Kopf, Schultern, Brust und Hose geben 10 % + Rücken 5% und noch ne Levelgilde + 10% = 55% Das geht richtig flott
Ach.. das Zeug hab ich ganz vergessen... Aber die gehen nur bis Level 85, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kopf, Schultern, Brust und Hose geben 10 % + Rücken 5% und noch ne Levelgilde + 10% = 55% Das geht richtig flott
Hmm. Würde ich halt irgendjemanden kennen, den ich überzeugen könnte mit mir zu leveln bzw. wow zu spielen...
Wie kann man seine Freundin überreden mit wow anzufangen? Ich hab ihr letztens sogar nen Account gemacht und sie dazu genötigt zu spielen. Aber ohne dass ich daneben sitze und ihr auf die Finger schaue spielt die nicht
Weil man "in ihrem Alter" mit "ihrem Beruf" "sowas nicht macht"
Also 90 Schaffe ich aber auch in 8h oO
@ Viper8 Ich Verrat doch jetzt nicht alle meine Ingame-Tricks die ich mir über Jahre zusammengedacht habe Es geht aber Definitiv auf Legalem Wege ohne RAF, an muss nur wissen wie. Das einzige was ich sage sind Heirlooms und 300%-Trank, die KÖNNEN dabei helfen, sind aber kein Essentieller Bestandteil davon.
@ Viper8 Das wäre wiederrum eine Idee..
Wer von euch Lust auf Flex auf Hordeseite? Brauche Teil 2 und 3, bin Tank
@ |ToBIaS| Ich hab dich Geaddet (woozy#2500) Mal sehen, heute machen wir 5-7 Garrosh Only Flexruns. Viellleicht kann ich dich da mit einschleusen.