Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das euer ernst mit solchen hardware monstern auf spatzen zu schiesen? WOW und solche karten lol
Spiele ja nicht nur WoW sondern auch Battlefield 4, da kann man die HW schon gebrauchen ;-) für WoW an sich würde es ja auch n getunter Taschenrechner tun ;-)
Sichtweite hoch ist mir viel zuwenig, alles auf Ultra oder gar nicht ist meine Devise.
Die Sichtweise ist im Spielgeschehen auch sehr wichtig und Entscheidet oft über Sieg oder Niederlage besonders im PvP.
Dafuq?
Project Titan - Blizzard stellt die Arbeit am MMO ein - News - GameStar.de
Naja, lieber so als irgendeinen Scheiss rausbringen, trotzdem Schade. Mich hätte echt mal interessiert was Titan genau geworden wäre.
Mein Wunschszenario für die ferne Zukunft:
irgendwann kommt das letzte WoW Addon raus, Blizzard released Warcraft4 und dann kommt irgendwann WoW2 raus was an Warcraft4 anknüpft
Man darf ja noch träumen dürfen.....
Sichtweite hoch ist mir viel zuwenig, alles auf Ultra oder gar nicht ist meine Devise.
Die Sichtweise ist im Spielgeschehen auch sehr wichtig und Entscheidet oft über Sieg oder Niederlage besonders im PvP.
in 2-3 Wochen würd ich das machen coolnik, da kommt der Prepatch und da ist ne menge Spaß drin.
WoW profitiert mehr von einer schnellen CPU bzw. mehr Kerne,