Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann kriegt man ne Guffeltruppe im Grimmgleisdepot mit nem 630er Heiler - danke, nein
702?? Wtf soviel hab ich mit vier Wochen raiden.....
BLizzard hat doch gesagt das archi der letzte boss in wod ist, wie können die dann solange mit dem nächsten add on warten ?
droppen in nhc und mythic auch so viele epixx bei einem boss wie im lfr
Und du hast dann stundenlang gegrindet und gequestet, wofür? Für nichts Spielt ihr das Spiel wegen dem Gear?! Dann tut ihr mir echt leid. Ich hab das Spiel wegen der Leute mit denen ich raiden gehe gespielt. die 4h pro Tag damals waren richtig spaßig, daran erinnere ich mich gern. An das tägliche gequeste vor dem Sunwell-Eingang eher nicht so, ebenso wenig erinnere ich mich gern an die tägliche Dosis Bedrohung von oben, das Reiten mit der Lanze vor PDK oder die täglichen Quests in Cata oder Pandaria. Wenn das dein einziger Spielinhalt ist: Questen bis man Gear hat dann Glückwunsch
ich weiss was du meinst aber im endeffekt grindest du ja auch einfach nur in der gruppe nach items ... was er wiederrum allein gemacht hat der unterschied zu früher ist aber einfach das du man damals nur im schweren raid die items gekriegt hat wo man teilweise 4-5 geraidet hat, und ohne gilde geht da eignetlich gar nix
noch ist das Spiel von damals noch da.