[Sammelthread] World of Warcraft

seit wann brauchen schurken so viel platz ? mehr als 2 button nutzen die doch eh net :)

ich spiel gerad mit 17 Zoll weil ich gerad nix anderes hab :d

mir gings bei der frage eher darum ob es überhaupt unterstützt wird aber das ist ja schon mal gut zu wissen

Ja ne is klar als Täuschungsschurke...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Gear-Score liegt jetzt bei 674. Wird so langsam ^^
 
Die Ausrüstung oder der Ausrüstung?

Bei Score ist es schwerer, da es sowohl Punktestand, Spielstand, als auch das Ergebnis als Substantiv sein kann.

Jetzt muss jeder selbst entscheiden, ob er einen Ausrüstungspunktestand ein Ausrüstungsergebnis oder ein Ausrüstungsspielstand hat.
Somit passen "der, die und das" :d
 
Ich meinte die Gegenstandsstufe ^^
 
So, die Gear-Score liegt jetzt bei 674. Wird so langsam ^^
Wurde der Gear-Score mittlerweile etwa 'offiziell' ins spiel eingeführt?...
Wtf. Damals war das ja noch so nen kack addon, wo dann für rnd Raids einfach nur danach aussortiert wurde... Richtige pest
 
Ja wurde er.

Wieso Pest? Wonach soll man sonst vorab sortieren wenn das Angebot so reichhaltig ist? Schulnoten sind auch nicht repräsentativ und trotzdem nimmt sie jede Personalabteilung als wichtigstes Ausschlusskriterium.
 
Ich fand das damals mega ätzend... Sonst hat man sich das gear ersmal so angeschaut und talentbaum angesehen...
Mit dem gs kam doch jeder vollpfosten rein und dann sieht man auf einmal: hey der hat ja nur pvp gear an und/oder kann nix
 
Nach dem GS kann man aber selten gehen, Bosse down haben das zählt, kannst auch mit 690 archi down haben, obwohl es grp gibt die nur ab 700 mitnehmen, totaler dafug (mir kanns egal sein mit 709) aber sagt halt nicht alles aus über den Spieler
 
Sehr Aussagekräftig ist auch ein Screenshot vom raidinterface.
Wenn es um Gildenbewerbungen geht.
 
Gearscore hatte ich damals nie drauf. Ich hab immer die Leute die sich gemeldet haben fix in der Armory angeguckt. Wenn man aktiv gespielt hat und sich zumindest etwas mit anderen Klassen auskannte reichte eigentlich immer der Blick ob derjenige alles sinnvoll verzaubert und gesockelt hat. Wenn ich nur nach GS gegangen wäre hätte ich die größten Volldeppen mitgeschleppt. Da hab ich lieber Leute mit ein paar Gearstufen weniger mitgenommen die dafür ihr Gear gepflegt hatten. Diese hatten dann auch fast immer schon (wenn auch nur theoretische) Kenntnisse über den Raid für den man gesucht hat sodass eine Erklärung + vielleicht 1 oder 2 Wipes zur Verinnerlichung reichten.
 
gleiches gilt für diese lustigen "archi hc curve only" gruppen. musst curve posten, sonst kein inv. man möchte ja meinen in so einer gruppe sind dann nur leute, die es checken.... denkste... curve bedeutet garnichts. kannste eben so gut eine gruppe ohne diese anforderung aufmachen, bekommst die gleichen deppen.
 
War gestern PDOK 25 HC und wollte mein Tier 9 Set vervollständigen. Ich habe aber kein "Ornat des großen Eroberers" Tocken bekommen, droppen die nicht mehr?
 
viele set items kann man auch für gold bei den händlern kaufen ... weiss nicht ob das auch das hc set betrifft

in der feuerlande raid ini droppen die non hc token ob wohl man die gar nicht mehr ein lösen kann
 
Für Gold und eine "Trophäe des Kreuzzugs" bekommt man das Tier 9 Set Teile mit Item Level 245. Für Tier 9 Set Teile mit Item Level 258 benötigt man Gold und ein Ornat.
 
morgen endlich fliegen. hab schon ein mouse over spit macro für all die, die den erfolg nicht haben und laufen müssen. werd die morgen alle von oben anspucken :d
 
Also das Laufen in WoD ist jetzt nicht das schlimmste am Addon..
 
fliegen gehört zu dem spiel wie die lila ausrüstungsgegenstände, wie man auf die idee kommen konnte, das überhaupt zu entfernen ist mir ein rätsel
 
Es gab epics schon vorm Fliegen. Es schreien doch alle das Classic so toll war, da war reiten Pflicht ;)
 
Und man musste richtig arbeiten für die Pferdchen, da sie entweder sehr teuer oder Questmäßig aufwendig zu beschaffen waren
 
Aber wer wirklich fliegen will in Draenor hat doch die Möglichkeit. Mit Patch 6.2 kam doch der doch Pathfinder Erfolg. Fand das wie zu WOTLK mit dem Kaltwetterflug aber besser.
 
Die können sich ihr Fliegen jetzt in Arsch schieben. Das kommt deutlich zu spät und dann auch noch mit Metaerfolg lol. Mein Abo ist u.a. deswegen schon längst ausgelaufen. Blizzard ist und bleibt alles andere als kundenorientiert...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
das haben sie doch extra gemacht damit man blöd durch die gegend reiten muss in den riesen gebieten... so macht das questen mit 100 erst recht kein spass finde ich

warum finden eigentlich so selten bis überhaupt keine raids auf die world bosse statt ? ausser kazzak find ich über haupt keine random raids oder sind die anderen beiden bosse so schwierig ?
 
Richtig verstehen kann ich die Entscheidung seitens Blizzard auch nicht. Mit einem Char einmal bis LVL 100 zu questen ohne zu fliegen ist ja ok aber danach ist es mit jedem weiteren Char nur noch ermüdent. Sich zu motivieren den Erfolg zu machen ist auch schwierig, mit dem Release von Legion hält sich eh keiner mehr in Draenor auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh