[Sammelthread] World of Warcraft

Glaube ja, hab meinen Warri da noch im Startgebiet rumstehe, erst die erste Handvoll Quests gemacht, ich level grad meinen Frost-DK, dem konnte ich mit meinem Lederer durch die Schmiede in der Garnison eine 630er-2Hand-Axt bauen, kannste ab LvL 92 tragen, der ist voll das Monster. Ist jetzt LvL 96 und in der ganzen Zeit exakt 2x gestorben ;-)

Blümchenpflücken und Erze abbauen in der Garni sind zur Zeit buggy. Über die Missionen der Follower in der Garnison gibt es auch ein paar nette Items.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute beide Fesseln von MC in einem Run bekommen.. Thunderfurry Nr. 3 inc? :d
 
manche leute sind vom glück gesegnet. ich habe jahre gebraucht bis die zweite hälfte gedroppt ist. die illidan blades das selbe...

bin froh das ich die teile und den ruf nicht mehr farmen muss ;-)

ich habe ein paar fragen zur beta:
- berufe auf 700 gibt es jetzt nur als world dropps?
- baupläne bekommt man nur über quests der anhänger? bin 93 und habe bis jetzt nur first aid und cooking....


ansich gefallen mir die quests und das startgebiet sehr. bin echt gespannt wie die story um durotan weiter geht. diese upgrades der lootgegenstände finde ich auch nicht schlecht. später im endgame-questing könnte es die vorbereitung zum raiden vereinfachen. was gewöhnungsbedürftig ist: die farbliche kontur der npcs/gegner/mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub blizz hat die drop Rate erhöht hab auf einmal nach vier Jahren meine letzte Fessel bekommen und die id drauf Auge von ragi nach 5 jahren, aber beides nachdem n gildenmate bekommen hat ebenfalls
 
Ist einfach nur Zufall. Ich hab mit meinem Warri das Auge bekommen, bin raus und mit dem Pala rein und hab sie auch bekommen. Vor nem halben Jahr war das aber. Du hattest schlicht Pech. Ich hab zum Beispiel noch nie eine der Gleven gesehen.
 
ja das wird wirklich zufall sein. irgendwann droppt es schon. die frage ist nur wie lange man durchhält ;-)

ein guter freund hat 4 twinks von denen 3 beide blades haben. er hat für alle nur 7 IDs gebraucht.
 
Spielt irgendjemand von euch in der Auflösung 5760x1080 und kann die WoD Beta schon testen?
 
Hatte mal nen 21:9 und zwei 16:9 (6400x1080)... sah dann so aus:

imag093520jwi.jpg


Die roten Markierungen nicht beachten, ging damals um was anderes beim Bild ;)

Wirklich spielbar war das nicht... die Engine ist ja eh schon grottig und dann mit triple SLI (gtx580) ..... :fresse2:
 
Sieht doch verdammt geil aus! :hail:

Welche Grafikkarte würdet Ihr bei 5760x1080 empfehlen? 1x GTX 970, 2x GTX 970, 1x GTX 980 ?

SLI bringt dank CPU Limitierung ja leider nur ca. ~7 Frames mehr bei 5760x1080
 
Damals lief es mit 3 580gern schlechter als mit 1ner, aber anders konnt ich nicht 3 Monitore betreiben.

Ich weis nicht, wie es bei den neuen Generationen mit triple Head aussieht.
Grundsätzlich würd ich für Multi-Monitoring AMD empfehlen, hatte damals auch 5760x1080 auf einer 6990 laufen.

515029d1327848611-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-agb-beleuchtung-420098_338201666211569_100000652165349_1084932_1628052999_n.jpg




Eigentlich würd ich aber bei WoW wiederum grundsätzlich von mehreren Bildschirmen abraten ^^
 
nVidia unterstützt jetzt genau 5760x1080 mit nur 1x Karte! :-)

Und weil Blizzard mehr nVidia optimiert ist, kaufe ich eine nVidia ;)
 
Jo also wenn du das nötige Kleingeld hast, würd ich zu einer 980 raten, da ich persönlich schlechte
Erfahrungen mit MGPU in WoW gemacht hab. Preislich wäre natürlich 970 SLI interessanter.. Meine
2 970ger sind bestellt, wenn du noch 2 Wochen warten kannst, würd ich dir berichten wie WoW damit läuft.
 
Das wäre der Hammer! Da wäre ich dir echt dankbar! Deswegen bin ich von SLI bis jetzt so abgeneigt ===>
wow_5760_1080.gif


ist aber halt nur MoP nicht WoD !
 
Ui wäre interessant welche CPU bei dem Test verwendet wurde :)
 
Demnach evtl. mal mit einer 970 probieren ? Aber ob das für 25ger Raids reicht :rolleyes:
 
Das muss es einfach :wut:

Die GTX 980 hat so ein schlechter P/L Verhältniss...
 
Ohne AA und Umgebungsverdeckung sollte es doch auch in Raids laufen oder? Zumal WOD ja wesentlich besser mit den CPUs skalieren soll. Der Test ist ja noch MoP.
 
Du meinst das der CPU limitiert wurde verbesser? *träum*

wenn das so wäre würde sich vllt. wirklich ein SLI System mit 2x GTX 970 eventl. lohnen.
 
Jo also wenn du das nötige Kleingeld hast, würd ich zu einer 980 raten, da ich persönlich schlechte
Erfahrungen mit MGPU in WoW gemacht hab. Preislich wäre natürlich 970 SLI interessanter.. Meine
2 970ger sind bestellt, wenn du noch 2 Wochen warten kannst, würd ich dir berichten wie WoW damit läuft.

Würde mich auch interessieren, will mir wohl 2x EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX holen, muss nur vorab mal schauen, wie das mit Wasserkomplettkühlern aussieht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel mit 2 780ern auf 5760x1080.
Welche durchschnitts fps ich habe kann ich Grad nicht sagen weil mein Account eingefroren ist.
Ist auf mittleren Einstellungen und vielen Addons durchaus gut spielbar.
Ich Spiel schon seit 2010 So und damals waren's nur 2 460er :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
hmm cool danke für die Antwort, fragt sich nur ob 1x 970 reichen würde, wäre wahrscheinlich am schlausten gleich zu 1x GTX 980 zu greifen
 
Die Mehrleistung der 980 zur 970 ist jetzt nicht so gewaltig dass sich der doch sehr hohe Aufpreis lohnt oder? Vor allem für WoW.. ich weiß nicht.
 
mfjade, ich bitte dich. Selbst eine GTX550ti schafft WoW Laggfrei auf Max, da braucht man eine 970 :fresse:
 
Naja, auf max Details mit MSAA und Ambiant Occlusion schafft die 550 das nicht :P Und hier gehts um die dreifache FullHD-Auflösung. :)
 
mfjade hat ganz Recht! und nur "flüssig" mit Mikrorucklern usw. und ohne alles max usw. möchte ich ja extra nicht !

Ich hab ja momentan eine R280x und ich denke nicht das die im härtesten Fall ~100 FPS macht und damit rund 40% schneller ist als eine GTX 980 !
 
Ich spiele mit einer HD 7970 und läuft flüssig, Ist alles eine Setting Sache. Auf Max Details gibt es da schon Probleme aber wer brauch bei wow max Details?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh