[Sammelthread] World of Warcraft

Classic? Das ist ja als ob man ne Darmspülung vermisst :d Ich vermisse BC xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee nicht direkt classic, eher die Zeit als man stundenlang vor dem game saß und immer noch voller Begeisterung getrahlt hat.

Mittags von der Schule heim, skype an und mit der ganzen Reihe aus der Schule zusammen gezockt, zwischen durch die Hausaufgaben abgesprochen,
wer welches Fach macht und wer was von wem im Bus abschreibt...
Abends um halb 11 ins Bett und das die ganze Woche. Am Wochenende dann von Mittag bis morgens um 5 ^^

Ohne scheiß das war eine extrem geile Zeit, das hört sich dermaßen nerdig an, aber ich denke trotzdem positiv zurück :bigok:
 
In BC habe ich 2/3 meiner Zeit nur im AV und der Arena verbracht.
Das geilste Match in der Arena war ein 31 Minuten langes 2vs2

Die Dudu´s waren schon etwas OP :d
 

Anhänge

  • WoWScrnShot_042808_221526.jpg
    WoWScrnShot_042808_221526.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 125
hätte ich zum ende von bc zeiten nicht andere prioritäten gesetzt dann wäre ich wahrscheinlich bei 400 tagen, single und hätte noch bei mutti gelebt :-)

die meißte zeit habe ich vanilla und bc gezockt. vanilla sogar bis zu 10 std täglich. so ein gefühl wie damals habe ich mit wotlk verloren. und nachm kill von lich sowieso 😴

@clone
so ähnlich war das auch bei mir. jede freie minute wow ;-)
 
Hmm, ich bin bei 356 Tagen insgesamt und hab sozial den Absprung geschafft :d
 
Das beurteilst du oder jemand Außenstehendes?
Wenn es nach meiner Frau geht, sind selbst 1 Stunde am Tag noch zu viel...
 
Also beim besten willen, diesen Typischen Pickeligen, nichts könnenden Nerdi-WoWler kenne ich jetzt nicht wirklich. Das ist halt alles vorurteil-belastet..

Beste beispiel: Ich gehe mit Freunden nach Subway. In meinem Fall eine Knochentrocken-Cap, Wotlk-Tshirt und relativ kurze Bermudas an. Jeder kann mein Horde-Symbol-Tattoo auf meinem Bein sehen. Das Horde-Symbol kannte keine Sau, aber der WoW-Schriftzug hat dann den Leuten dann abgestempelt um mich als Merkwürdigen Nerd abzustempeln. Das ich mir nebenbei nen 3er-BMW kaufe und eine hübsche Freundin hab zählt dann wohl nicht mehr, hauptsache der Böse WoW-Spieler wird wieder niegergemacht :fresse:

Ich denke auch das man, wenn man wie ich seit anfang BC zockt, innerhalb von 12 Jahren ~1 Jahr am PC saß von der verbrauchten zeit garnicht mal so viel ist. 50h/Woche Arbeiten, davor war 8h/Tag Schule usw.. Das sind halt Relationen über die sich die meisten keine Sorgen machen.
 
Ich sehe es ähnlich entspannt.
Ob ich nun Briefmarken sammel, am Auto schraube, im Ring die Nase platt prügeln lasse oder beim blasen (eines Instruments) mein Seelenheil finde spielt keine Rolle.
Alle Hobbies nehmen Zeit in Anspruch, das eine mehr, das andere weniger.
Sobald es aber ins "extreme" abdriftet, hast du immer Leute die dich belächeln.

Ein schönes Beispiel ist doch der Kraftsport.
Der schön definierte Körper, ein flacher Bauch oder die breiten Schultern finden viele super. Wenn nun aber jemand mit der Statur von Ronnie Coleman den Raum betritt, ist schnell wieder die Rede von "zu viel" des Guten.
Bei Frauen ist es noch schlimmer.

So sieht es doch bei uns Gamern auch aus.
 
Klar ist das ein Hobby wie jedes andere auch. Dank Frontal aber ist PC Spielen was schlimmes ;-)

Ich war leider extrem süchtig. Mittlerweile zocke ich auch wieder mehr aber auch nur soviel wie viel meine Freizeit es zulässt. Und solange es kein anderes Spiel gibt was mir Spass macht.
 
Nochmal zur Performance:

24. Sep. 2014 um 11:13 Uhr #4
Oceanpig
WoW ist einfach alt und "schlecht" Programmiert. Ich habe mit meiner GTX 970 mehr FPS in BF4 auf Ultra wie in WoW im LFR. Das sagt eigentlich alles ^^
Quelle: Die Systemvoraussetzungen für Warlords of Draenor | WorldofWar.de Foren


Ich sage noch viel viel interessanter wäre ein Test mit 5760x1080 nicht mit WoW MoP sondern mit WoW WoD (wer was weiß bitte melden!, das wäre perfekt!)

Ich probier es jetzt erstmal mit nur 1x GTX 970 OC mal sehen wie das so läuft...
 
Langsam geht´s ans Eingemachte auf dem Beta-Server, der 4.Abend mit 8 Stunden Serverdowntime .... die Jungs haben wohl richtig Stress ;-)
 
Gibt es eigentlich schon einen genauen Termin für den Pre-Patch?
 
Nope, den gibt es eigentlich nie. Das Spekulieren und darauf hin fiebern macht aber immer Spaß :d ich tipp mal auf übernächste Woche, vielleicht auch schon nächste aber wohl eher nicht. Sofern der Preload noch nicht da ist dauerts auch noch.
 
Der battle.net client hat bei mir schon fleißig geladen in Sachen WoW ich denke das war schon der erste Preload, wenn nich sogar einzige gute 10GB wenn ich das noch richtig im Kopf habe
 
Jo laden kann man den immer Wochen im Voraus :)
 
Ich gehe auch von nächster Woche aus, sind dann nur noch 4 Wochen bis WoD-Release.

Die letzten Gemeinheiten bügeln sie im Eil-Tempo raus, so schnell wie die Beta-Patches nun kamen. Konnte teilweise Abends gar nichts mehr in der Garnision machen.
 
ich hab die beta jetzt nicht mehr weiter gespielt. die story war bis zum 2. gebiet relativ cool. möchte es dann beim release genießen :-)

hab mal wieder kein braufestwidder erhalten. ich glaub ich hab mein lootglück erstmal ausgeschöpft. ich hab was gelesen das sie ins wow hearthstone implementieren wollen?
 
Ich hatte den auch nur einmal gesehen und verschenkt weil mein Orc doof drauf aussieht ;)
 
Das war im August/September 2008, vorm zweiten Addon Quasi, da musste man die Reittiere noch mit sich rumschleppen :d Habs dann per GM verschenkt.
 
Jetzt noch versuchen hear zu sammeln ist schwer. Ich hab pvp gemacht das war spaßig
 
Ich kann nur empfehlen sich auf ein anderes game zu konzentrieren, bis das addon kommt.

Ansonsten könnte man auch challenge mode machen.
 
ich wollte gerne challenge mode machen aber sobald es nicht gold ist, hat niemand interesse.

ich werde am wochenende versuchen eine silber grp aufzumachen. ansonsten ist das alles momentan sehr langweilig :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh