[Sammelthread] World of Warcraft

Ich war von Vanilla bis Wotlk ICC Zwergen Krieger damals auf Aegwynn. War schon eine geile Zeit. Ich will mir per Boost ein Priester auf 90 pushen, muss ihn aber erstmal auf 60 lvl. Ich glaube am besten sehen weibliche Blutelfen aus, alles andere kann man ja nicht so gebrauchen. Ein Gob vielleicht wegen Alchi Bonus. Schwierige Entscheidung ^^

Und auf 60 biste ratzfatz mit Instanzen, geht alles ohne Questen ... so hab ich meinen Schami vor kurzem auch hochgezogen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60 mit Instanzen? Dann hast du aber viel Zeit verschenkt, mit Questen gehts wesentlich schneller und Inis nur für die Quests dort und dann weiter im Text.
 
ich habe noch einen "werb einen freund" account. denke ich richte mir mal den account fürs multiboxe ein. dann kann ich bequem durch inis lvln.
 
Musst mal gucken, da gibts richtig gute Software.. hab das auch mal probiert.
Leider kosten die bekannten top Programme auch was.
 
ich hab das mal schon einiges rausgesucht. sind kostenlose programme. geht ganz gut damit. ein kumpel lvlt so immer seine charaktere.
 
Naja, questen geht mir generell auf die Nüsse, wenn man die schon x-mal gemacht hat ;-) da bretter ich lieber n paarmal durch die Ini´s, geht ja auch flott ...

Hab jetzt mit meinem Healmonk in der Beta angefangen zu leveln, macht auch wieder Laune....im Healspecc einfach alles wegsemmeln, fast unkaputtbar ;-) ... leider gibt es für´s kürschnern anscheinend keine EP, hoffe, das wird noch geändert. Ich zieh meine Berufe gleich beim Leveln mit hoch. Meinen DK hab ich seinerzeit fast nur mit Blümchenpflücken gelevelt und die Mats konnte man später noch gut gebrauchen und auch verticken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berufe in der Beta leveln? Du testest ausgiebig

Nee, da nem ich das Leder nebenbei mit ... aber später beim richtigen leveln zieh ich die Berufe immer gleich mit hoch, zumal es ja bisher auch gute EP dafür gab. Jetzt in der Beta verwende ich den Kram halt für die Garnison, da brauchste überall Mats für verschiedene Sachen.
 
wieviel benötigt man so für die erste stufe? ich denke man wird vieles im ah verkaufen können und gut gold machen, oder?
 
Für 90 --> 91 brauchste 775.000 EP, 93 -->94 sind 798.000, steigert sich also nicht ganz so krass ... naja, was man an Mats nicht braucht, kann man sicherlich verticken, ich werd den Kram halt für die Garnison verwenden.

Für eine Bonusmission hab ich grad mal fix 69.000 EP bekommen, die sind in allen Questgebieten verteilt, sollte man auch immer mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Letzten 3 Level steigern sich in der Regel nochmal krasser
 
ne ich meinte die stufe der garni ;-) und dann sie mats dafür. oder kann man das in der beta nicht sehen?
 
Die Garni hat nur 3 Level, meine Mage (100) muss jetzt 2000 Garniresourcen sammeln für den Ausbau auf Level 3. Es gibt ja diese lustigen Follower, die Du während des levelns an Land ziehen kannst, die jagst Du zwischendurch immer wieder auf verschiedene Missionen. Dadurch erreichen die auch EP, gehen ebenfalls bis Level 100, nebenbei gibt es noch Resourcen für gelöste Missionen.

Ich bin vermutlich nicht der beste Erklärbär für solche Sachen ;-) .... ich probiere mehr aus als dass ich mir Info´s dazu aus dem Netz hole ... ich hätte es persönlich z.B. besser gefunden, wenn die Garnison accountgebunden wäre, also alle Chars meine Acc´s da Zugriff hätten und ich durch die verschiedenen Berufe meiner Chars alles abdecken könnte.

EDIT: Also, von 99 -->100 sind´s 846.300 EP ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Mittwoch ist mein 2. Thunderfurry fertig, fehtl nur noch Sulfuras :fresse:
 
Sulfuras geht ja fix, man braucht nur viel Glück beim droppen.. :d
 
Ja, das fehlt mir im moment.. in der Zeit kann ich den Sulfuronhammer craften.
 
Hallo WoWler,

da sich gerade im Freundeskreis eine Gruppe von Wiedereinsteigern formiert hätte ich eine Frage. Ich habe damals Originalspiel + Burning Crusade erstanden. Kurz vor WotLK erfolgte der Ausstieg. Dies dürfte auch noch vor dem Battlenet 2.0 gewesen sein. Darf man sich nun alle Addons separat holen oder sollte ich besser auf eine "Komplettversion" zum Start des neuen Addons warten?
 
hmm müsstest dir mal durchrechnen, das billigere würd ich halt nehmen :d

MoP einzeln kostet noch 10€
 
Neee die muss man schon einzeln oder in einem extra danach benannten Paket kaufen, aber
das ist mittlerweile etwas unübersichtlich geworden, da man ja auch digital über den blizzard store kaufen kann.
Da ist es in der Regel auch am günstigsten.
 
Einfach mal in die accountverwaltung schauen. Wotlk ist ja schon inkl. Vllt auch cata

Grad mal im Shop geschaut, Cata gibts dort nichtmal zu kaufen also muss es drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle wow account haben jetzt cata als standard. egal wann du aufgehört hast, cata ist jetzt schon bei der standard edition dabei. sprich du musst dir nur noch mop kaufen und bist wieder aktuell.

wow kostet 4€ und mop 10€.
 
So, bis MoP noch mehr Gold farmen und noch mehr Leveln :d Ist auf jeden fall so einfach wie noch nie...

Definitv werde ich noch meinen Healpala und 2. ROgue hochleveln. Auch geht Arena momentan gut ab mitm Destro :fresse:
 
Du könntest ja das Gold verkaufen. Sind so 700-800 Euro die du da hast :d
 
Cool. Irgendwie kann ich mir die WoD BETA Version installieren. Schnell mal 26GB saugen und gleich mal reinschnuppern.
**
Also ich kann normal lvln. Finde das irgendwie geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool. Irgendwie kann ich mir die WoD BETA Version installieren. Schnell mal 26GB saugen und gleich mal reinschnuppern.
**
Also ich kann normal lvln. Finde das irgendwie geil.

Die Beta is seit dem gestrigen Patch arg ranzig, teilweise hängt man ewig in der Charakterauswahl fest, einige Sachen in der Garnison sind jetzt wieder verbuggt, vorher ging´s. .... Ich hab das GEfühl, für jeden berichtigten Bug werden 3 neue eingebaut, damit keine Langeweile aufkommt ;-)
 
echt. also ich konnte ohne probleme alles machen. das einzige war jetzt erze usw. die ich nicht abbauen konnte. hätte gerne die neuen gems gesehen. nun fahren sie den server runter. macht schon laune, auch die geringe wahrscheinlichkeit das man epixxe aus questrewards erhält ist nicht schlecht.

aber als warri fehlen mir miene spells. kann kein HS und auch kein OP mehr nutzen. wurden die jetzt fürm arms warri rausgenommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh