[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So oder ähnlich wurde es doch bis jetzt vor jedem Add On gemacht.


Eine andere Frage quält mich noch.
Gestern habe ich als inaktiver Spieler mit einem immer noch zockenden Freund über diverse Hilfsmittel für WoW gesprochen.
Mir sind Addons wie "SpellFlash" die ein aufblitzen des jeweiligen Skills in einer Prio Liste darstellen durchaus bekannt. (den Nutzen dahinter lasse ich mal außen vor)

Aber was er mir beschrieben hat (natürlich ohne einen konkreten Namen zu nennen) fand ich dann doch etwas krass und bin mir nicht sicher ob das nicht Bullshit ist, was er erzählt hat.

Vom Grundsatz her ist es das gleiche AddOn
Der Spell aus der Prio Liste wird in diesem Add On zentral dargestellt, sobald man die den Spell tätigt, wird der nächste Spell angezeigt usw.
Nun kommt der unglaubwürdige Teil.

Er belegt dieses Add On mit einer Taste (zum Beispiel "E")
Da er nun nicht mehr denken muss, hämmert er in einem Boss Fight einfach nur noch 10 Minuten auf der Taste "E" rum, da dieses Add On stets die Prio Liste abarbeitet.

Ich habs mir gestern geduldig und etwas unglaubwürdig angehört, wollte mich aber nicht äußern als Unwissender :d
Gibt es sowas wirklich?
 
Spiele noch aktiv und hab noch nie was davon gehört, möglich ist aber sicher alles
 
Ich auch nicht. Zumal es ja zT bei gewissen Klassen so viele Spells gibt die man einsetzen muss, man gewisse auf Cooldown hält und dann vorallendingen die unterschiedlichen Procs die man ja auch bei gewissen Klassen in der und der Reihenfolge setzten sollte.
Aber in WoW gibt es wohl nichts was es nicht gibt.

Aber wenn es wirklich stimmt tut er mir echt verdammt leid. Es ist ja jetzt schon bei gewissen Klassen echt langweilig wenn man " normal " spielt weil man nur 4-5 Dinge " abarbeiten " muss, wie schlimm muss es dann sein nur eine Taste zu drücken? Wo bleibt da der Spielspaß?
Kann mich noch gut an meinen Arkanmage in WOTLK erinnern, was hat der damals für DMG rausgehauen und es war die Skillung überhaupt. Aber leck mich am Arsch war das langweilig weil man echt nur 3 Tasten drücken musste ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts mit sicherheit, aber die Prioritätenliste kann stark variieren. Das AddOn tut's vielleicht für LFR, aber wenn du
HC progress raiden willst, kommst du damit nicht weit, auserdem klingt es ziemlich langweilig :d Wenn man seine Klasse
kennt, überlegt man eh nicht mehr genau, was man gerade drückt. Wichtig werden dann nur noch die timings für längere CD's.


Sooo hab Gestern meine neue Hardware ausprobiert :banana: i5-4690K + GTX980 ... ca. 35 FPS mitten in SW auf stark bevölkertem realm (aegwynn)
Früher gings teilweise unter die 20 FPS ... :fresse2:
 
Ich liebe Mages :fresse:

wowscrnshot_093014_18xudz9.jpg


Gestern ernsthaft 10k für den Himmelsgolem für meinen Bruder ausgegeben.. Ich musste noch 40k Zahlen. Ich hoffe das ich vorm Addon die 600k noch schaffe.. :fresse:

Hat einer von euch den Phönix aus FdS oder das Kara-Hottahü?
 
Das Kara Hottahü müsste ich haben. FDS hab ich mal eine Weile gefarmt aber irgendwie ist es das selbe wie mit dem Baron Mount. Seeeeeeeeehr langweilig es zu farmen :d. Ich hab heute meine 150k voll bekommen. Ich weiss einfach nicht wie ich schneller ans Gold komme ausser einmal die Woche CATA 25er HC zu machen und dann noch ab und zu mal Erze zu farmen. Hab alles ausser Kaiser Shao und die Herschaftsdingens Fraktion auf exalted. Achja, seit 2 Tagen habe ich meinen 2. 90er auf meinem Account ;-) Ich muss mir nur noch einen guten Guide finden der mir erklärt wie ich mehr DGM mit dem Frost Mage machen kann. Irgendwie dümpel ich mit GS 497 bei knapp 70-80K rum.

Oder ist Arkan doch besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
497 ist aber auch bitter, eigentlich solltest du bei 528 sein. ;)
 
joa mit meinem krieger. der ist schon sehr alt ^^ 280 played .... eigentlich krank die vorstellung.
 
Müsste mittlerweile auch weit über einem Jahr haben :d
 
Naja, WoW hat eh sehr viel afk- bzw. zwischensurfzeit. Reine Spielzeit ist da deutlich weniger :d
 
Jo aber im Vergleich zu anderen Games immer noch krass und bis auf FreeToPlay das beste P/L Verhältnis :fresse2:
 
Moin,

wenn man sich das neue Addon vorbestellt, bekommt man ja einen Char auf 90 gelevelt. Wie schaut das mit dem Level der Berufe aus? Und welche Items hat wird man dann als Ausgangssituation haben?
 
@ Klaphi Wenn du einen Char, der LvL 60 ist, Boostest hat der die Berufe auf Max-Skill die du dem vorher gegeben hast. Alle anderen (z.B. Lvl 1 auf 90) bleiben bei Skill 0.
 
Du hast dann zwar max Skill, aber noch keine Rezepte.
Die kann man dann beim Lehrer kaufen/lernen. Somit sollte man auch etwas Gold haben. (außer bei Sammelberufen)

Die Kehrseite sind dann aber Level 90 Schurken, die in einer Ini mit 9k Schaden rum rennen. (weniger als man eigentlich mit Autohits haben sollte)
Obwohl ich den Möch bis Level 60 gespielt habe vor dem Level Push, tue ich mich als Heiler echt schwer und die Moves gehen noch nicht all zu flüssig von der Hand. (mit dem Priester heile ich selbst nach 2 Jahren Inaktivität noch wie im Schlaf :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich berechne grad meine Ingame-Time.. aber die 280 Tage hab ich schon überboten :fresse:
 
Ich glaub mein Char war irgendwas um die 82.
Berufe hatte ich als, Gelegenheitsspieler eher vernachlässigt. Würde mir also zu Gute kommen. :)
 
310 Tage nur auf meinen Hordechars.. Dazu kommen noch 3 90er Allis + woanders Hordler.. :fresse:

gametimehordewty4q.png
 
Ich komme auf 296 Tage und 10 Stunden, jedoch die letzten 2 Jahre inaktiv :d
Ein paar Mal war ich schon sehr verwundert, wie die Werte auf den Chars verteilt sind.
Besonders die 27 Tage 18 Stunden (Level 60) auf meinem Classic Hunter find ich schon sehr interessant.
 
Jo zu classic musste man noch ordentlich mehr Zeit investieren ;)
 
Das auf jeden fall.. ich hab z.B. jedes addon immer 3 Chars gleichzeitig Gespielt, zu MoP sogar 5. Deswegen teilen die sich (Bis auf meinen Main) die Zeiten auch brauchbar auf :fresse:
 
Ich bin zum Leidwesen meiner Mitspieler auch immer ein Freund von Twinks gewesen.
Ganz grob kann man sagen, dass es eine 25 Tage Mauer gab, nachdem eine Klasse für mich uninteressant wurde.
Diese wurde mit den Jahren aber immer kleiner.
 
Ich habe im Juli 2010 angefangen zu spielen und dann bis zum Februar 2012 fast 3900 Stunden (162 Tage) im xfire gehabt. Das waren im Schnitt ca. 6,8 Stunden am Tag, schon echt krank:fresse:
Seit dem sind nur 200 Stunden hinzu gekommen.
 
Ich kann mich noch an eine Classic Zeit erinnern, in der einige Leute 20 Stunden am Tag gespielt haben.
Ich sag um 23.00h gute Nacht und gehe pennen, logge mich zum Frühstück um 07.00h ein und treffe einen Gildenkameraden der um 23.00h noch online war und sich nun zum pennen verabschiedet.
Kurz vor 10 ist er wieder online und beginnt diesen Marathon von vorne, denn er sei ja ausgeschlafen...

Ich bin froh nun fast 10 Jahre später den Fokus ein wenig mehr auf Familie und den Job zu legen ;)
 
Ich vermisse die Zeit...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh