[Sammelthread] World of Warcraft

Legion


Startpost die die Tage geupdated

- - - Updated - - -

Was ich bis jetzt noch nicht versteh:

in welcher Zeit befindet sich Gul'Dan? In der jetzigen oder quasi noch in der alten von WoD?
Und wieso ist Illidan wieder da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht optisch alles recht nice aus... Aber was heißt bald erhältlich ?


...Ahso nur vorbestellen
 
cool. ich hatte recht mit meiner Vermutung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
We are proud to announce the new Expansion World of Warcraft: Fanservice for Days-err Legion! :fresse:

Sieht ganz solide aus eigentlich. Hat aber so einen starken "Notbremse-bevor-alles-verloren-ist" Beigeschmack. Die neuen Legendären Waffen find ich ganz cool bin mal gespannt was für Warrior und Warlocks dabei rum kommt.

Vorallem bin ich drauf gespannt was alles released wird...bei WoD haben die ja auch fleißig angekündigt und dann zig Sachen gestrichen.....
 
"Hey, BC war mit das geilste Addon. Lasst uns doch einfach nochmal machen!"

Die neue Klasse ist -mit Verlaub gesagt- ziemlich blöd. Das passt doch irgendwie gar nicht. Als nächstes kann man dann nen Gott spielen oder wie. Fühlt sich echt nach Notbremse an, wenn man schon keine Zeit hat mit der Ankündigung bis zur blizzcon zu warten.

Nett sind die neuen Waffen. Und fürn paar Monate wirds wohl auch reichen :d
 
ja dieser Doppelsprung ist dann schon etwas daneben.. Und Notbremse ist das in der Tat :d
 
irgendwann ist halt mal schluss.
 
So oft wie WoW totgesagt wurde und nie was passiert ist wirds auch nie Sterben :fresse:
 
So oft wie WoW totgesagt wurde und nie was passiert ist wirds auch nie Sterben :fresse:
Das hab ich auch immer gesagt aber nach 5 millionen verlorenen Abos nach gerade mal 8 Monaten klingeln sogar bei den größten Fanboys die Alarmglocken :fresse:
 
Da hat Blizzard schon mal mehr verloren :d Vor allem wenn der nächste "WoW-Killer" kommt und die Leute dann doch wieder nach Azeroth zurückkommen.
 
Ich hab die Zahlen grad nicht im Kopf ob das der größte Verlust ist bisher aber mit Sicherheit die meisten Verluste in so kurzer Zeit. Vorallem wenn man bedenkt das WoD das game wieder auf über 10millionen gehoben hat.
 
ich kenn mich mit der story von wow eignetlich gar net aus..... aber ich hab mal was von gehört das in der story wohl mit der brennenden legion und noch ne vieh zu ende geht

da ich ja so lange raus bin aus dem game und mich eigentlich die story eigentlich nie interessiert hat (zu faul zum lesen) würde es mich doch schon sehr interessieren da mich das mit dem WOD sehr verwirrt (wieder ein Portal??? wo ist das hin für die scherbenwelt?) die scherbenwelt und dreanor das gleiche ???
liegt die scherben welt in der zuknuft und ist das add on die legion in der Zeit vor BC? ein Spinn Off

warum muss man wieder eine neue klasse bringen .... reine DD klasse?

diese ordenshalle klingt schon mal gut... artefakt waffen ? legendary für jede klasse? klingt nach so ner quest reihe.....
muss man für die ring quest reihe eigentlich .... sind das nur kill und loot quest oder gibt es noch besonders schwere qruppen quests ?
 
Naja, Warcraft hat so viele Geschichten die in WoW noch nicht erzählt sind.
Du meinst Sargeras, der Anführer der Brennenden Legion und quasi der härteste Gegner im Warcraft Universum. Kam aber noch nie vor in WoW ( mal abgesehen von seiner Stimme in Wotlk ) und wird hoffentlich auch nie vor kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob das ein fake ist

https://youtu.be/IlCMNLqf4Ag?t=4m10s

kann gut seind as ich sargeras meine, warum sollte der nicht vor kommen ? kein Happy End, und der klatscht alle weg ;-)

ich habe mir gerade mal den archimonde mythic kill von method angeschaut, net schlecht was der boss drauf hat aber auch was die gilde drauf hat, nach über 400 wipes noch so gut gelaunt zu sein.
da kommen einem alte erinnerung hoch wo man das erste mal nen endboss von ner raid ini gekillt hat :d am ende noch ein nettes cinematic

Viel zu viele Fragen und viel zu wenig Interesse deinerseits als dass sich das viele Schreiben lohnen würde um das alles zu erklären ;)

das war mir schon klar das ich da nicht auf alles eine antwort kriege

ich frage mich nur die geschichte von warcraft hat ja irgendwie ein anfang und ein ende ..... oder schreiben die immer weiter bücher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, jede Expansion hat eigentlich ein zugehöriges Buch und noch viele mehr drumherum. Es gibt unzählige Geschichten im Spiel und über zig Bücher außerhalb.
 
Kann gut sein das das Model drin ist aber Sargeras kam wie gesagt noch nicht vor und eigentlich hat er momentan noch nicht mal nen richtigen Körper ( wird zumindest vermutet ). Er treibt wohl irgendwo im Nether rum. Kann sein das das Model auch von irgend jemanden erstellt wurde.

Wie gesagt, Sargeras ist das mächtigste Wesen im WoW Universum. Wenn man ihn besiegt machen alle anderen Bosse ( die danach kommen sollten ) irgendwie keinen Sinn mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam sargeras nicht auch in bc beim sonnenbrunnen vor, ujd man hat verhindert, dass er sich dadurch in der welt manifestiert?... Sollte doch dann son roter "draenei-artiger" (ähnlich archimonde) sein.... Kann auch sein, dass ich mich gerade krass täusche... Dann hab ich nix gesagt :F
 
Nach all dem was bisher zum neuen AddOn bekannt ist, bin ich zumindest nicht enttäuscht. ;)
 
Mal eine Frage zu der Questreihe im Tanaandschungel
Gibt es irgendeinen "Auslöser" wann man die Quests machen kann?
Mal ist eine Aufgabe verfügbar, dann nach Abschluss geht es nicht weiter und irgendwann (Tage später) darf ich wieder ein Quest annehmen.

Muss man vorher noch irgendwas anderes machen?
Garnisionsquests? Dailys?
 
Ein Avatar von Sargeras wurde ja von Medivhs Mutter besiegt und unter dem Meer begraben, der Ort an dem Gul'dan getötet wurde. Sargeras hängt schon immer im Nether herum, ihn zu töten würde - wie immer nur mit Hilfe. Bisher hat man kaum einen Raidboss ohne Hilfe getötet, was ja auch Sinn macht, die Spieler sind halt doch nur kleine Lichter im Vergleich zu den Warcraft-Helden.
 
Vote 4 Pandaren Demonhunter :shot:
 
aber der muss dann stoff tragen mit int .... als tank ... und ne legendary lvl waffe gleich von lvl 1

na quatsch

ich wollt eigentlich nur fragen wenn ich in lfr als vergelter rein gehe und meine beute spezialsierung auf schutz gestellt ist, müsste doch auch schutz items droppen? bringt das noch was wenn ich z.b. bei einem boss auf schutz gestellt hab und beim nächsten z.b. auf heilung ?
 
Ich glaube der Spec ist entscheidend und nicht auf was du es gestellt hast.
Als Gladi habe ich nur Def Klamotten bekommen, was eigentlich auch doof ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh