[Sammelthread] World of Warcraft

Was mich viel mehr ärgert ist die nicht gerade günstige Garnision die mit Legion nutzlos wird.
Besonders wenn man einige Twinks hat, hat die schon einiges an Kohle gefressen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kosten nutzen faktor ist bei der garnision kaum vorhanden.... versteh nicht warum man da jeden twink druch ziehen muss
 
Die anderen beiden Bosse sind nutzlos. Das Gear dort ist weit unter dem aktuellen.
 
Richtig, wozu einen boss umhauen wenn low gear droppt, interessiert niemand mehr, müsste beide noch machen für pepe erfolg, hmm mal just for fun einen raid erstellen für beide
 
Stimmt das eigentlich wenn man als Ally den Söldner Modus nutzt, und dann von der Horde Base wieder raus läuft landet man in der Ally Stadt und wenn man wieder schnell reinläuft ist man als Ally in der Horde Base und kann direkt zum boss ?
 
@Napsterkiller Da habe ich bei Ownedcore noch nichts drüber gelesen..
 
wie ist das eigentlich mit den pvp items es macht doch eigentlich kaum nen unterschied ob man mit pvp oder pve items ins bg geht nur das die pvp items im pve nen anderes item lvl haben wie auf nem bg ? oder seh ich das falsch ?
 
Gerade das ist der gravierende Unterschied. Wenn du allerdings mieses PVP-Gear hast und 700er PVE dann nimm lieber PVE ;)
 
kurz um ist man mytisch equip braucht man kein pvp gear, ist ja fast wie zu classic zeiten
 
Ich kenn jetzt zwar nicht das iLevel vom PVP-Gear aber ich denke mal dass die beste Ausrüstung dort das PVE Gear übertrifft.
 
Also zumindest am Anfang von WoD war es doch so, das Mythic HM ein Itemlevel von 675 hatte und das recht leicht zu erreichende PvP Set schon PvE 660, PvP 690 hatte. Die besseren PvP Items waren da doch schon über 700 im PvP.

Das dürfte sich doch eigentlich nicht geändert haben, also der Itemlevelabstand.
 
das mag ja sein das streit ich auch gar nicht ab, als ich das erste mal das mit dem pvp gear gesehen hatte dachte ich nur, wo ist jetzt der unterschied zu pve gear .. bin noch etwas abhärtungsgeschädigt :d!
 
Achtung Anfängerfrage. :fresse:
Wenn ich mir WoD zulege, muss ich trotzdem noch WoW für 15€ kaufen? Würde gern bei lvl 90 einsteigen.
 
Jap, die Battlechest und dann WoD. Ich glaub aber dass da kein LevelUP dabei ist. Da müsstest du wohl noch mal 50 euro investieren :(
 
Bei WoD ist soweit ich weiß immer EIN Level-90-Boost dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich auch nicht ganz, wo bekomme ich die Bettlechest 6 (seriös)? Und da ist sicher das LvlUp drin?
 
Sorry, war mein Fehler. Die sind wohl mittlerweile alle (bis auf WoD) in dem Paket mit enthalten.
Weiß aber nicht wie das mit den alten Packs geregelt wird die da noch so im Umlauf sind. Im Zweifelsfall direkt bei Blizzard für 14,99€ kaufen.

€: Das mit dem Boost steht auch direkt auf der Blizzard-Seite mit dabei: *Klick* Bei Amazon steht es auch mit in der Beschreibung. Unten bei den Fragen hat das sogar auch jemand wissen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Habe eben Ingame das Angebot erhalten das Spiel für 7,50€ zu kaufen - habe ich getan :banana:
Habe jetzt 30 Tage Spielzeit dazu bekommen und werde mir WoD bei Amazon bestellen.
 
Ich habe das Spiel wie geschrieben am 25. via Paypal gekauft und hänge immer noch in der Starteredition fest. Im FAQ steht was von maximal 72h. Was kann ich machen? Gibt es einen deutschen Support? Ich habe ja 30 Tage dazu bekommen, die jetzt schön auslaufen ohne dass ich weiterspielen kann...
 
Danke, habe ein Ticket erstellt. Ja ist sicher der richtige Account, die Bestellung findet sich auch in der Bestellhistorie.

edit: Hat sich geklärt, habe nun alles freigeschaltet und die vergeudeten Tage gutgeschreiben bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh