[Sammelthread] World of Warcraft

Grad bei Buffed.de gelesen :

Horde-Fans aufgepasst: Ab sofort könnt ihr euch den Zugang zum Horde-Chopper aus der Miniserie Azeroth Choppers sichern. Das kündigte das WoW-Team auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft an. Ins Spiel kommen soll das Gefährt mit dem Start von Warlords of Draenor. Wer den Horde-Chopper dann nutzen will, muss sich aber ab sofort bis zum 30. September einmal ins Spiel einwählen, um das Mount mit WoD dann kostenlos für die Horde-Charaktere des Accounts freizuschalten.

Quelle: World of Warcraft: Der Horde-Chopper - bis zum 30. September einloggen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ BomberPilot Ja aber Einloggen und kein Mount bekommen.. auch Doof :d
 
Habe mein Account auch mal wieder aktiviert und level gerade meine Chars auf 90. Zum Release von MoP hat es nur mein Hunter auf 90 geschafft, MoP konnte mich einfach nicht begeistern. Jetzt mit Aussicht auf WoD macht es Spaß:)
 
Twitch

Live Event, Cinematic und Release wird bekannt gegeben

RELEASE 13.11

- - - Updated - - -

 
Zuletzt bearbeitet:
Cinematic ist mal wieder super.
Vom Releasedate bin ich vollkommen geschockt. Is einfach zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trailer hat Blizzard einfach drauf. Sehr geil...
 
Meiner Meinung nach war der Cinematic der beste von allen Erweiterungen. Was sie sich mit dem Veröffentlichungsdatum gedacht haben ist mir jedoch ein Rätsel.
 
Naja, das mit dem Release sollte doch klar gewesen sein das es nicht vor November/Dezember kommt.
Allerdings ist der Zeitraum letzter Patch <> Addon mal wieder viel zu groß - aber das kennt man ja leider schon -.-
Innerhin gibts was zum 10jährigen Geburtstag und Patch 6.0 kommt sicherlich im Oktober.
 
Naja, das mit dem Release sollte doch klar gewesen sein das es nicht vor November/Dezember kommt.

Hinterher ist so ne Aussage nichts wert ;) Hättest du vorher was gesagt könne man "oho" rufen, so bist du nur einer der den Finger hebt und sagt: "war doch klar" ;)
 
Wenn ich mir nen Pre-Order-Key bei Drittanbietern besorge gilt dann eigentlich trotzdem der LvL90-Boost?
 
Hinterher ist so ne Aussage nichts wert ;) Hättest du vorher was gesagt könne man "oho" rufen, so bist du nur einer der den Finger hebt und sagt: "war doch klar" ;)

Ich bitte dich....
Hast du noch nie ein WoW Addon Release mitgemacht? Scheint zumindest so.
Man muss sich nur den Start der Beta Phase anschauen ( Ende Juni ) und weiß ca. wann der Release ist bzw. wann man nicht damit rechnen muss. Das war bis jetzt bei JEDEM Addon ähnlich

Mop Beta 22.03 -> Release 25.09
Cata Beta 30.06 -> Release 07.12
WOTLK Beta 21.07 -> Release 13.11

Ausserdem muss man nur mal ins off. Forum schauen - wenn nach nem Datum gefragt wurde dann war von den meisten November/Dezember zu lesen. Das hat nix mit Finger heben zu tun sondern mit logischem Denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja logo sagt jeder Dezember, stand ja im Battlenet-Account dass es bis zum Dezember spielbar ist ;)

Edit: und gerade weil SOO so lang schon drauen ist haben viele auf Oktober gehofft ;)

Deine Zeitliste kurz mal aufgeschlüsselt: Cata Beta startet Ende Juni und das Spiel kommt Anfang Dezember. WotLK-Beta startete einen Monat später und kommt nen Monat früher. - Unterschied 2 Monate. Wie willst du denn dann den Termin vorraussagen. Dass es nicht im August oder September kommt war doch auch jedem klar da 6.0 noch nicht da ist und auch auf dem PTR noch nicht zu finden ist. Wie gesagt, kein "oho" für dich (und kein Foto)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch kein oho und ich brauch kein Foto. Und ich will den Termin auch nicht vorraussagen. Allerdings war November/Dezember mMn einfach am logischsten wenn man sich die Fakten anschaut.
 
Den Boost gibts auch bei der Non-Preorder-Version. Laut MMOGA aber dann erst bei Release.
 
mh ich glaube ich werde mir doch das neue addon demnächst holen. dann hab ich endlich meinen 2. char auf 90 :-)
ich weiss nur nicht genau was ich da pushe. was heilendes wäre nett. hab zu classic priest und druide gespielt. mhhhh
 
Keine Lust auf leveln? Ich würde ihn mir aufheben um auf nem Server von Freunden schnell 90 zu sein^^
 
es haben alle rl freunde bis auf 2 aufgehört. die inetbekannschaften haben vor langer zeit entweder den Server getranst oder auch aufgehört. kann nur ein paar stunden abends in der Woche zocken. bin komplett zum casuall mutiert :-/ das war früher irgendwie besser. und zum leveln hab ich absolut keine lust mehr. hab schon überlegt Nachbars sohn ein 20er zu geben damit er mit per werb-ein-freund mal ein char auf 85 zieht ;-)

ich habe mir Herren des Krieges – Teil 1 reingezogen. sau geil gemacht! bisl Mischung aus 300 und spartacus. ich bin auf weitere teile gespannt.
 
@ chippo12

Ging mir genauso, bis einschliesslich Lichking hab ich Hardcore gezockt, war mit 4 Chars in 8 Raids pro Woche auf HC, damals bin ich aber auch erst abends um 11 angefangen zu arbeiten, dann haben sich meine Arbeitszeiten gen frühen Abend verschoben und vorbei war´s mit raiden.

Mit MoP hab ich mir nen Healmonk gebastelt, mit dem ich dann freitags noch raiden gegangen bin, bis sich die Gruppe zerschlagen hatte. Jetzt mit WoD hoffe ich eine gute Wochenendgruppe zu finden, da man das ja mittlerweile serverübergreifend machen kann, sollten gute Chancen bestehen ...

Ach ja, falls Interesse besteht mich in eine Gruppe zu integrieren: Gruselgusta, Gruselguste, Gruselgustl, Gruselgustel, Gruselgusti Battle.net: Grusel#2107 .... spiele zur Zeit allerdings mehr Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh