[Sammelthread] World of Warcraft

@chippo12

Fury war auch mal mein Main, bis ich auf healmonk geswitched bin. Hab von Level 70 durchgehalten mit dem Krieger, mittlerweile komm ich garnicht mehr klar mit dem. Beim Lichking war der das totale Monster ;-) ... 2 Fury´s im 25er HC-Raid und kein anderer hatte mehr ne Schnitte....

@mfjade

ich arbeite nachts, daher könnte ich nur am Wochenende raiden, aber wie gesagt, hab im Moment überhaupt keine Überzeugung, hab den Woozy ja schon geaddet, aber mehr in Hinsicht auf WoD dann demnächst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui man kann teilweise 4x aufwerten? Ist ja fast ein Grund wieder aktiv zu werden :roll:
 
In der Beta droppen nette random Items, heute allein 3 Epics mit Itemlevel 603 abgezogen, leider nichts davon für die Mage brauchbar....

Aber wird n harter Tag am Releaseday, 10 Level sind doch ne Menge, letztes Mal hab ich für den ersten Char bis Mittag gebraucht....
 
wie meinst du das? 12 stunden um auf max lvl zu kommen? jetzt ohne mal sich in ruhe die quests durchzulesen usw?
 
Es gibt viele die den ersten Char hochprügeln und alles schnell abgrasen um einen Vorteil gegenüber den Leuten zu haben die questen. Man levelt dann den zweiten Char in normaler Geschwindigkeit, oder man hat kein Interesse an der Geschichte :d
 
Ich hab alle meine Chars gespielt, ohne die Quests durchzulesen :d

Hab dann aber mal angefangen die ersten 3 WoW-Bücher zu lesen.. erstaunlich wie man da manche
Sachen ganz anders sieht und auch versteht ^^
 
Die Geschichte ist sehr gut und wenn man genug Hintergrundwissen hat macht es gleich doppelt soviel Spaß.
 
Stimmt, bin dann auch immer gleich wieder online gegangen und hab paar Nachforschungen angestellt, warum jetzt genau dieses NPC an jenem Ort zu finden ist usw... :)

Aber langsam wirds doch etwas unübersichtlich :confused:

Denke ich muss heute mal wieder reinschauen... evtl. bisschen was mit den Berufen machen...
Das Kochen haben sie ja in diesem AddOn recht gut hinbekommen, schade das andere Berufe etwas vernachlässigt werden, im Vergleich dazu.
 
wie meinst du das? 12 stunden um auf max lvl zu kommen? jetzt ohne mal sich in ruhe die quests durchzulesen usw?

Wie, muss man die Quests durchlesen ??? ,.... Wird einem doch auf der Map angezeigt, wo man hin muss und die Adds, die man killen soll, sind auch noch markiert.... da wird nur durchgebrettert ;-) Hatte damals als Erster 5 Chars auf 90 in der Gilde...

Deswegen spiel ich ja die Beta, damit ich die Quests schon mal alle kenne. In jedem Questgebiet gibt es dann noch xx Bonus-Aktionen und etliche Rare-Mobs, die auch noch jede Menge Punkte bringen.
 
Hat denn jmd Lust ab Release Tag zusammen möglichst schnell auf 100 zu kommen?

Würd mir evtl. Urlaub nehmen...
Mit möglichst schnell mein ich jetzt nicht Server first, aber schon durchspielen bis max lvl.
 
Ja klar, kommt aber auf den Server an ^^.

Ich bin gerade dabei einen Schamanen zu lveln und mache dabei Ingi =). Das macht fun.
 
Bin Aegwynn Allianz, würde vll sogar wechseln...
 
Ich genieße gerne ein Spiel wenn ich es mir kaufe, vor allem wenn es das teuerste Addon ist was ich mir bisher geleistet hab. Hab ja nix davon wenn ich so durchrushe.
 
Für mich ist es Genuss, das Spiel zu suchten bis die wesentlichen Dinge erreicht sind.
Klingt komisch, ist aber so :fresse:
 
Ach ich hab in letzter zeit so oft den Server gewechselt, sodass ich irgendwie kein richtiges Zuhause mehr habe. :-(

Und gestern Abend schon ne Warteschlange von 15 Minuten beim Server Login ^^.
 
Wieso bist auf Blackhand? :d

Warteschlangen gibts eigentlich nur noch zur Rush hour in der top ~3 der größten Server
 
Hab aus Spaß einen Hordechar auf Blackmoore erstellt ^^.

Wenn man sich in der Statistik die Server Populationen anschaut, sind die anderen Server erstens ultra unausgeglichen oder leer ^^.
 
Man braucht ernsthaft nur 12 Stunden um auf Level 100 zu kommen? Na klasse.
 
Von 85 auf 90 war das so, wie es jetzt ist wird sich noch zeigen. Die Betas haben da keine Aussagekraft.

Ich bin auch auf Blackhand, ich freu mich schon auf die Warteschlangen bei Release -.-
 
Bin Horde auf Eredar. Der Server hat fast 15.000 Zocker (knapp 2 weniger als die Top 3) und war noch nie in der Warteschlange. Früher als Alli mal auf Aegwynn aber das ist schon Jahre her. Wenn ich einen Beta Zugang hätte und mir in ruhe die Quests durchspielen könnte, dann würde ich auch rushen. Hab das damals zu Wotlk gemacht und habe den Frist um 40 Minuten verpasst.... und den scheiß Schmiede First um 4 Minuten .... man hab ich mich geärgert. Bringt beim lvln in Pandaria die Rares hauen soviel?
 
Klar bringen Rares gut EP. Ich hab meinen Enhancer nur mit Rares und Schätzen gelevelt.
 
Ich habe zwei Chars auf Kil'Jaeden Alli Seite die ich erst vor Zwei Jahren von Nathrezim rüber gezogen habe weil da nix mehr los war. Jetzt ist Kil'Jaeden auch total tot:(. Echt ärgerlich das hier auch mein Main ist. Ok zum Leveln vielleicht gar nicht schlecht wenn das neu Addon kommt.

Hatte auf Nathrezim auch zwei Horde Chars mit denen ich nach Eredar getranst bin. Auf Eredar gefäält mir die Population sehr gut. Würde gerne meinen Main Char hier her ziehen aber nicht für die Kohle.
 
Man braucht ernsthaft nur 12 Stunden um auf Level 100 zu kommen? Na klasse.

Von 85 auf 90 war das so, hab aber auch Vollgas gemacht, zu der Zeit noch Progress geraidet, da will man schon vorne dabei sein. Naja, mein Urlaub ist schon mal genehmigt worden, bot sich an, bin zur Zeit Single, Urlaub war noch keiner geplant, wegfahren will ich dieses Jahr auch nicht, also wird ma wieder ein wenig WoW gezockt .... vor zwei Jahren zum Addon war ich passend 4 Monate krank geschrieben ;-) ...

Bin auf Zuluhed/Horde, da ist auch nicht mehr das meiste los, aber passt schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo bin immer noch am überlegen, evtl. was auf die Beine zu stellen für WoD.

Bin auf Aegwynn EU Allianz und würde gerne für WoD eine feste Gruppe haben, um
mindestens Dungeons, evtl. auch raids 1-2x wöchtl. oder auch die Challengemodes durchzumachen.

Würde mich natürlich etwas um die Organisation kümmern, Erfahrung hab ich auch bissl....
Habe vor paar Monaten aufgehört, wegen Langeweile. Damals 10/14 HC, die ehem. Gilde ist nun bei 13/14

Spiele prot/retri Pala


Gesucht wird alles, bissl HC xp wär nice, müsst jetzt aber keine extremen pro's sein.. Möchte
inwzischen auch nicht mehr so viel Zeit in das Spiel investieren, aber trotzdem gut dabei sein.

Würd mich freuen, wenn jemand mitmacht. Besonders am Anfang von einem AddOn ist es nützlich
eine Gruppe zu haben, auf die man sich verlassen kann.
 
Die Ironie kann man hier sogar rauslesen und außerdem ist die Fraktionsfrage auch eine Einstellungsfrage, ist so. Wer will schon Blumenpflücker spielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh