[Sammelthread] World of Warcraft

Tröste dich, mit jedem Bonusroll erhöht es die Chance um 10% - spätestens der zehnte ist ein Treffer :d

ja, damit dann der rotz dropt, den man nicht braucht. archi bisher 6 mal hc und 5 mal nhc für das class trinket mit dem druid gehauen. hab alles von dem, hc warforged kolben etc, aber dieses dämliche trinket hab ich noch nicht... ist zum heulen! ich box den 3 mal in der id nur hc, rolle die 3x bonus rolls extra nur auf archi hc, damit ich dieses dämliche trinket evtl mal bekomme, werde aber mit gold oder dann mit eine weiteren kristall abgestraft... :kotz:

blizzard hasst mich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das ist doch noch garnix, ich habe 48 Bosse damals in WotlK geklatscht um keine Waffe zu kriegen. Onyxia 10er - 25er // PDK 10/25 und PDoK 10/25 (ging damals noch, da sie keine gleiche ID hatten) - keine Waffe bei sehr vielen Möglichkeiten. Bekommen habe ich sie bei unserem Serverfirst von Lord Mak'gar. Und was Trinkets betrifft - Death Choice habe ich bisher einmal gesehen - noch nie bekommen und ich habe etliche etliche Kills auf den Zwillingen ;)

Farnspore Trinket hab ich bisher auch nie gesehen, als bonusloot bei ner garni mission ist es mal dabei gewesen, brauchte es aber nicht mehr weil brf offen war schon

715er hose in der schiffsmission -> entzaubert weil müll -> ein weiterer kristall

kristalle hätte ich genug um irgendwas zu verzaubern :bigok:

das schlimme ist, andere haben dann ein derartiges luck, das man sie am liebsten erwürgen würde. damals in den myth brf truhen gleich mal am anfang schon das bh trinket und so späße. habe mit beiden chars in den myth kisten bis heute nie ein trinket von bh gehabt.

gestern einen monk im raid, dieses coucil trinket, mirrors irgendwas, myth + wf + sockel. was für ein glück muss man haben, dass das teil überhaupt mal droppt, es dann noch wf + sockel droppt und man es dann auch noch bekommt?!? haben dem gestern empfohlen lotto zu spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Finde es übrigens super, das hier im Thread wieder was los ist, weiter so :bigok:

Ist meistens so nach einem Addon - viele fangen dann auch wieder an zu zocken weil man noch ein paar Achivements abgraben will bis zum Release :d

Wer macht denn sowas:d

Interessant das ich Anfang 2010 angefangen habe zu spielen und WoW kurz darauf die meisten Spieler hatte.
World of Warcraft - Abonnentenzahl weltweit 2005-2015 | Statistik

Für mein Gefühl entspricht das aber auch exakt das, was ich beobachtet habe. Jeder Server war gut genug bevölkert. Wir waren bis Dezember 2011 auf Nathrezim und sind mit der Gilde auf Kil'Jaeden umgezogen. Aber auch auf Kil'Jaeden war schnell die Luft raus und die meisten haben erstmal aufgehört wie ich auch. Mitte 2012 habe ich dann Angefangen Chars auf besser bevölkerten Servern zu erstellen um Leute zu finden. Mittlerweile kann man zwar Server übergreifend Raiden aber man brauch ja quasi Pioniere in anderen Gilden auf anderen Servern. Das Nervt mich seit dem ziemlich an und ist auch einer der Gründe warum ich wahrscheinlich wieder die Lust verlieren werde.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich noch jemand der Aktiv auf Mannoroth / Nefarian / Nera’thor / Destromath / Gorgonnash Allianz spielt?

@Clonemaster: Ja ne :fresse:

Auf Allianz Seite spiele ich mittlerweile fast gar nicht mehr. Habe zwar noch meinen ersten Main auf Alli Seite aber beim nächsten Wechsel Angebot von Blizzard auch nicht mehr;)

Für mein Gefühl entspricht das aber auch exakt das, was ich beobachtet habe. Jeder Server war gut genug bevölkert. Wir waren bis Dezember 2011 auf Nathrezim und sind mit der Gilde auf Kil'Jaeden umgezogen. Aber auch auf Kil'Jaeden war schnell die Luft raus und die meisten haben erstmal aufgehört wie ich auch. Mitte 2012 habe ich dann Angefangen Chars auf besser bevölkerten Servern zu erstellen um Leute zu finden. Mittlerweile kann man zwar Server übergreifend Raiden aber man brauch ja quasi Pioniere in anderen Gilden auf anderen Servern. Das Nervt mich seit dem ziemlich an und ist auch einer der Gründe warum ich wahrscheinlich wieder die Lust verlieren werde.

Warst du Alli oder Horde auf Nathre?
Hab seit Classic Horde auf Nathre gezockt.

Hab schon vor MoP aufgehört richtig zu zocken (Arena und PvE) und fand es so bitter, als ich mich mal wieder eingeloggt habe und gesehen habe, wie tot der Server ist bzw. wie viele auch nicht mehr zocken.

War bei uns auf dem Mithrilorden auch. Da waren nicht mal 10 Leute am Samstag Abend auf Stufe 90 online - das war echt furchtbar. Früher war er schon recht klein aber das war bitter.

Erst nur Allianz (2010/11). Wo es dann Mitte 2011 so leer wurde auf Allianz Seite auch Horde aber nur mit Twinks und hauptsächlich Random Raids. Meine Stammgruppe/Gilde war immer auf Allianz. In Welcher Gilde warst du unterwegs?

Hab ein wahrscheinlich doofes Problem : Wie komm ich denn in das zweite gebiet, nachdem der Donnerpass eingestürzt ist ?

Der ist sehr versteckt bzw dieser Durchgang ist auf den ersten Blick kaum zu sehen.

Was meint ihr, lohnt der Einstieg nach ca. 7 Jahren auf Entzug ?
So richtig gibt es keine alternative im MMO Bereich oder etwa doch ?

Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy wurde hier mal erwähnt und ist meiner eigenen Erfahrung nach sehr gut.
Ich hätte mir bei FF das neue Addon auch geholt, aber mir fehlt da einfach die Zeit.

FINAL FANTASY XIV - Der Lodestone

Final Fantasy 14: Heavensward Test (PC) - Flieg, kleiner Chocobo, flieg! - GameStar

Ich habe die erste Version von dem FF damals als es Released wurde gespielt und im Anschluss das Game Wort wörtlich in den Mülleimer geschmissen. Es war damals ein totaler Beschiss am Kunden und ein so schlechtes Spiel. Ich möchte nichts mehr von dem Spiel wissen.

Ansonsten habe ich auch ein oder zwei Jahre Aion, SWTOR und Guildwars 2 hinter mir. Aber nichts war bis jetzt von selber Qualität wie damals Wow, was ein wenig traurig ist.

Das liegt aber auch immer etwas an dem was man erwartet;)

Ich habe die erste Version von dem FF damals als es Released wurde gespielt und im Anschluss das Game Wort wörtlich in den Mülleimer geschmissen. Es war damals ein totaler Beschiss am Kunden und ein so schlechtes Spiel. Ich möchte nichts mehr von dem Spiel wissen.

Ansonsten habe ich auch ein oder zwei Jahre Aion, SWTOR und Guildwars 2 hinter mir. Aber nichts war bis jetzt von selber Qualität wie damals Wow, was ein wenig traurig ist.

Das ist der Knackpunkt. "wie damals". Ich würde dieses Addon definitv nicht mehr reinschauen und die Zeit lieber in SP Games stecken oder ein anderes MMO wie ESO oder SWTOR spielen. Was diese beiden einem alleine schon beim leveln bieten ist soviel mehr als es das Endgame zur Zeit in WoW tut. Und besagte Games haben natürlich ebenfalls ein Endgame auch wenn dieses größtenteils MMO Typisch ist. Der Weg ist zumindest in ESO definitv auch das Ziel und das hat WoW schon seit Wotlk nicht mehr.

Lieber bis Legion was anderes zocken und hoffen das Blizzard aus ihren Fehlern gelernt hat :rofl: . Ich werde defintiv Legion hin und wieder verfolgen aber erwarten tu ich diesmal absolut nichts. Der letzte Funken Hoffnung der noch irgendwo tief drin lodert wird von Legion entweder ausgeblasen oder wieder entfacht. Wir werden sehen.

Du hast aber schon mitbekommen, dass das Spiel nach der ersten Version geschlossen, komplett überarbeitet und dann als 2.0 neu releast wurde?
Du musst es also nichtmal kaufen, da du als Besitzer der Urversion auch die überarbeitete Version spielen kannst.
Seit das neue Entwicklerteam an FF arbeitet, ist es 1000 mal besser geworden!

Kein Vergleich zur Urversion.

Amid heavy criticism of the game's quality, then-Square Enix President Yoichi Wada ousted producer Hiromichi Tanaka and suspended monthly subscription payments for all players. A new team led by Naoki Yoshida took over development of the title, generating and improving content for the original version as well as creating a brand new game which would address all of the original release's weaknesses.
aus Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon mitbekommen, dass das Spiel nach der ersten Version geschlossen, komplett überarbeitet und dann als 2.0 neu releast wurde?
Du musst es also nichtmal kaufen, da du als Besitzer der Urversion auch die überarbeitete Version spielen kannst.
Seit das neue Entwicklerteam an FF arbeitet, ist es 1000 mal besser geworden!

Kein Vergleich zur Urversion.

aus Wikipedia
Danke für die Info. Wie ich schon geschrieben h abe. Ich besitze die Urversion nicht mehr und nocheinmal kaufen werde ich es mir nicht.

Danke nochmals.

Ich schau mir gerade Elder Scrolls Online an. Sieht für mich fürs erste schon ordentlich aus. Hat man die üblichen Nachteile als nicht Abo-Spieler gegen die Leute die monatlich dafür was abdrücken ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein hat man nicht. Lass dir aber gesagt sein, dass das alleine ziemlich langweilig wird (hab mit nem freund angefangen und er wollte dann nimmer...). Wenn man keine gute gilde/Kumpel hat is das game nicht so der Bringer. Zsm lvln geht auch viel schneller da

Kann man sich die Storyquests auch extra anzeigen lassen ? Bin noch nicht mal annähernd fertig mit dem zweiten gebiet, aber schon auf Stufe 95. Würde dann hier wohl nur noch die StoryQuests machen wollen und dann ab ins nächste Gebiet.

Danke für die Info. Wie ich schon geschrieben h abe. Ich besitze die Urversion nicht mehr und nocheinmal kaufen werde ich es mir nicht.

Danke nochmals.

Ich schau mir gerade Elder Scrolls Online an. Sieht für mich fürs erste schon ordentlich aus. Hat man die üblichen Nachteile als nicht Abo-Spieler gegen die Leute die monatlich dafür was abdrücken ?

Wenn man neu beginnt ist der einzige "interessante" Punkt für ESO Plus folgender:

Einen Bonus von 10 % auf Erfahrung, Gold, Handwerksanalysezeiten und Inspiration. Kann man also vernachlässigen. Grade beim ersten Char sollte man EP Boni meiden um überleveln weitestgehend zu vermeiden.

Nein hat man nicht. Lass dir aber gesagt sein, dass das alleine ziemlich langweilig wird (hab mit nem freund angefangen und er wollte dann nimmer...). Wenn man keine gute gilde/Kumpel hat is das game nicht so der Bringer. Zsm lvln geht auch viel schneller da

Das kommt aber ganz auf einen selbst an. Ich spiele die meiste Zeit alleine da ich extrem gemütlich spiele und mir Zeit lasse und auch mal nur rumlaufe um mich umzugucken. Kann mir sehr gut vorstellen das es nur wenige Mitspieler gibt die das lange mitmachen würden :d . In Instanzen/Raids ist das was anderes aber Questen usw. da bin ich doch sehr speziell. Grade bei Spielen die vertonte Dialoge haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh