[Sammelthread] World of Warcraft

Erst nur Allianz (2010/11). Wo es dann Mitte 2011 so leer wurde auf Allianz Seite auch Horde aber nur mit Twinks und hauptsächlich Random Raids. Meine Stammgruppe/Gilde war immer auf Allianz. In Welcher Gilde warst du unterwegs?

War lange Zeit bei "Judges of Death" und dann ein Abstecher bei "None" gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War lange Zeit bei "Judges of Death" und dann ein Abstecher bei "None" gemacht.

Sind beide bekannt. Auf Horde Seite war ich bei zu Firelands Zeit bei "The Dark Empire" und bin da aushilfsweise öfter mit . War aber mit meinem Main auf Alli Seite bei "ShowDown" und habe hier auch hauptsächlich gespielt. Auf Alli Seite habe ich euch alle gehasst wenn ihr uns mal wieder genervt habt:rolleyes: Ach war das eine super Zeit:)

Hat eigentlich schon jemand die Zeitwanderungsdungeons ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Zeitwanderungs event wieder gestartet ? als es das letzte mal war bin ich in alle dungeons rein.... recht gute items dropen da finde ich... item lvl 660 glaub ich war das
 
Ja, steht im Kalender. Habe es auch gestern bemerkt.
 
ja, habe auch nichts gegenteiliges behauptet;)
 
Kann man sich die Storyquests auch extra anzeigen lassen ? Bin noch nicht mal annähernd fertig mit dem zweiten gebiet, aber schon auf Stufe 95. Würde dann hier wohl nur noch die StoryQuests machen wollen und dann ab ins nächste Gebiet.

Ich würd nur die von Rexxar machen und das mit dem Zwergenbunker, die sind ziemlich cool. So richtig weiter gehts storymäßig erst in Shattrat bzw. in Talador. Das ist ein Pflichtgebiet ebenso wie Nagrand (allein wegen der Story und vor allem der Endsequenzen beider Gebiete). Die Spitzen von Arak find ich persönlich furchtbar und auch die Questführung ist sehr zäh.
 
Deswegen reichen Bonusziele, Schätze, Rares und einige Instzanzen Locker bis 100 damit man sich nicht mit Arak rumprügeln muss :fresse:
 
Muss man auch so nicht :P Frostfeuergrad, Taladar und Nagrand sind aber Pflicht, die anderen beiden meiner Meinung nach nicht unbedingt.
 
Hab wie gesagt lange nicht mehr gespielt und hätte nochmal eine Frage: Was hat es mit den Rängen der Ausrüstungsgegenstände auf sich ?
 
Man kann die Gegenstandsstufe und Stats aufwerten, dadurch ändert sich dann auch der Rang.
 
Ist demnächst mal wieder ein Charaktertransfer Angebot von Blizzard geplant? Hat da jemand was gelesen? Das letzte Angebot mit 50 % auf Charakterdienste kam auch zu sehr niedrigen Spielerzahlen im Juni 2013.
 
@ zEph Nene :fresse: Nein, ernsthaft, bin ich nicht ^^

Seitdem ich WoW spiele war ich kaum bis garnicht PvP-Begeistert. Momentan mache ich etwas Ashran und gelegendlich mal nen BG und muss sagen das es für eine Stunde oder Abend am Tag doch ok ist. Mir fehlt aber echt das PvE-Gegrinde wie damals =(
 
Ich bin jetzt noch nicht mal in Nagrand, aber schon auf 100. Sollte man die beiden Gebiete aber dennoch wegen Ruf und den Story-Quests machen ?
 
Und das 100er Gebiet ist dann für was ? Sind da die Schlachtzüge ?
 
Da holt man sich Gearnachschub wenn man die vorhergehenden Raids nicht gemacht hat oder zusätzlich noch. Ist aber hübsch gemacht, schön düster und erinnert an Shadowmoonvalley.
 
Okay, danke. Muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich in WOW noch nie einen Max.-Char hatte zu dem jeweiligen aktuellen Lvl-Cap :d ... hab demnach was Endcontent angeht überhaupt keinen Plan ^^ Die Dungeons auf normal hab ich alle schon mal ein paar mal durch. Sollten ja jetzt mit entsprechender Gear auf Heroisch verfügbar sein.
 
Wenn du nicht so scharf auf Raids bist macht das Spielen so auch sehr viel Spaß. Gemütlich questen und die Story genießen - ich raide auch schon lange nicht mehr "richtig".
 
Mir war gar nicht bekannt, dass Schlachtzüge jetzt Solo betreten werden können also ohne das man in einer Gruppe ist. Habe das gestern gleich ausgenutzt und PDK, Ulduar, Obsi, Rubinsanktum sowie ICC HC 10 Solo gemacht ohne große Anstrengungen. Einzig und allein bei Dreamwalker war als nicht Heiler klasse Ende:drool: Ah da kommen Erinnerungen hoch, war echt super damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
An der guten kannst du vorbeilaufen, wenn du am Rand entlang läufst :p hättest auch 25er machen können, so kannst das Pferd bei Arthas holen.
 
So blöd muss man erst mal denken :p Nächste ID dann;)
 
Hab jetzt mal alle WOD Dungeons auf Heroic durch + ein paar Schlachtzüge per Browser. Wann werden die denn wieder freigegeben, sodass man erneut ein Anrecht auf Beute hat ?
Und ist eine DPS von 17-19K normal bei einem MM Hunter mit ~640er Gear ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ID's für den LFR werden werden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zurück gesetzt.
 
Die ID's für den LFR werden werden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zurück gesetzt.

Wird alles von Dienstag auf Mittwoch resettet ? Auch Weltbosse und organisierte Gruppen ?
 
Ich hab gestern wieder mit WoW angefangen und mir WoD gekauft.

Nach 2 Jahren Pause, weiß ich absolut nichts mehr ... Da hat sich soooo viel geändert, dass es mich mit Informationen erschlagen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh