[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naaaain :d

Ich will doch jetzt nen fertig gelevelten Char spielen. Zu WoD muss ich ja den dann wieder leveln, jetzt müsste ich nur equippen :)
 
Es geht ja darum dass du nicht auf 90 leveln musst um WoD zu zocken. Zumal auf 90 zu kommen ja recht fix geht wenn man nicht allein ist und/oder level-gear hat :)
 
Es geht ja darum dass du nicht auf 90 leveln musst um WoD zu zocken. Zumal auf 90 zu kommen ja recht fix geht wenn man nicht allein ist und/oder level-gear hat :)


stimmt, nur 50-100 Stunden ohne Schlaf und ausschließlich Char leveln, ein echter Spaß für die ganze Familie!
 
Whoot? Frag mal Woody der zockt dir in 100 Stunden 10 Chars auf 90 :d
 
wer ist woody?

indem er den 1-90 boost kauft? xD
 
Woozy mein ich :d Der kann dir vllt nen Tipp geben wie du schnell levelst. Hast du schon nen Account?
 
achso hab ich mir schon gedacht, ich glaub du hast nicht soviel Ahnung von WoW. Ichdenke Woozy kann auch nicbt zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja darum dass du nicht auf 90 leveln musst um WoD zu zocken. Zumal auf 90 zu kommen ja recht fix geht wenn man nicht allein ist und/oder level-gear hat :)

Ich brauch ja schon für 85 -> 90 ewig. Das ist so ätzend. Bestimmt 4-5 Stunden pro Level. Pure Zeitverschwendung :(
 
Seh ich auch so, falls Woozy ein paar Insidertipps hat, wäre das natürlich super ;) darf aber keine Geld kosten sonst kann ich auch in 10Std von 1-90 ;)
 
Dann spielst du nicht effizient genug. Wenn man etwas Gas gegeben hat war man nach 14h bei Release 90, jetzt haben sie doch die EP noch runter gesetzt. Außerdem gehts doch garnicht darum so schnell wie möglich Maximalstufe zu erreichen, es geht um das Spiel. Wenn du das leveln als Zeitverschwendung ansiehst läuft irgendwas schief :d
 
Das Leveln geht in WoW recht schnell, im Moment habe ich nur noch einen Char, der ist Level 89 und der macht jeden Tag nur eine Haustier-Quest und selbst da füllt sich der Balken recht schnell. Dann hab ich meinen 10. 90er auch fertig. Bis zum Addon werde ich garantiert fertig.
 
Dann spielst du nicht effizient genug. Wenn man etwas Gas gegeben hat war man nach 14h bei Release 90, jetzt haben sie doch die EP noch runter gesetzt. Außerdem gehts doch garnicht darum so schnell wie möglich Maximalstufe zu erreichen, es geht um das Spiel. Wenn du das leveln als Zeitverschwendung ansiehst läuft irgendwas schief :d

Noch mehr: Ich sehe sogar den heutigen PvE-Content größtenteils als Zeitverschwendung an. Es gibt ja nicht mal mehr die motivierende Itemspirale so wirklich. Aber das PvP ist immernoch recht interessant, wobei der Burst von manchen Comps irgendwie völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Man wird schon von 1900er Godcomps wirklich gegloballed.
Das waren allen ernstes keine 2 Sekunden, bis der Hunter von gehotteten 80-90% auf 0% gebracht wurde wobei ich nicht mal CC'ed war :(


Aber dann gib mir doch mal Tips wie man so dolle schnell levelt.
 
das würd mich auch interessieren.
man liest zwar immer davon, aber so wirkliche "anleitungen" sind rar^^.
aber im endeffekt sollte das spiel spaß machen und nicht zur arbeit ausarten. selbst das lvln.
 
Je nach Klasse kann man auf der Insel 86 -90 machen was aber übles Grinden ist
 
Also 90 Schaffe ich aber auch in 8h oO

Heute hat Papa nen Meilenstein Erreicht:
scrn1vs2g.png


Außerdem 2 85er und einen 90er Mehr, damit bin ich dann bei 15 90ern :fresse: Dazu noch 7 80er usw. blabla.. Leveln geht ab! :d
 
Ja gut, mit Leuten die auch gerne 500 000 gold mal nebenbei farmen muss ich mich nicht vergleichen. Dafür sind meine Gene nicht chinesisch genug.

Aber du kannst uns ja mal verraten wie du beim Leveln vorgehst. Die ganzen Wege alleine schon... man muss ja zwangsläufig dann noch die Tempelquest machen damit man durchs Tor kommt.
 
15 90er? Was für Bots benutzt du.. Sowas kann doch kein Mensch alleine spielen O_O
 
? was ist da denn dabei? Man braucht nur ein wenig Zeit. MoP ist seit fast 2 Jahren draußen, in der Zeit kann man hunderte 90er hochspielen.
 
Also manchmal weiß ich nicht, ob es moralisch wirklich verwerflich ist, einen Bot rein zum Leveln sich anzuschaffen. Aber dann hab ich doch keine Lust auf das Risiko gebannt zu werden :fresse:

Woozy? Kann man dich mal mieten? Spielst mir schnell 1-2 Chars hoch, machst du doch so gerne :d
 
Ach mit Accitems haste schon mal glaub 50% Bonus XP dann einfach questen und nebenbei zu Dungeons anmelden dann läuft das wie von allein.
Man levelt so schnell das teilweise Quests im Log schon zu low sind und keine XP mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf, Schultern, Brust und Hose geben 10 % + Rücken 5% und noch ne Levelgilde + 10% = 55% Das geht richtig flott :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh