[Sammelthread] World of Warcraft

@ mfjade Stimmt wohl - In unserer Stammgruppe haben wir uns aber so eingeteilt, das wir 5 Low (Stellenweise sogar nen Tank von 501 auf 562 Gezogen) mitnehmen können um die zu Equippen, meist natürlich Stammgrpmitglieder. Die Stammgrp ist aber auch so aufgebaut das selbst mit einigen Randoms jeder Encounter liegt. Natürlich sieht das in Full-Random Gruppen anders aus :d Der DPS-Unterschied liegt ohne Hitflask aber echt in einem kaum Skadabaren bereich..

Und noch zum Thema DPS: Waffentempo bei Rogues ist ja neuerdings auch Wurst, irgendwie braucht man bis auf Haste als Rogue auch nichts mehr :fresse:


@ ExXon Zu WoD übernehmen wir beide das AH auf Blackrock! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ |ToBIaS|
Punkt 1: Welcher Fight dauert heute noch 20 Minuten? Garrosh HC vielleicht.. Der letzte Fight den ich hatte der über 15 Minuten ging, war unser Illidan First-Kill. Selbst die Beschützer liegen bei uns Random unter 10 Min.
Punkt 2: PvP-Gear hat nix in PvE verloren :fresse: Communityregel, LFR sieht das anders.
Punkt 3: Bossfights müssen Lang und unübersichtlich sein, sonst legt ja jeder alles :d

PvE-Gear ist dank Zeitlose Insel und LFR ja auch nur noch ein Samstag, bis man 520+ ist. Was mich wohl wundert warum PvP-Gear Hit hat.

Ich seh das einfach nicht ein schlechteres gear zu tragen nur weil es irgendwer lieber sieht. Das widerstrebt jeglicher Logik, sorry. Ich hab die Kämpfe jetzt nicht gestoppt aber der normale mode ist schon recht ermüdend lange. Vielleicht nicht mit überequippten Leuten, aber warum die noch in die raids Rennen ist mir eh schleierhaft :d
Früher konnten die bossfights doch auch recht geordnet ablaufen. Vielleicht liegt das an mir aber mir kommen die encounter in diesem add on alle etwas wahllos vor. Als hätten sie sich gesagt: "wir müssen jetzt unbedingt einen draufsetzen. Alles muss mehr werden: mehr Explosionen mehr Adds mehr bunt mehr alles!"

- - - Updated - - -

20 Minuten? Aber nicht jeder Kampf, sonst müsste sich deine Gruppe mal bezüglich des Schadens Gedanken machen ;) Die Bosskämpfe sind richtig gut, abwechslungsreich und fordernd ohne frustrierend zu sein, sowas kriegt keine andere Softwareschmiede hin.

Ich würde auch keinen Spieler mit PVP-Gear mitnehmen, ist eine Sache des Prinzips. Wenn ich mit PVE-Gear in eine Rated-BG-Gruppe will jagen die mich auch mit Mistgabeln aus dem Dorf. Wenn man die Leute kennt ist es natürlich was anderes.

PvP funktioniert etwas anders. Wenn du mit dem Gear auf ein hohes Rating kommt werden dich höchstens noobs ablehnen :d
Wenn dus nicht schaffst weil dir einfach PvP-Macht fehlt, dann kannst du eben nur mit anderen auf deinem Rating spielen. So läuft das nunmal. PvE-Gear hat gegenüber PvP-Gear einfach den Nachteil der fehlenden PvP-Macht, umgedreht gibts allerdings keinen - außer dass man nicht 8% Hit hat vielleicht.
Ich bewerb mich ja auch nicht um Heroic-Raids. Wenn du mit deinem PvE-Gear auf 1400er Rating spielst ist das wohl recht gleichzusetzen mit nem normal mode raid oder :d
 
Woozy, sucht ihr member und wenn ja, wie viele raidtage habt ihr?
 
@ Clonemaster In der Stammgruppe is das freigetellt wann man will, wenn man mittendrin abhaut wird halt neu aufgefüllt :fresse: woozy#2500 wäre Battle.Net, add mich einfach und ich guck was sich tun lässt.
 
woozy, hau mal nen guide rein wie man schnell lvln kann. ich brauch da was ;-)

das mit dem servern klappt aber nur wenn du freunde auf toten servern hast, oder?
 
@ chippo12 Das geht auch stellenweise super auf Vollen Servern, aber Leere Server lohnen sich da mehr. Ich hab im Moment keinen PC (neue Hardware inc für Papa :fresse:), dann werd ich aber mal sehen was sich tun lässt. Google aber mal nach "Schätze von Pandaria", wenn du die alle Abfarmest + Rares sind es 2-3 Level in 1h aufm weg zu 90.
 
hm, hasse das Addon jetzt schon-.-.... dachte gäbe nur den legendary ring mehr net-.-.... aber dass die eine legendary Waffe nur bestimmte Klassen zugänglich ist, nervt es....
Dann kann ich ja wieder von Monk auf Dk switchen-.-
 
Äh, versteh ich jetzt was falsch? Legendary Waffen gab es schon immer und sie waren meist immer nur für einen bestimmten Klassen Typ
 
@ Woozy

Ich hab einfach das Problem das die Hetzer Spotimmun sind und so das Pet nicht nützt und ichs alleine nicht schaffe dazu kommt das man auf leeren Server auf keinen Fall 30g pro Lotus bekommt etc.


mich würde auch mal interessieren von welchen Legendary hier die Rede ist.
der Umhang war doch für alle Klassen ...
 
@ Woozy

Ich hab einfach das Problem das die Hetzer Spotimmun sind und so das Pet nicht nützt und ichs alleine nicht schaffe dazu kommt das man auf leeren Server auf keinen Fall 30g pro Lotus bekommt etc.


mich würde auch mal interessieren von welchen Legendary hier die Rede ist.
der Umhang war doch für alle Klassen ...


Dieses Mal gibt es einen legendary Ring für alle, dazu kommen wohl noch Legendary Waffen für einige Klassen, also nicht für alle.
 
und welche Klasen sind das alles?
 
Ich wäre ja für eine Aufwerte-Möglichkeit für die vorhandenen legendären Waffen, damit sie das bleiben, was sie mal waren.
 
Nä sie sind das was sie waren.

Durch eine Aufwertung wären sie es nicht mehr.
 
Es würde schon reichen wenn man die Legendarys moggen könnte. Das wäre nice! Thunderfury hat meiner Meinung nach immer noch den geilsten Style! Hab jetzt eigentlich alle die man als Krieger tragen kann. Sulfuron, TF, beide Blades, Shadowmourne und den Umhang. Für den Rest hab ich keine Verwendung bzw. keine Lust zu farmen.

@woozy
Würde es reichen wenn man mit einem lvl1 Charakter vom Toten Server den 90er einlädt? Auf Elitepvpler sagen sie das es nicht mehr so einfach geht. Jetzt wo sie nun langsam alle Server zusammenlegen, wird das eh nicht mehr möglich sein :-( Du hast mir das ja schon mal geschrieben wegen dem 300 % Trank. Der droppt aber leider immer nur bei einem NPC. Wäre es dann auch möglich sich dann inv zu lassen um auch auf anderen Serverebenen zu sehen ob der da ist? Oder muss es immer ein lvl 90 Charakter sein?

Ich habe per "Werb-ein-Freund" einmal versucht per Multiboxing (nur 2 Accounts) mit Inis zu Leveln. Ohne Tank dauert es schon ein wenig. Wenn ich jetzt einen 3. Account mit einem High Charakter zur Verfügung hätte, würde das nicht schneller gehen wenn ich mit dem die 2 Werb-ein Freund Accounts durch Inis ziehe? EP fürs töten wäre nicht viel aber so kann ich einmal die Ini Pullen, abschließen und schnell eine neue starten. Problem wäre immer nur das ich direkt zu Ini müsste. Hast du das mal versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chippo12 Legendary-Waffen sollen laut Devblog Transmogrifizierbar werden.

Zu Punkt 1 bei dir: Bis 85 "normal" leveln mit 300% EP-Trank + Heirlooms und danach auf die Insel, wenn du jemandne hast der weis wies geht ist das ne sache von einer Stunde. Der 300% Trank dropped auch bei Archiereus auf der Insel, auf andere Server einladen um Krol zu farmen geht natürlich auch super.

Zu Punkt 2: Es geht definitiv, die 300% zählen auch, wenn ein 90er in der Gruppe ist. Wir haben das mal ab lvl 60 Versucht, da man ab 60 auch 70er HC-Inis gehen kann. Da ist 60-70 auch mega schnell.
 
Ich hab jetzt auch wieder seit ein paar Tagen angefangen zu spielen..
Mein Problem ist nur ich habe 11 Char's auf 90 (jede Klasse 1 mal) und nun weiß ich wieder nicht was ich tun soll außer auf das nächste Addon warten :-)
Was macht ihr so in WoW wenn ihr mal nicht Raided oder einen andere Char hochspielt?
 
aber heirlooms kann ja nur ich tragen, der werb-ein-freund account würde immer bisl weniger EP erhalten oder nicht? ich add dich mal nachher ^^
 
Gibt es das werb einen Freund überhaupt noch?

Oder war es die Rolle der Auferstehung die eingestellt wurde?
 
@ Adnan1991 Easy Going, nur Leute die onsind kommen halt mit - wenn du da grad on bist bist du halt dabei :fresse:
 
Ich hätte gern mal die Quellen für das moggen von Legendaries und zu der Zweihandaxt die kommen soll. Ich kann mir das kaum vorstellen dass nach Shadowmourne schon wieder ne Zweihandaxt kommen soll... Mein Main ist Retri, ich fänds gut. Vor allem nach dem Reinfall mit dem Umhang, legendäre Gegenstände für alle ist ja wohl mal Crap. Wotlk war da, wie auch Cata waren da genau richtig, zwei Stück für verschiedene Klassen, dazu gerne noch nen Epischen Ring oder meinetwegen auch nen Hals mit Procc.
 
@ Woozy

Ich hab dich mal durch Simcraft gejagt, wenn du dich korrekt sockelst, schmiedest und verzauberst sind 11k dps mehr drin. Das sind sechs Millionen Schadenspunkte in zehn Minuten. Also das ist definitiv messbar ;)
 
@ mfjade Meinen Pala? Wenn ja, das ist wie gesagt auch nru nen Twink 5. Grades, so wichtig ist mir das jetzt nicht :P
 
Ich glaub, ich brauch noch n paar Garrosh Kills für die accountgebundenen Waffen :-).... Aber irgendwie kann ich mich dazu garnicht aufraffen ....
 
Dienstags garrosh-only-IDs suchen :d

Ich hab ihn bisher nur einmal umgehauen und hatte sie direkt drin :d
 
Hah das da waffen droppen ist nen gerücht.. Letzte woche haben wir 7 Garrosh-Kills gemacht, da waren keine 10 Waffen dabei! :fresse:
 
Ich halte sie auch nur für ein Gerücht, nicht mal auf Flex wollte mal eine für mich droppen und andere wissen gar nicht, wohin damit. Diese wahrscheinlichkeitsbedingte Gerechtigkeit ist manchmal zum k...zen.
 
Ich werde diese Woche kein LFR mehr gehen sondern mal Normal/Flex in SoO reingehen. Denke mit 552er Equip kann ich mich langsam zeigen lassen ;-) Ich muss nur zusehen das ich auf 35 % Crit komme und dann Fury zocken zu können. Muss noch einiges umsockeln.
Letzte Woche habe ich 4 Flex Gruppen gehabt wo wir jedesmal am 1. einmal gewiped sind und danach gelegt haben, am 2. sich die Gruppe aufgelöst hatte und ich nichts mehr machen konnte.

@woozy
wann geht ihr immer raiden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh