[Sammelthread] World of Warcraft

Wie siehts denn mit dem Jäger in Dungeons etc aus ? ... Ist er eine gern gesehene Klasse ?

Es gibt viele Jäger, da er sich gut spielen lässt und als DD wartest du auch mal etwas länger im LFG auf 5er Dungeons.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dungeons sind eh mies fürs leveln. Lieber Quests und vor allem Schätze sammeln :P
 
Jäger gibt es gefühlt recht viele, was jedoch nicht mehr so schlimm ist wie zu "alten Zeiten"
Damals hat man penibel auf ein Raidsetup geachtet, welche Klasse wie oft vertreten ist. Das ist bis auf wirklich harte Mythic und Heroic Brocken kaum mehr notwendig.

Schurken sieht man seltener, da die eben nicht so easy Faceroll AOE Damagewunder sind wie Jäger ;)
 
... war vor zwei Wochen ilvl 648 und ist jetzt 702... und ich war nicht einmal in der neuen Raidinstanz bis gestern!! Jeden Tag die 4-5 Quests im Dschungel gemacht, gab 10000 Apexiskristalle pro Tag plus was die Werft ... das Upgrade Item droppte auch gleich 3x...

Ich muss was verkehrt machen, bekomme nicht mal ansatzweise 10k Kristalle am Tag zusammen, geschweige denn die Upgrade-Token als Random-Drop. Du musst ein anderes Spiel als ich spielen und ich sitze mit meinem Main schon eine Stunde am Tag dran und farme wie blöd die Quests ab oder mache mir an >92%-Werft-Missionen beide Schiffe kaputt.
 
Ich muss was verkehrt machen, bekomme nicht mal ansatzweise 10k Kristalle am Tag zusammen, geschweige denn die Upgrade-Token als Random-Drop. Du musst ein anderes Spiel als ich spielen und ich sitze mit meinem Main schon eine Stunde am Tag dran und farme wie blöd die Quests ab oder mache mir an >92%-Werft-Missionen beide Schiffe kaputt.

/sign²

Zumal das System sehr gut ist weil man so schnell Anschluss findet, nichts ist schlimmer als mit den Homies nach der Prüfungsphase zocken zu wollen und dann erstmal Gear und Resis farmen müssen...
 
Es muss halt Bosse geben, für die man bis zu 100 try's braucht und trotzdem nicht langweilig werden.
Für mich war das z.B. Elegon HC

edit
es dürfen auch mal 200-300 sein, wenn es der letzte im AddOn ist.

haste eigentlich auf arthas weiter schurke gespielt in den letzten jahren ? biste nicht mal bei den studis mit ?


was haltet ihr von diesem personal loot ?
 
haste eigentlich auf arthas weiter schurke gespielt in den letzten jahren ? biste nicht mal bei den studis mit ?


was haltet ihr von diesem personal loot ?

Ich weis wen du meinst, tut mir leid, dieser clonemaster bin ich nicht :fresse2:
 
personal Loot ist der größte scheiss dens gibt, meide generell rnd raids wo das eingestellt ist. Droppt entweder den ganzen Raid nichts gar nichts bei 9 bossen oder doppelte Teile wo man nicht braucht.
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Normaler Loot kommt garantiert und die Chance dass was dabei ist ist dadurch doch viel höher.
 
perso loot.... habe diese id sowohl mit hunter als auch mit druid die verbleibenden interessanten hc bosse abgefarmt. gold, bei jedem einzelnen boss! unglaublich! im bonusroll dann gold! nicht ein item diese id, mit 2 chars, bei ca 10 hc bossen...
 
Tröste dich, mit jedem Bonusroll erhöht es die Chance um 10% - spätestens der zehnte ist ein Treffer :d
 
Weis man schon etwas über die Stats bei Legion?
Gibt's wieder eine Stauchung, oder sind wir dann bei 5 Millionen HP bei den Tanks? So das diese 2,5 Million dmg bekommen durch ein Hit und man als Heiler gefühlt ständig überheilen muss das der Tank nicht auf dem Boden liegt.
 
Ist auch noch nicht notwendig, die Zahlen von MoP haben wir noch nicht erreicht. Aber nach Legion könnte es wieder soweit sein. Im Prinzip ist das auch egal, meine Hexe kann immer noch ein bisschen tanken - fragt sich nur was.
 
Tröste dich, mit jedem Bonusroll erhöht es die Chance um 10% - spätestens der zehnte ist ein Treffer :d

Da man ja nicht mitzählt bekommt dann Loot von einem Boss wo man nichts mehr gebrauchen kann:motz: Vermisse die 25er WOTLK Stamm Zeit mit Dragon Kill Points. Im 10er haben wir dann einfach gewürfelt.
 
Ich musste gerade überlegen was Dragon Kill Points sind - obwohl ich unser DKP-System damals verwaltet habe und Plündermeister war :d
 
sagt mir persönlich gar nichts, hab auch nie mit dkp gespielt
 
wie nie mit dkp gespielt ? dürfte jeder würfeln ?

jetzt wo ihr über perso loot redet fällt mir ein das ich letztens bei nem hfz boss im lfr den set helm gelootet hatte und dachte erst geil und dann ist mir eingefallen das ich den ja schon hab
 
LFR gabs zu WOTLK auch nicht. Dafür aber die Weekly. In PDK konnte das mit einer Random Gruppe auch abenteuerlich werden.

Ich weiß, ich hänge echt an den WOTLK Zeiten. Habe jetzt einige Zeit auf einem Privaten WOTLK Server gespielt aber ohne die Leute von damals ist es eben nicht das gleiche. Spiele jetzt doch wieder regulär.

Drei Chars auf Kil'Jaeden aber ist tote Hose aus meiner alten Gilde spielt keiner mehr. Zwei Chars auf Eredar aber auch tote Hose. Dann habe ich noch ein paar 85er auf Nathrezim und Nazjatar...
Spiele jetzt einen Char auf Blackrock hoch und versuche wieder Anschluss zu finden aber ohne die richtigen Leute ist das iwie sinnfrei.
 
Gib den neuen Leuten eine Chance :) Mir fehlen die alten Jungs und Mädels auch total, das Spielgefühl von damals will sich nicht mehr einstellen. Vielleicht weil auch alles so um einen herum gewachsen ist und man jetzt aber in den fertigen Topf geworfen wird. Ich war mehrere Jahre bei der Gilde und von Anfang an dabei, mehrere Serverfirsts gefeiert und wurden von vielen des Servers beschimpft. Jetzt fühlt man sich eher wie einer von vielen.
 
Da man ja nicht mitzählt bekommt dann Loot von einem Boss wo man nichts mehr gebrauchen kann:motz:

Du nutzt deine Bonusrolls bei Bossen, von denen du nichts mehr brauchen kannst?
Die 10% Regel gilt für Bonuswürfe!
 
Ist halt die Frage ob der resettet wird wenn man was bekommt - ich glaub darauf wollte er hinaus.
 
Ich weiß nicht, wie das genau geregelt ist, das wären alles Vermutungen von mir, aber ich vermute eher, dass die Bonuswürfe separat zählen und die Chance erst zurückgesetzt wird, wenn man mit einem Bonusroll was bekommt.

btw, zu den Beschimpfungen, das kenne ich auch noch. Damals als wir mit der 10er Gruppe Herold der Titanen geholt haben.
Da waren wir dann plötzlich alles Hartz 4 Leute...
 
Anders wäre das auch nicht möglich gewesen, schließlich ist es so unglaublich schwer sich einfach das Gear aufzuheben und anständig zu spielen...
Aber im Content den Herold zu holen war schon ne Hausnummer, bei uns ist es leider oft genug gescheitert sodass ich das erst mit Cata nachgeholt habe :(
 
wir haben damals gezielt darauf hin gearbeitet und unser 10er Equip extra behalten, da wir ja nebenbei auch noch im 25er unterwegs waren.
 
Bei uns war die Lust nach 5 Raidtagen in der Woche recht niedrig den noch nebenbei zu machen und wir mussten ständig Ausfälle kompensieren und er lag dann sogar einmal und was war - einer hatte sein falsches Trinket drin - wir waren leicht säuerlich danach :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh