mal sehen was da so bei Rumkommt. Wer für heute noch eine 10er-Gruppe sucht, soll sich Melden, wir suchen vllt. noch DDs, Tanks und Heals.
 
ich habe die 20 geheimnisse gesammelt. nun muss ich ein speer in den boss auf der insel des donners rahmen. hab das jetzt 3 mal alleine getryt aber irgendwie schwierig ;-) ist schon länger her das ich gezockt habe. muss mir mal die quest nochmal genau durchlesen.
 
@ chippo12 Welche Klasse denn? Wenn ich dir kurz Helfen soll sag bescheid..
 
krieger. ich meinte nalak mit den boss. hab mir mal die questreihe durchgelesen. denke ich sollte nun klar kommen ;-)
 
@ chippo12 Du musst halt Nalak beschäftigen lassen oder schnell genug vor den Wegrennen.. Das Add stirbt halt von alleine.
 
ja habs hinbekommen. hab das item dann erhalten und bis paar sek später gestorben. jetzt miss ich 12 items der titanen sammeln. hab jetzt schon die letzten 6 bosse down und nur eins erhalten. nun geh ich mal lfr soo da die ersten 8 bosse es auch droppen sollen.
 
Oh das liebe WoW. Ich würde liebend gern zurück kehren, nur wären da diese verdammten Hunter Änderungen nicht. Die Muntion wurde abgeschafft, die Pets muss mann nicht mehr füttern, Focus kam ins Spiel. Anscheinend ist es jetzt auch egal was man für ein Tier hat, nur der Style Faktor zählt. Hoffentlich bringt das neue Addon einpar interessante Neuerungen ins Spiel.
 
Naja, die Änderungen gehen schon in Ordnung. Der Jäger spielt sich schön fluffig, das mit dem Aspekt der Viper war schon nervig hoch zehn. Jetzt spielt er sich viel ausgeglichener und fühlt sich irgendwie stimmiger an.
 
Ist nalak nicht der Boss der auch 550er pvp gear dropt? Den soll man alleine schaffen können?
 
@ |ToBIaS| Du meinst wohl Yuolon, das ist einer der Erhabenen auf dr Zeitlosen Insel :P
 
@ |ToBIaS| Du meinst wohl Yuolon, das ist einer der Erhabenen auf dr Zeitlosen Insel :P

Keine Ahnung, aber wenn du das sagst wird's wohl yuolon sein :d Spiele ja noch nicht lange mop. Sehe aber auch nie Gruppen die den machen :( lfr gibt's für den ja auch nicht oder?
 
@ |ToBIaS| Nicht ganz, aber O > Schlachtzüge > Andere Schlachtzüge geht da.. Und grad geschaut, das war Yu´lon :fresse:
 
Kannst den auch ankloppen und bekommst auch Beute, selbst wenn du nicht in der Gruppe bist. Klappt auch wenn du nicht in der selben Fraktion bist.
 
@ |ToBIaS| Nicht ganz, aber O > Schlachtzüge > Andere Schlachtzüge geht da.. Und grad geschaut, das war Yu´lon :fresse:

Ah ok danke dir schonmal. Wenn ich wieder zu Hause bin nächste Woche werd ich das gleich mal ausprobieren :d
Nur einwas noch: wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem loot? Irgendwie bekommt ja jeder immer irgendwas zugewiesen anstatt dass drum gewürfelt wird.
 
@ |ToBIaS| Simpel: Im LFR und Flex-Modus bekommst du Automatisch was zugeteilt (+ Ggf. Bonusloot durch Bonuslootmarken) oder halt eben garnix bis auf Gold (Gold gibts immer :fresse:). Im 10er und 25er-Modus wird gerollt wie damals auch + Bonuslootmarken.
 
Ok danke dir. Und was sind diese "bonuslootmarken"? Sind das diese blabla des Glücks Dinger? Lohnen die? :d sorry bin wissenstechnisch noch auf mitte-cata stand :d
 
@ |ToBIaS| Die heißen neuerdings Kriegsembleme.. 1x Pro woche kannst du 50 Amulette des geringen Glücks gegen 3x Kriegsembleme tauschen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh