[Sammelthread] World of Warcraft

Ich muss sagen, ich fände eine Flug-Questreihe für Dreanor um einiges entspannter, als diesen blöden Erfolg zu holen =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um schneller den Pathfinder-Erfolg zu bekommen können die Dailys für "Attacke auf ..." aber nicht in einer Gruppe geteilt werden, oder ?
 
Die hätten fliegen lieber sehr teuer machen sollen dann wäre wenigstens wieder einiges an Gold aus dem Spiel

Die schwarzfelsgiesserei ist im übrigen in gorgrond, außer für eine Quest war ich da bisher noch gar nicht

Riesige Welt aber nachdem man lvl 100 erreicht hat loggt man nur noch ein um zu Raiden und seine garni zu machen
 
Falls jemand jemals CPU Benchmarkvergleiche zu aktuellen CPUs in WoW findet, bitte sofort hier bescheid sagen, danke danke danke danke!! :) :)
 
Ich hab ne Wartezeit um mich ins Battle.Net einzuloggen, an nem Montag? Das hat ich das ganze Wochenende net, wtf :d
 
Hab selber keinerlei Probleme, habe aber auch schon von einem SC Spieler eben gehört, das was nicht stimmt :)
 
Ich hab ne Wartezeit um mich ins Battle.Net einzuloggen, an nem Montag? Das hat ich das ganze Wochenende net, wtf :d

hat blizzard nicht eine sperre eingeführt für die Spieler die 72std am stück gespielt haben

oder wars länger? vielleicht auch nur in China oder Südkorea

:-D
 
Ja Soviel Spielzeit bekomm ich trotz Krankheit nicht hin :d

Nach Bnet restart gings komischerweise instant.
 
Hatte ich auch vorhin. Ist heute nicht irgendso ein Heathstone-Turnier oder so? Da wollen alle einloggen :d WoW einfach direkt mit der .exe starten und mit Logindaten anmelden, keine Wartezeit :)
 
Die hätten fliegen lieber sehr teuer machen sollen dann wäre wenigstens wieder einiges an Gold aus dem Spiel

Die schwarzfelsgiesserei ist im übrigen in gorgrond, außer für eine Quest war ich da bisher noch gar nicht

Riesige Welt aber nachdem man lvl 100 erreicht hat loggt man nur noch ein um zu Raiden und seine garni zu machen

Wieso mit gold kaufen? Für die wo tausende an Gold auf lager haben wär das gar nichts, andere Spieler haben nicht viel Gold und dann wäre das schon shit das Gold abhängig zu machen, da ist das über einen Erfolg besser gelöst. So kann ihn jeder erreichen und gibt kein mimimi.
Und gleich vorneweg, ja man kann auch viel Gold machen aber nicht jeder hat die Zeit oder Affinität aus WOW ein wirtschaftssimulator zu machen.
 
lagt auch ganz widerlich, das game. seit ca. 2 tagen. gestern war es besonders schlimm. wollte mats aus dem inventar in die bank schmeißen, hat ewig gedauert, bis es drüben lag. hoffe das hört sich wieder auf, nervt tierisch.
 
Wozu? Das Ding läuft doch auf nem C64 mit 20% Auslastung.

@12k und auf Ultra hast du vergessen und ein C64 ist da denke ich wohl absolut overpowered!


weils mich intressiert!
 
lagt auch ganz widerlich, das game. seit ca. 2 tagen. gestern war es besonders schlimm. wollte mats aus dem inventar in die bank schmeißen, hat ewig gedauert, bis es drüben lag. hoffe das hört sich wieder auf, nervt tierisch.

Das gleiche Probleme habe ich auch. Auf Eredar konnte ich mich Sonntag nach einem Mega Lag zwei Stunden nicht mehr einloggen.
 
Und wenn die Instanzen noch so einfach sind wenn ein DD oder Heal meint pullen zu müssen würde ich den als Tank auch sofort rauskicken.

Ich halte es so: Wer pullt tankt :d

Ich weiß auch gar nicht, was Tanks gegen Jägerpets haben die Spot anhaben? Ein Mob weniger den ich tanken muss :fresse:
 
hehe, weil du es grad sagst. gestern den 95er krieger tank ausgepackt, weil ich mit druid und hunter die id´s durch hab. also ini angemeldet. meint ein anderer krieger sofort in die mobs reinspringen zu müssen. stand daneben und hab mir das schauspiel angesehen. leider hat der healer den typ nicht verrecken lassen...
 
Auf die Weise tank ich seit 2007. Es macht mir Spaß DDs zu erziehen :d Auch wenn die Heiler leider selten mitmachen und man als Tank dann auch gern mal gekickt wird, ist mir aber egal - ich hab Zeit^^
 
Gestern kam die neue Hearthstone-Erweiterung raus. Deswegen gabs/gibts da Schwierigkeiten mitm Battle.Net. ;)
 
na dann wollen wir mal hoffen, das die leute sich ihre neuen karten bald alle angesehen haben und sich der traffic in den datacenters von bl bald beruhigt und wieder wieder lagfrei spielen können :)
 
@webmi Dann bin ich ja doch nicht der einzige der Trotz 18er Ping teilweise 10, 20 Sekunden auf nen Response eines NPCs wartet :d
 
dachte auch erst, es liegt an mir, mal die torrents gedrosselt etc.
ping ist/war gut, trotzdem latenz bei gewissen aktionen ohne ende
 
zockt hier jemand auf 21:9 Bildschirm ? überlege mir einen zu holen

bei mir lagt es auch, besonders wenn ich den boss looten will ... aber naja ... da hab ich schon schlimmeres erlebt
 
21:9 bringt schön viel Platz, vorallem wenn man so Sachen wie Skada oder Recount verwendet.
 
bei den lags machts kein spaß. gestern nur kurz garni gemacht, blumen gepflückt, dann hats mir schon wieder gereicht. klickst die blume an und kannst erst mal ein paar sec warten, bis er anfängt mit dem pflücken :wut:
 
seit wann brauchen schurken so viel platz ? mehr als 2 button nutzen die doch eh net :)

ich spiel gerad mit 17 Zoll weil ich gerad nix anderes hab :d

mir gings bei der frage eher darum ob es überhaupt unterstützt wird aber das ist ja schon mal gut zu wissen

Ich bin kein Schurke, auch wenn ich so heiß wie der Nachtelf Schurke auf Arthas Allianz anno 2009 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh