@ MaiThai Viel Zeit? 1-2h zu Feierabend, man muss nur wissen wie/wo/wann. 1-90 an einem Tag, 10k Gold/h usw. hab ich langam drauf, ganz ohne Bots und AH-Addons. Das einzige Addon was mir arbeit abnimmt ist Postal und auch nur, weil ich keine 400 Briefe ausm Briefkasten rausklicken will
Am Wochenende mal SoO 25er NHC Random Clearen geht immer, Level ist mit 300%-Trank auch Easy Going, 85-90 ist mit nem Kollegen durch Schätze/Accsachen + Insel auch eine sache von 1-2h. Wo ist also das Problem? Nebenbei kann man auch Thunderfurry, Thoridal und Gleven farmen (schon fertig
), das nächste was ich Nebenbei Farme ist denk ich der Stab aus FL.
Eventuell schreibt der Woozy da mal nen genauen Guide, dann merken die Leute mal da man sowas auch mit wenig Zeit und wenig Stress schafft - dank MoP ist der 0815-WoW-"Suchti" ja ausgestorben.
Woozy @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Combat Rogue
Pyroxx @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Arkan-Mage
Schamixx @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Ele-Schamane
Frostfire @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Retri-Pala
Critixx @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Destro-WL
Tanxx @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Warritank
Pinkmilka @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Resto-Dudu
Kazzoie @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Shadow
Squig @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Survival-Hunter
Pizzaburger @ Nozdormu - Community - World of Warcraft 90er Furry-Warri (PvP
)
Lazaroo @ Krag'jin - Community - World of Warcraft 90er Prot-Pala (PvP)
Derpyhooves @ Shattrath - Community - World of Warcraft 90er Enhancer-Schamane
Baguette @ Garrosh - Community - World of Warcraft 90er Unbrauchbar-DK
Wubbel @ Nozdormu - Community - World of Warcraft 86er Healpala
Atoz @ Nozdormu - Community - World of Warcraft 86er Combat-Rogue
Den Enhancer habe ich nur durch Rares und Schätze Gelevelt (85-90) was in 40k Gold Resultierte. Dauert, aber macht spaß
Die beiden 86er sind meine nächste Aufgabe, ich denk mal die sind zum Wochenende fertig. Das sind jedoch nicht alle Chars, dank RAF habe ich noch 7 oder 8 85er auf Krag´Jin. Momentan überleg ich, auch mal nen Let´s Play Channel zu machen damit die Leute mal sehen wie man sowas ohne viel Zeit hinbekommt.
Als kleiner Tipp für Gold: Ihr braucht einen Hexer oder Hunter mit guten Pet und einigermaßen Gear. Jetzt, wenn Zeit ist, Rares (vor allem Tonglongsteppe + Hetzer überall + Späher überall) Abfarmen. Auf leeren Servern kommt man so sehr schnell an Lootbeutel, von denen der Kräuterbeutel z.B. 20+ Goldlotus enthält. Bei einem Preis von ~30g / Stück sinds auch 600g. Dazu kommt Trash (Blaues Teil ca. 20g/Stück) + ggf. Pets (Das Wasserläuferding aus der Schreckensöde wird mit bis zu 3.000g auf einigen Servern gehandelt). Man kann sich dazu auf leerne Servern inviten lassen und so in ~1h gute 10k Gold machen. Ich für meinen teil mache mir die Arbeit eigendlich nicht mehr, da ich genug Income über da AH (An/Verkauf) habe. Auch lohnen sich Daylies/Weeklys auf der Insel (Insel-Epics als Enchanter sind halt auch 1 Sha-Splitter, der wiederrum um die 80g bringt, mit Gildenproc sogar 3x). Dazu noch Low-Raids für Legendarys abfarmen, da kommt einiges bei rum.
Einen Guide für die Wolkenschlange habe ich ja schon Publik gemacht.