[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war grad mit meinem Shami mit 4 Blutelfen in den Scarlet Halls - ich hab mich noch nie so unangenehm gefühlt :d
 
Ich muss 28 GB für WoW installieren... Meine Güte... :eek:

Ich frage mich wie ich mich wohl wiedre zurecht finden werde im Spiel. Früher musste man sich tausende Addons runterladen und irgendwie installieren um einen Bosstimer zu haben oder wenn man Farmen wollte ect.

Ich hab Jahrelang nur einen bosstimer genutzt und eventuell noch Recount.

Irgendwann bin ich dann auf ElvUI + Skada + Boss Mods umgestiegen. Mehr braucht man nicht für das eigentliche Spiel.
 
ArkInventory.

Wie man mit den DefaultBags oder AllInOne spielen kann, ohne ein Ruleset versteh ich nicht.

Ich wurd grad beim Leveln aus ner Grp gekickt, weil ich aktiv gepullt hab - als Healer inner 43iger Instanz, der mit Abstand am meisten Schaden gemacht hat - Leute gibts -.-*

Aber dafür nen 30 Min Deserter zu bekommen ist irgendwie..frech.
 
Und wenn die Instanzen noch so einfach sind wenn ein DD oder Heal meint pullen zu müssen würde ich den als Tank auch sofort rauskicken.
 
Wenn der Healer in der Lage ist zu pullen, bist du als Tank einfach nur zu langsam oder zu schlecht.

Und ich hab mehr als genug Tanks als Main oder Alt gespielt, um diese Aussage zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
daran wirste dich gewöhnen müssen
du kriegst so gar desateur wenn du die gruppe leavst wenn der tank auf einmal offline ist (du weisst ja wie schnell man einen tank findet für eine ini)
 
Woran? Das die Leute lahmarschig sind?

Wenns auch nur nen Funken Schwierigkeit geben würd, würd ichs ja verstehen. Immerhin riskiert man damit nen Wipe und damit noch mehr Zeitverzögerung. Wenn ich aber die Mobs als Healer tanken kann, während dem ich mich und die Gruppe heile UND den meisten Schaden mache, ist der einzige valide Punkt sich als Tank zu beschweren der, dass es an seinem Ego kratzt.

Heißt: Alles ab Cata/Mop würd ichs eh nicht mehr machen, da der Schwierigkeitsgrad ansteigt/ich zu schnell umfallen würd. Aber in Classic? Herrgott.
 
Hab da mal eine Frage wegen der Apexiskristalle. Die Händler in Kriegspeer verkaufen irgendwie nur gegen Gold (Je nach Item zwischen 10000 und 20000). Lediglich für ein Mount und ein Kontrakt könnte man die Kristalle ausgeben. Wo kann man denn nun Ausrüstungsgegenstände gegen Kristalle erwerben ?
 
Woran? Das die Leute lahmarschig sind?

Wenns auch nur nen Funken Schwierigkeit geben würd, würd ichs ja verstehen. Immerhin riskiert man damit nen Wipe und damit noch mehr Zeitverzögerung. Wenn ich aber die Mobs als Healer tanken kann, während dem ich mich und die Gruppe heile UND den meisten Schaden mache, ist der einzige valide Punkt sich als Tank zu beschweren der, dass es an seinem Ego kratzt.

Heißt: Alles ab Cata/Mop würd ichs eh nicht mehr machen, da der Schwierigkeitsgrad ansteigt/ich zu schnell umfallen würd. Aber in Classic? Herrgott.

Du ich bin da ganz bei dir. Aber wenn man sich im Dungeonfinder anmeldet muss man eben damit rechnen mit 4 Leuten zusammen zu kommen die einen anderen Spielstil haben als man selbst. Da dann egoistisch seinen eigenen Kopf durchzusetzen der dann außerdem nicht zu der Rolle passt finde ich einfach Mist.

Wenn man nur schnell durch will spielt man selber Tank oder geht mit Freunden. Aber Random muss man sich eben anpassen. Letzteres ist leider ausgestorben da man wie du schon selbst bemerkt hast in jeglichem Content außer den aktuellen Raids auf nichts mehr aufpassen muss. Richtiges Gruppenspiel ist in WoW leider komplett ausgestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder lustig, wie die Leute trotz massiver Vereinfachung der alten Dungeons keine Ahnung von ihnen haben, sich ständig verlaufen, oder dich fragend angucken, wo LBRS ist :d
 
Das farmen der Kristalle für das Mount kann ja etwas dauern :d ... hab gerade mal 25k -.-

EDIT: Farme gerade mit ner Gruppe vor der Eisernen Front: ~6k/h .... was immer noch ewig dauert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
und was genau daran ist so lustig, wenn die Leute mit WoD angefangen haben?

Wieviele Leute dürften das sein? 100.000? Über die ganze Welt verteilt?

Und selbst wenn ich so jemanden sehen sollte hat er:

- keine plain 45% mehr XP wie jeder 0815er Twinker und daher deutlich mehr Zeit die Sachen zu lernen
- Will er lernen, weil es halt neu für ihn ist - gerade dann, investierst du mehr Zeit um dich eben nicht zu verlaufen oder aber fragst was Sache ist.

Und ganz abgesehen davon, werd ich mich ja wohl darüber amüsieren dürfen.
 
Auch wenn jemand 2008 angefangen hat, wird er mit LBRS wenig anfangen, da die Eindeutschung des Spiels wild um sich geschlagen hat.
Lower BlackRock Spire und Untere Schwarzfelsspitze unterscheiden sich von den Anfangsbuchstaben ja nicht unerheblich.
 
Mal eine technische Frage: Ich habe eben vor der eisernen Front einen Schlachtzug verlassen. Auf einmal hängt sich das Spiel auf. Wenn ich mich mit anderen Chars einlogge funktioniert alles normal. Wenn ich mich wieder mit dem betroffenen Char einlogge freezt das Spiel erneut sofort =/
 
Manchmal istn Charakter 'lost in transition'

einfach nen GM anschreiben.
 
Ich habe ende 2008 mit Wow aufgehört gehabt und spiele seit zwei Tagen mit WOD wieder. Jetzt habe ich von "Null" auf einem neuen Realm angefangen und muss sagen das Wow sich erheblich verändert hat und so voll von Möglichkeiten ist etwas zu machen, dass es einen schon etwas blockiert, da man nicht weiß wo man anfangen soll. Questet man ganz normal im Startgebiet wird man irgendwann aufgefordert eine Quest anzunehmen die dich in ein anderes Gebiet leitet. Nur wie komm ich da hin wenn ein anderes Gebiet dazwischen liegt z.B. ???
Wenn man neben dem Questen sich für Dungeons anmeldet ist das sogar noch etwas extremer, weil man hier mal gut und gerne zwei Level bekommt.
Naja, muss ich mich wohl dran Gewöhnen.
 
80.000 Apexiskristalle im Sack ... fehlen ja "nur" noch 70.000 :d
 
Fehlen noch Priester, Mage und Dudu... Dann sind alle Klassen auf 100 :d
Aber abgesehen von 2-3 Klassen die mit nem Gear von 670 rum gammeln, ist der Rest frisch auf 100 und werden nur geparkt.
Jeder hat halt eine andere Motivation :)
 
Gibt's ein gutes Addon welches meine Itmes mit meiner Beute vergleicht und mir daraufhin anzeigt welches besser ist ?
 
Gibt's ein gutes Addon welches meine Itmes mit meiner Beute vergleicht und mir daraufhin anzeigt welches besser ist ?

Das Blizzardintegrierte? (Shift gedrückt halten)

Wenn dir das aber zu anstrengend ist, gibts den NAchfolger von EquipCompare der genauso gut ist:

Moncai Compare - Tooltip - World of Warcraft Addons - Curse


So, 30 Stunden mim Schami von 1-90 und dabei immerhin 5k Gold verdient.

JEtzt zock ich aber erstmal was andrfres bevor ich den auf 100 bring :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blizzardintegrierte? (Shift gedrückt halten)

Wenn dir das aber zu anstrengend ist, gibts den NAchfolger von EquipCompare der genauso gut ist:

Moncai Compare - Tooltip - World of Warcraft Addons - Curse


So, 30 Stunden mim Schami von 1-90 und dabei immerhin 5k Gold verdient.

JEtzt zock ich aber erstmal was andrfres bevor ich den auf 100 bring :d



Kommt mir sehr schnell vor, oder ? o_O

hab jetzt 120k Apexiskristalle .... und kein Bock mehr :d Muss aber während des Events durchgezogen werden
 
zum Thema wo sind die alten Instanzen ... durch den Dunkeln finder wissen die wenigsten wo die ini´s überhaupt noch sind

w soll die schwarzfelsgieserei denn überhaupt sein ... muss dazu sagen ich habe dreanor noch nicht komplett erkundet
 
Kommt mir sehr schnell vor, oder ? o_O

hab jetzt 120k Apexiskristalle .... und kein Bock mehr :d Muss aber während des Events durchgezogen werden


Es gibt nen Guide, der dich mit RAF Bonus + Booster in 14-17 Stunden auf 1-100 bringt. Also ca. 6-8 Stunden von 1-90 - Das mal 3 wegen no RAF wären 18-24Std - Wenn man dann noch bedenkt, dass ich Solo als Nontank unterweg war, und deswegen durchaus auch mal ne halbe Stunde aufn Dungeoninvite warten musste, ist die Zeit denk ich ok.
 
Mit RAF haben wir 1-80 an einem Tag gemacht :fresse: Das waren 10 Chars in 10 Tagen auf 80. Man muss nur jedes mal einen Heal oder Tank dabei haben damit das mit den Invites Klappt und nur Stupide Inis abfarmen.
 
Nen Bekannter hatte nen Monk auf 90 gespielt als der damals rauskam, war wohl unter den ersten weltweit die die 90 geschafft haben, war soweit ich weiß auch unter 24h - kann grad nicht schauen :d Spielspaß ist da aber eher gleich 0 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh