Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer will den Männlich Blutelf Dk spielen?
Wäre mir damals auch so gegangen, wenn ich mit meinen Kumpelz angefangen hätte. Bin erst 2 Jahre später zu WoW durch meine Freundin gekommen, daher halt Horde. Allerdings hat die Allianz aber auch in meinen Augen nicht einen vernünftiges Volk zum zocken, sehen alle schäbig aus .... N richtiger Krieger oder DK kann nur Taure sein ... Und mein Shadow hat als Taure auch optisch was hergemacht, mittlerweise isses aber n Panda ....
Was hat es überhaupt mit dieser Zusammenlegung auf sich? Die Chars sind doch trotzdem auf dem jeweiligen Server. Kann man dann mit denen der anderen Server handeln oder wie siehts aus?
Ich war von Vanilla bis Wotlk ICC Zwergen Krieger damals auf Aegwynn. War schon eine geile Zeit. Ich will mir per Boost ein Priester auf 90 pushen, muss ihn aber erstmal auf 60 lvl. Ich glaube am besten sehen weibliche Blutelfen aus, alles andere kann man ja nicht so gebrauchen. Ein Gob vielleicht wegen Alchi Bonus. Schwierige Entscheidung ^^
Ich war von Vanilla bis Wotlk ICC Zwergen Krieger damals auf Aegwynn. War schon eine geile Zeit. Ich will mir per Boost ein Priester auf 90 pushen, muss ihn aber erstmal auf 60 lvl. Ich glaube am besten sehen weibliche Blutelfen aus, alles andere kann man ja nicht so gebrauchen. Ein Gob vielleicht wegen Alchi Bonus. Schwierige Entscheidung ^^
Freund von mir hat auf Gamescom gezockt, also PVP event, auch PVE war er top 100 DE... hatte sämtliche Titel usw., verkauft sein acc für ~2.000€
und was hat er gespielt??? .... richtig, weibliche Zwergin (schami)