[Sammelthread] World of Warcraft

Ich habs gern auf max, weils da schon schön hübsch ist. Du hast es bestimmt "nur" in FullHD laufen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Full HD und fast alles auf max.! Wo ich noch richtig viel gespielt habe, hatte ich ein UC Profil mit 80% Takt für WoW eingerichtet gehabt, schont die Hardware und den Stromverbrauch.

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das euer ernst mit solchen hardware monstern auf spatzen zu schiesen? WOW und solche karten lol
 
Sichtweite hoch ist mir viel zuwenig, alles auf Ultra oder gar nicht ist meine Devise.

Die Sichtweise ist im Spielgeschehen auch sehr wichtig und Entscheidet oft über Sieg oder Niederlage besonders im PvP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hachja, mfjade spricht mir aus der Seele :bigok:
 
WoW im 25ger Raid ist schon extrem anspruchsvoll für die HW und runterschrauben kann man auch nicht alles,
weil manche gafischen Effekte wichtig sind, um entsprechend zu reagieren. Außer man spielt nur LFR, da kann man eh
überall stehn bleiben.
 
WoW hat aber auch eine Engine, die nicht mehr Gut skalieren kann.. =(
 
Jo, aber da wird ja zum Glück bei jedem AddOn immerhin ein bisschen nachgebessert :)
 
Sichtweite hoch ist mir viel zuwenig, alles auf Ultra oder gar nicht ist meine Devise.

Die Sichtweise ist im Spielgeschehen auch sehr wichtig und Entscheidet oft über Sieg oder Niederlage besonders im PvP.

:lol: WEiß auch nicht warum ich hier reingeguckt habe, aber das mit den Grakas im Bezug auf WoW ist schon lustig. ^^
 
Also mit der gtx750 meiner Freundin könnt ich nicht vernünftig raiden..
 
Wenn man alles im Treiber auf max setzt, dann sieht das Spiel noch hübscher aus, allerdings gehen die FPS so richtig in die Knie: <5fps mit einer 7870 :fresse:

So langsam wird es für mich wieder Zeit meinen Account zu reaktivieren, WoD hab ich schon lange vorbestellt, habe aber dann aufgehört. Verkaufen will ich den aber auch nicht, dafür hänge ich zu sehr an meinem Account :-(
 
in 2-3 Wochen würd ich das machen coolnik, da kommt der Prepatch und da ist ne menge Spaß drin.
 
Werde meinen Account auch reaktivieren und hoffe auf ein schönes AddOn.
 
Dafuq?

Project Titan - Blizzard stellt die Arbeit am MMO ein - News - GameStar.de

Naja, lieber so als irgendeinen Scheiss rausbringen, trotzdem Schade. Mich hätte echt mal interessiert was Titan genau geworden wäre.

Mein Wunschszenario für die ferne Zukunft:
irgendwann kommt das letzte WoW Addon raus, Blizzard released Warcraft4 und dann kommt irgendwann WoW2 raus was an Warcraft4 anknüpft :)
Man darf ja noch träumen dürfen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich eigentlich gar nicht und freut mich sogar, in der Hoffnung, Blizzard könnte sich wieder mehr auf wow konzentrieren :)
 
Dafuq?

Project Titan - Blizzard stellt die Arbeit am MMO ein - News - GameStar.de

Naja, lieber so als irgendeinen Scheiss rausbringen, trotzdem Schade. Mich hätte echt mal interessiert was Titan genau geworden wäre.

Mein Wunschszenario für die ferne Zukunft:
irgendwann kommt das letzte WoW Addon raus, Blizzard released Warcraft4 und dann kommt irgendwann WoW2 raus was an Warcraft4 anknüpft :)
Man darf ja noch träumen dürfen.....

Ist halt die Frage wie es weiter gehen soll, es sind ja alle Bedrohungen ausgemerzt. Archi und Kil sind besiegt, Die alten Götter liegen auch im Dreck, die in WC3 geschaffenen Bösewichter sind tot, WoD ist ja fast schon unkreativ in Sachen Bösewichter.
 
Der ist ja schon ewig ein Gerücht vom Addon, wüsste aber nicht was da passieren soll. Ysera hat ja auch keine Macht mehr und so.
 
Thrall wurde in den letzten Addons viel bösen ausgesetzt das er selbst wahrscheinlich ein Nemesis sein wird. Das beste Beispiel ist Neltharion (Todesschwinge). Er hat sogesehen keine große Rolle mehr und denke das er "korrupiert" wird. Oder der junge schwarze Prinz erkennt doch das er sehr mächtig ist und wird ein neuer Nefarian.

Wie schon oben beschrieben, wurde aus Warcraft3 alles böse besiegt. Ich wünsche mir nach dem Sieg über den Lich auch ein War4 und danach ein wow2 ;-)

Aber ich bezweifle das sie wieder so eine epische Story wie bei War3 schreiben könnten.
 
Sichtweite hoch ist mir viel zuwenig, alles auf Ultra oder gar nicht ist meine Devise.

Die Sichtweise ist im Spielgeschehen auch sehr wichtig und Entscheidet oft über Sieg oder Niederlage besonders im PvP.

Da ich ausschließlich PVE spiele, reicht die Sichtweite auf hoch mehr als aus. Mir ist wichtig das es immer flüssig läuft also min 40 FPS und das tut es so;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Prepatch wird aufs neue Addon vorbereitet und es findet ein Event statt als Einleitung zu WoD
 
WoW profitiert mehr von einer schnellen CPU bzw. mehr Kerne, bzw. einer besseren Architektur als von einer guten Grafikkarte.
Beides zusammen ist natürlich auch nicht verkehrt. ;)
Ich hatte vor Kurzem noch einen Quadcore 9550 mit Geforce GTX 760.
Jetzt einen Haswell I5 4670K mit selber Grafikkarte.
Ergebnis: 40-110 FPS mehr, je nachdem, wo man sich gerade befindet.
Alles auf maximum.
 
Dann werd ich wohl doch auf Dual 2011 umsteigen müssen.. <.<
 
WoW profitiert mehr von einer schnellen CPU bzw. mehr Kerne,

Hmm das wäre mir ja ganz neu!! Sogut wie alle die ein bisschen Ahnung von Thema zu haben scheinen, behaupten WoW kann überhaupt nicht mehr als einen echten CPU Kern nutzen :confused:

Wenn dem nicht so sein sollte, verkauf ich meinen 4790k wieder und hol mir einen 16 Kerner Server CPU!
 
Am besten alle Kerne bis auf einen abschalten, wakü rein und 6GHz :fresse2:
 
Naja, also im Raid hab ich ohne Antialiasing und Umgebungsverdeckung schon super Spielbare FPS.
 
Verstehe ich das richtig das alle Eroberungspunkte zu Ehrenpunkte umgewandelt werden und alles was über 4000 Ehrenpunkte ist, wird pro punkt mit 35 Silber "belohnt" ? Sprich wenn ich 4000 Ehhrenpunkte habe und 3000 Eroberungspunkte, werden die 3000 Eroberungspunkte x 35 Silber verrechnet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh