Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ich denke mal dass Blizz da deutlich detailliertere Statistiken zur Hand hat als du, die wissen schon wie sie das Meiste aus ihren Kunden pressen können
junge junge, gestern die storyquests (bis auf nagrand) mit dem druid gemacht, fast den ganzen tag low mobs mit starfall geknüppelt, ungf die halbe map von mobs befreit und fleißig grüne questbelohnungen in staub gewandelt. feht nicht mehr viel für den draenor pathfinder. Draenor Pathfinder - World of Warcraft
ps: ist ein primitives spiel und hardcore gamer nicht irgendwie ein gegensatz ?
- Quests der Taverne machen
- Erze in der Mine farmen
- raiden (LFR, Normal, Heroisch, Mythisch)
- PvP auf normalen Schlachtfeldern
- PvP auf gewerteten Schlachtfeldern mit meiner Gruppe
- PvP in der Arena
- Haustierkämpfe und Haustiere sammeln
- alte Raids machen, dort wieder Haustiere sammeln und noch dazu Transmogg-Items
- den Tanaan-Dschungel erkunden mit all seinen Quests und Aufgaben
- rumgammeln
- den Ruf von alten Fraktionen hochspielen
- Mythic Dungeons machen und das alte (schwere) Gefühl wiederbeleben
- Erbstücke mit Dungeons erspielen
- Schätze suchen
- Begleiter finden und ausstatten
Da du WoD nicht spielst, nicht mal gespielt hast kannst du doch garkeine Aussage über den Content treffen. Blackhand wurde als der schwerste Encounter überhaupt bezeichnet und auch Archimonde steht dem in nichts nach - von daher ist für die Gilden genug Content vorhanden um Raider zufrieden zu stellen. Berufedailies sind zum Glück Geschichte.
Hier nochmal ein paar Dinge die man so tun kann:
sollte doch für jeden was dabei sein
Ich hab kein WoD gespielt aber CM Gold in MoP war jetzt nicht gerade ne Herausforderung, kannte keinen PvE'ler der das nicht auf die reihe bekommen hat. Ich glaub ich hab damals für keine Ini mehr als 5 trys gebraucht...
Klar, der Raid Content ist vielleicht noch einigermaßen vorhanden (auch wenn ich nicht glaube das sich 'Hardcore' Spieler an HC, was ja soweit ich weiß das neue normal ist, die Zähne ausbeissen) aber wenns am Rest fehlt hilft das auch nicht viel.
Und bei Dailys und Ruf farmen fehlt einfach die Belohnung.
Klar spiel ich das Spiel um des spielens willen fresse aber früher hat man für Berufe dailys gemacht und Ruf gefarmed, oder um im Endgame weiter zu kommen. Jetzt wo jeder alles hat in seiner Garnision und Gold kein Thema mehr ist ist das ganze einfach nur noch stupider Zeitvertreib.
Ich hab keine Ahnung was man für Draenor Angler machen muss aber ich hab damals die Schildkröte in Dalaran geangelt, und nur weil sich einer nicht hunderte Stunden hinstellen will um zu Angeln heißt das nicht das er sich nicht über den Content beschweren darf.
Kann man ja gleich n Item mit lächerlich geringer Dropchance + Achievment einfügen, wer das nicht hat darf sich nicht beschweren, tolle Logik.
Punkt 3 ist nur stupides ablaufen von Punkten auf der Karte. Macht weder Spaß noch ist erfüllend.
Was MiracleMan in seinem letzten Post schreibt kann man so zu 100% unterschreiben.
früher hat man [...] Ruf gefarmed
hast Das nur als Beispiel für deine fehlerhafte Zerlegung meiner Liste.jedes Addon einigermaßen aktiv gezockt
Zu bc gabs doch schon pets mein ich zumindest so die standard teile wie katze, eule etc. Und manawyrm...