[Sammelthread] World of Warcraft

Es gibt ein paar verwirrte Seelen die sich diese Kombination raussuchen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab damals 2006 angefangen, weil alle Freunde auch gespielt haben. Bin dann zwangsläufig zum alli geworden. Jeder Versuch zu wechseln ist gescheitert. Wenn man sich mal überall bestens auskennt, ist es einfach nervig ständig suchen zu müssen.

Klar, die Völker und besonders die bonis sind bei Horde schon cooler.
 
Wäre mir damals auch so gegangen, wenn ich mit meinen Kumpelz angefangen hätte. Bin erst 2 Jahre später zu WoW durch meine Freundin gekommen, daher halt Horde. Allerdings hat die Allianz aber auch in meinen Augen nicht einen vernünftiges Volk zum zocken, sehen alle schäbig aus .... N richtiger Krieger oder DK kann nur Taure sein :-) ... Und mein Shadow hat als Taure auch optisch was hergemacht, mittlerweise isses aber n Panda ....
 
Wäre mir damals auch so gegangen, wenn ich mit meinen Kumpelz angefangen hätte. Bin erst 2 Jahre später zu WoW durch meine Freundin gekommen, daher halt Horde. Allerdings hat die Allianz aber auch in meinen Augen nicht einen vernünftiges Volk zum zocken, sehen alle schäbig aus .... N richtiger Krieger oder DK kann nur Taure sein :-) ... Und mein Shadow hat als Taure auch optisch was hergemacht, mittlerweise isses aber n Panda ....

Nen Taure im Kleid? Der kann nie gut aussehen :P Außerdem sind Tauren kein Kriegervolk, die sind ja auch eher Naturverbunden. Kühe in Platte sind nix fürs Schlachtfeld. Der einzig wahre Krieger im Spiel ist ein Orc! Heil Garrosh!
 
Oder ein Zwerg ;)

Spiele hauptsächlich Zwerg Pala/Warri :)
 
Das ist auch noch ok. Zwerg-Krieger und Mensch Pala weiblich wären da noch meine Favoriten.
 
Eine Nachtelf Kriegerin ist auch sexy ;)

Naja, zum Glück ist der change so teuer, sonst wär ich nur noch am hin und her wechseln :d
 
Nee nee, n Fury ist ne Kampfmaschine, da passt optisch einfach nur ein Taure ... und Zwerge sind ätzend, die bleiben immer zwischen den Hufen hängen ;-)
 
Eine Kuh gehört an den Spieß oder auf vier Beine. Das Kämpfen sollte echten Kämpfern überlassen werden. ;) Tank oder Druide, für alles andere ist ein Taure die falsche Wahl ;) Orcs können einfach alles besser :P
 
Heute wurden meine beiden Server aus Kinderzeiten zusammengelegt. Perfekt :-).
Muss ich mit meinen alten Helden doch nicht migrieren.
 
Was hat es überhaupt mit dieser Zusammenlegung auf sich? Die Chars sind doch trotzdem auf dem jeweiligen Server. Kann man dann mit denen der anderen Server handeln oder wie siehts aus?
 
Was hat es überhaupt mit dieser Zusammenlegung auf sich? Die Chars sind doch trotzdem auf dem jeweiligen Server. Kann man dann mit denen der anderen Server handeln oder wie siehts aus?

Die sind da quasi ein gemeinsamer Server auf 2 Servern ... geht alles, was man auch auf nur einem Server machen kann, Gilden beitreten, handeln etc ....
 
Hoffentlich teilt man sich auch die Warteschlange, hab gehört dass Blackhand auch mit anderen zusammengelegt wird. Die Warteschlange auf Blackhand ist ja immernoch vorhanden, Sonntags. Wenn das Addon kommt dann können wir uns für Tage nicht einloggen...
 
Ich bleib beim Draenei Pala, war ich schon immer und werd dabei bleiben. Schweineschnäuzchen gehören geschlachtet und Kühe auf den spieß, Nieder mit der Horde.
 
Ich war von Vanilla bis Wotlk ICC Zwergen Krieger damals auf Aegwynn. War schon eine geile Zeit. Ich will mir per Boost ein Priester auf 90 pushen, muss ihn aber erstmal auf 60 lvl. Ich glaube am besten sehen weibliche Blutelfen aus, alles andere kann man ja nicht so gebrauchen. Ein Gob vielleicht wegen Alchi Bonus. Schwierige Entscheidung ^^
 
Ich mach gerade nen Ingi :-).
 
Ich war von Vanilla bis Wotlk ICC Zwergen Krieger damals auf Aegwynn. War schon eine geile Zeit. Ich will mir per Boost ein Priester auf 90 pushen, muss ihn aber erstmal auf 60 lvl. Ich glaube am besten sehen weibliche Blutelfen aus, alles andere kann man ja nicht so gebrauchen. Ein Gob vielleicht wegen Alchi Bonus. Schwierige Entscheidung ^^

Untote sind eigentlich auch coole Priester. Haben definitiv Style. Ansonsten sehen auf der Hordenseite die Priester unschön aus. Vllt noch weiblicher Panda.
 
Was ich jetzt toll fand war halt Troll Hexenmeister und Taure Pala (Geschichtlich in WoW total Vertretbar!).
 
Geht beides überhaupt nicht! Tauren haben keine palas zu sein und trolle als Hexenmeister auch ganz übel. Orcs sind hier erste wahl und Paladine nur die blutelfen weil sie ja von den hochelfen kommen.
 
Ich war von Vanilla bis Wotlk ICC Zwergen Krieger damals auf Aegwynn. War schon eine geile Zeit. Ich will mir per Boost ein Priester auf 90 pushen, muss ihn aber erstmal auf 60 lvl. Ich glaube am besten sehen weibliche Blutelfen aus, alles andere kann man ja nicht so gebrauchen. Ein Gob vielleicht wegen Alchi Bonus. Schwierige Entscheidung ^^

Man muss min. 60 sein um sein Char boosten so lassen ? ..hhmmmm
 
Freund von mir hat auf Gamescom gezockt, also PVP event, auch PVE war er top 100 DE... hatte sämtliche Titel usw., verkauft sein acc für ~2.000€
und was hat er gespielt??? .... richtig, weibliche Zwergin (schami) :lol:
 
Er verkauft seinen Account für 2.000 Euro? Hätte er wohl gern ;)
 
Freund von mir hat auf Gamescom gezockt, also PVP event, auch PVE war er top 100 DE... hatte sämtliche Titel usw., verkauft sein acc für ~2.000€
und was hat er gespielt??? .... richtig, weibliche Zwergin (schami) :lol:

krasse sache.
 
Glaub mir, das ist ein sehr guter Freund von mir und er hat ihn bereits verkauft.
Hat sich auch ein Fehler eingeschlichen, natürlich Top 100 Weltweit. DE ist die Gilde
aktuell Platz 14. Aber Viel mehr wert, waren seine ganzen Gladi und PVP Erfolge.
 
ne auf 60 weil ich keine lust habe die berufe zu lvln.

2000€ in der heutigen zeit sind krass und irgendwie auch kaum glaubwürdig. bei ebay und anderen händlern gehen b-i-s account mit fast 98% erfolgen für gerade mal 400-700€ weg.

in vanilla und bc gingen die accounts richtig gut weg. der eine us schurke mit beiden blades? 7000$. hab meinen t2 mage kurz vor AQ damals auch für 700€ verkauft bekommen.

oder er fand einen fanboi der zu viel geld hatte :-)
 
Hmm denke sein Account war etwas spezieller, durch das spielen auf der Gamescom wurde er praktisch gestalked und gespamed, er hat regelmäßig
Leute im PVP rating gepusht und damit richtig viel Geld gemacht.
 
#14 aber nur im 10er. 10er Raids sind doch nur für Twinks, 25er sind die richtigen Raids ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh