[Sammelthread] World of Warcraft

Wer sich melken lässt ist doch selber schuld... und wer sich melken lässt, hat auch meist ganz andere Spielanteile als der "normal user" ... von daher, who cares?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verständlich bei der momentanen Durststrecke. Das sorgt nur für Unmut bei den noch verbliebenen Spielern. Wenn die Zahlen wieder über 10 Millionen User gehen sollten wird Blizzard diese auch wieder veröffentlichen.
 
Naja, momentan ist es halt etwas mehr als vor jedem Anderen Addon..
 
Ich denke die Leute die jetzt noch zocken sind Zahlen eh egal.
Man merk ja wenn der eigene Server stirbt und das wird einem wohl eher zum aufhören bewegen als solche Zahlen.

Morgen geht ja die Blizzcon los, hoffe da wird dann das Releasedatum für Legions bekannt gegeben.
Dann werde ich mal wieder reinschauen wie bei jedem Addon. Der Warcraft Trailer soll auch endlich veröffentlich werden.
 
Jetzt muss man nur noch ein Jahr warten auf das Addon. Kein Wunder warum man keine Abozahlen mehr veröffentlichen will ;)
 
Sollte das stimmen wird das game viele spieler verlieren und das könnte der tod sein. Kein bock solange auf ein addon zu warten ohne zwischenpatch, neuen inhalt oder ähnlichem
 
Ich hab zwar nur die Hälfte vom WoW Trailer gesehen der vor 5 minuten lief - aber das war ja mal hardcore langweilig :d
 
Den WoW trailer hab ich ganz ausgelassen ^^
 
Und die Arena ist mal hardcore langweilg da zuzugucken. Das es dafür überhaupt nen Preisgeld gibnt :d

Naja, nur noch drei Stunden bis zur HotS action :p
 
Ich überlege nach ner Weile mal wieder zu spielen hätte da jedoch ein paar Fragen und hoffe jemand kann mir die sicher beantworten.

Wenn man das Addon jetzt schon kauft kann man die Klasse Dämonenjäger jetzt schon spielen?

Wenn ich auf einem PVP Server bin z.B. Eredar kann ich dann einen Freund der auf einem PVE Server ist einladen und mit ihm gemeinsam questen, pvp, raiden, Dungeons machen?

Danke.
 
Erstes Nein, zweites ja :)
 
zum 2tem: ja, mit dem BattleTag einfach in FL einfügen und schon kann man gruppen, gildeneinladungen und co Server übergreifend machen.

zum 1ten: glaub die Klasse gibt es erst mit dem Addon
 
Zum zweiten. Ich glaube man wird dann auf den Server teleportiert auf dem derjenige ist der die Gruppe eröffnet oder?

Zum ersten. Was meint Blizzard dann mit "Vorverkauf enthält vorzeitigen Zugriff auf die Heldenklasse: Dämonenjäger." ?
 
Zum zweiten. Ich glaube man wird dann auf den Server teleportiert auf dem derjenige ist der die Gruppe eröffnet oder?

Zum ersten. Was meint Blizzard dann mit "Vorverkauf enthält vorzeitigen Zugriff auf die Heldenklasse: Dämonenjäger." ?
Eine Woche früher den hunter zocken können, lvl 100 boost geht jetzt schon
 
Wie kann ich eigentlich Schiffe "deaktivieren" ? Ich habe da eines zuviel, wofür ein ich anders bräuchte. Da aber schon 8/8 vorhanden sind will ich jetzt eins ausmustern. Geht leider nicht. Ich bin jetzt dazu übergegangen bei 3er Missionen mit einer 50 % Chance zwei mit Unsinkbar auszurüsten und das dritte was weg soll normal in der Hoffnung das es zerstört wird. Hat leider schon zweimal nicht geklappt. Klappt wohl nur wenn es nicht zerstört werden soll :fresse:
 
So, ich fange grad an, das ZulAman-Schamanenset Nachzubauen :fresse:

Bilder vom Anfang gibt es die Tage dann.. das Schild (Rhombusbeschützer) sollte zum Wochenenende hin Fertig sein wenn ich hier in der nähe Textilfarben auftreiben kann.
 
@Mighty: Ich bin mir grad nich ganz sicher aber mach mal nen Rechtsklick auf das Schiff. Du solltest es zerstören können. Nur deaktivieren wie bei den Followern geht nich.
 
Nö, funktioniert leider nicht.

BTW.
Schon das dritte mal jetzt das Schiff was ich loswerden will eine gescheiterte Mission überstanden :wall:
 
Hat jemand schon etwas zu anstehenden Sonderangeboten gehört?
Damals gab es Diablo III gratis wenn man einen Jahrespass gekauft hat...
Da Overwatch und Weihnachten vor der Tür steht, kombiniert mit abnehmenden Userzahlen könnte ich mir vorstellen, dass die bald was interessantes anbieten :)
 
Der Jahrespass war einer meiner schlechtesten Einfälle, vor allem weil ich danach Diablo 3 auch noch gewonnen hatte...
 
Moin Moin,
ich würde gerne mal wieder Spielen nach 10 Monaten Pause.
Habe aber Warlords noch nicht.
Hab mich nun etwas schlau gemacht.
Wenn ich mir nun einen Key bei mmoga kaufe, habe ich dann 30 Tage Playtime dabei? Eigentlich ja oder?
Hab nirgends was gefunden darüber , oder ich stell mich mal wieder zu Dusselig an?
 
@ DrecksAzubi Stimmt so nicht ganz.. Cata, WoD oder MoP hat zum Release auch einen Monat Gametime mitgebracht soweit ich mich entsinnen kann.
 
Ich hatte bis jetzt immer 30 Tage dabei, hab aber auch immer im Laden gekauft und nicht nur einen Key wie ich es mal machen möchte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh