[Sammelthread] World of Warcraft

Raiden werd ich mit meinem schon lange Level 100 Disc - twinken ist aber das, womit blizzard meine Kohle verdient hat. Ich hab nur zu Wotlk Zeiten um Serverfirst mitgemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir waren es immer maximal 30 Minuten...

@Quov - man levelt auch nicht mit Instanzen sondern mit Quests ;)
 
So - hab nu 100k für Heirlooms ausgegeben und hab meinen Rogue immerhin schon von 90 auf 94 gebracht - die Wartezeit für Instanzen gehen mir aber gehörig aufn Sack, ich weiß warum ich immer ne Klasse genommen hab die auch tanken oder heilen kann :d

hehe, bin dabei meinen ersten krieger tank zu leveln. in dem moment wo ich mich im dungeon finder anmelde, popt schon die erste verfügbare ini auf. so schnell geht das nicht mal mit dem heiler :d

ps: 6.2.2 bitte nächste woche, bin seit gestern draenor pathfinder :bigok:
 
Geht doch um den LfR, da geht es nicht wirklich um Serverfirst ;)
"Musst" halt rein, wenn Du den legendären Ring haben willst, und nicht mit einer Gilde/Stammgrp normal raidest.
Und da sind die Wartezeiten seit Release der Zitadelle echt abnormal gestiegen. In der Gießerei war man oftmals in unter 10 Minuten drin, wenn man für alle Teile angemeldet hat, ich z.B. war noch nicht ein einziges Mal in der Zitadelle, weil ich keine Lust und/oder Zeit habe mit einem Char 2h-3h afk auf den Invite zu warten.
Als reiner DD ist das echt ermüdend, als "Hybrid" hast halt wenigstens noch die Chance als Tank/Heiler anzumelden.
 
Durch Hochfels durch und wieder nur Pech =/ ... Heißt also wieder eine Woche warten bis ID reset -.-
 
Was gammelst du denn in Hochfels ab? :d Du musst in die Gießerei und vor allem in die Zitadelle!
 
Bei mir waren es immer maximal 30 Minuten...

@Quov - man levelt auch nicht mit Instanzen sondern mit Quests ;)

Ich würd sagen, ich level so wie ich bockig bin, da ich eh gildenlos bin und der Twink nicht morgen als Ersatztank fürn MainRaid gebraucht wird ;)

Mein nächstes Projekt ist dann meinen Schamanen auf Level 100 zu bringen - von level 5 :d

Ich sollte mir mal die playedtime von meinem ganzen chars angucken oO
 
Bei mir waren es immer maximal 30 Minuten...

@Quov - man levelt auch nicht mit Instanzen sondern mit Quests ;)

die quests hab ich schon mit 3 chars durch, die langweilen tierisch. und ich bin der meinung, das es mit instanzen (zumindest als tank/heal) auch schneller geht, als normale quests.

ich meld mit tank im finder, ini popt sofort auf, ich bin der tank und rushe durch die ini wie ein blöder (anstatt wie die 0815 tanks mob für mob zu pullen), pull gleich mal 2 gruppen und spring schon in die nächste, während hinter mit der letzte mob gefinished wird. mit diesem tempo habe ich den tank an einem abend auf 93 (fast 94) gepushed. mit hergestellt und aufgewerteter waffe und schild, sowie trinket, bin ich auch noch der top dd und erhöhe das tempo weiterhin. zieht man das 2-3 abende durch, später auch mit den xp tränken, hast du es als arbeitnehmer in 3 tagen von 90 auf 100 geschafft. (dabei aber 0 storyquest für garni erfolge oder gar begleiter erledigt ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich zu Tode langweilen, ständig immer wieder die gleichen Inis. Da queste ich lieber die gleichen Quests, vor allem mit den Tränken kommt man da unausgeruht schneller an die 100.
 
so schnell kannst du garnicht so viele quests und mobs erledigen, wie eine ini xp alleine fürs abschließen gibt. (knappe 100k sind meine ich, ohne die gekillten mobs) klar ist das monoton, aber wenn du da nicht rumgimpst und das tempo ordentlich anziehst, purzeln die level von ganz alleine.

ist mein 4er hunderter und mein 6er 90+ char. hab die ein oder andere erfahrung gemacht, wie man schnell an xp kommt :d
 
trank halt effektiv nutzen, keine zeit verschwenden und ordentlich tempo machen. dazu natürlich die legendary level items mit bonus xp. fast schon lächerlich, wie schnell das dann geht.
 
da gäbe es aber weitaus schönere bögen, als das teil von farni da. als ich den damals gelootet habe, war meine erste frage direkt ob jemand ein transmog mount hat, weil ich mit dem bogen so nicht rumlaufen kann :d
 
Ich hab mal grob geguckt - Draenic Dust wird bei mir aufm Server für 2,4g und die Fractured Crystals für 8,8g verkauft (bzw. Temporal Crystals dann mit 64g).

Daraus würd ich schließen, dass sich Gegenstände entzaubern während dem leveln nicht lohnt? Im Schnitt bekomm ich aus meinen Items ca. 6 Dust raus, bringen aber beim Händler 20g oder mehr.

Also ab zum Händler, ausser jemand kann mir noch was gegenteiliges sagen :d
 
Bei mir waren es immer maximal 30 Minuten...

@Quov - man levelt auch nicht mit Instanzen sondern mit Quests ;)

Ich hab in WoD meinen Mönch hochgelevelt, 15-60 nur mit Instanzen, ca. 2-3 Level pro Instanz, ging ratz fatz.
60-90 habe ich auch ~75% der Exp durch Instanzen gemacht.
Ab 90 waren Quest besser, aber Instanzen haben immer noch einen guten Teil beigetragen.
 
So Level 100 mim Rogue - das ging schnell - bin grad mit den Quests durch Frostfireridge durch und bin dann mit 98 direkt schnell nach Nagrand um die für meine Klassen wichtigen Rares/Treasures zu holen und das Mount auf dem man kämpfen kann. Dann war ich auch schon 100 - das war beim Release deutlich anstrengender.

Und das, obwohl ich die XP Tränke zwar gekauft hab - aber vergessen zu benutzen :d
 
Jo - mit 4 XP Teilen und dauernd die Dungeoninvites kommt man ja kaum vorran - hab mit mitte 97 erst die letzte Quest gemacht.

Gefühlt hats ca. 15 Stunden gedauert - Playedtime sagt 20 Stunden.
 
Kurze frage.
Ich habe wie schon erwähnt seit ca. 7 oder 8 Jahren kein World of Warcraft gespielt und möchte gerne mal wieder reinschauen. Reicht es aus wenn ich mir das aktuellste Addon kaufe oder muss ich alle Erweiterungen holen um an allem teil haben zu können?
 
Wenn du die aktuellste spielen willst, brauchst du alle.
Es gibt aber bundles dies günstiger machen.
 
Mit der aktuellen BattleChest gibt es doch ein Paket mit allen Erweiterungen bis MOP inklusive 30Tage Spielzeit. Dann brauchst du nur noch WOD dazu.
Wenn du einen alten Account reaktivieren möchtest, müsste alles bis MOP schon inklusive sein. Am besten mal nachschauen.
 
Du brauchst nur das aktuellste, wenn du das spielen willst. Aktuell ist jeder Account auf MoP erweitert, so dass du nur Spielzeit brauchst, damit du bis Level 90 Leveln kannst. So und nicht anders.
 
Vielen Dank. Dann werde ich mir mal die Wod Standard kaufen und schauen was sich so getan hat die Jahre.
 
Ich zieh jetzt meinen Shaman von 1-100 - will jemand gegen mich Zeittechnisch antreten? :d

Kein ziehen lassen und kein RAF bonus ;)
 
Ich muss 28 GB für WoW installieren... Meine Güte... :eek:

Ich frage mich wie ich mich wohl wiedre zurecht finden werde im Spiel. Früher musste man sich tausende Addons runterladen und irgendwie installieren um einen Bosstimer zu haben oder wenn man Farmen wollte ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eig. unterschiedliche IDs für Schlachtzüge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ? Also dropt z.B. was bei einem Heroic-Run, wenn ich die Woche aber schon auf normal drin war ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh