[Sammelthread] World of Warcraft

Sorry, das bildet Ihr Euch ein. Nur bei WoW Vanilla war 30 Tage Gametime dabei. Kein Addon gibt Spielzeit!

Moin Moin,
ich würde gerne mal wieder Spielen nach 10 Monaten Pause.
Habe aber Warlords noch nicht.
Hab mich nun etwas schlau gemacht.
Wenn ich mir nun einen Key bei mmoga kaufe, habe ich dann 30 Tage Playtime dabei? Eigentlich ja oder?
Hab nirgends was gefunden darüber , oder ich stell mich mal wieder zu Dusselig an?

Spar dir das. Mit Legion wird WoD kostenlos und aktuell gibts sowieso keinen Content.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Forsche ich jetzt mal nach. Ich bin mir extrem sicher das es so ist. :fresse:
 
Du liegst aber extrem falsch. Kein einziges Addon hatte Gametime dabei.
 
Da ich meistens die addons 1 Monat anspiele und dann wieder aufhöre, kann ich mich gut erinnern, jedes mal auch einen Monat dazubuchen zu müssen.
 
War noch nie irgendwelche Spielzeit bei einem Addon dabei, selbst bei den CEs nicht. Warum sollte das Blizzard tun? Macht auch kein anderer, der ein Abo-System verfolgt und Addons anbietet.
 
Der Jahrespass war einer meiner schlechtesten Einfälle, vor allem weil ich danach Diablo 3 auch noch gewonnen hatte...

Das sollte jedem mit ein bisschen Hirn klar gewesen sein, dass das Abzocke war und Blizzard das nutzte und keinerlei Content in der Zeit brachte.
 
Gesetzt dem Fall, dass ich ehh jeden Monat meine 13€ zahle und nun einen Jahrespass inkl. dem nächsten Game aus dem Hause Blizzard für Lau als Dank bekomme, nehme ich das Angebot doch gerne an.
Im konkreten Fall wäre es Overwatch.
Da ich das Spiel auf alle Fälle haben will und es 59€ kostet, wäre ich mit einem Jahrespass wie damals bei Diablo Zeiten doch top bedient.
Holt euch den Jahrespass für World of Warcraft und erhaltet Diablo III gratis - World of Warcraft

Ich wüsste nicht, wieso mir als Interessent an dieser Stelle "Hirn" fehlen sollte
Aber da kannst du mich sicher Aufklären lieber Hadley
 
Das sollte jedem mit ein bisschen Hirn klar gewesen sein, dass das Abzocke war und Blizzard das nutzte und keinerlei Content in der Zeit brachte.

Was fürn Blödsinn. Ich hätte so oder so WoW gespielt und hab so Diablo 3 gratis bekommen. Klar hätte ich weniger gespielt oder gar das Abo auslaufen lassen aber die 4 Monate die ich durch den Jahrespass gespart hatte haben sich so relativiert. Unterm Strich habe ich weder zuviel noch zuwenig bezahlt, einzig der Gewinn des Spiels etwas später hatte die Rechnung verfälscht aber damit kann man ja schlecht rechnen zumal ich D3 eh ab Release spielen wollte.
 
Also mit abzocke hat das definitiv nichts zu tun.
 
Das war defintiv abzocke, denn man hätte einfach aufhören konnen mit WoW (was sowieso kein Mensch um D3 Release rum gespielt hat) und sich D3 einfach so kaufen. Damit wäre man unterm Strich billiger weggekommen.

Das wäre das selbe, wenn sie das aktuell machen und einem dann Overwatch kostenlos geben. Denn die nächsten 6 Monate wird in WoW auch nichts neues mehr kommen.
 
Ich fahr nicht mehr zur Tanke, das ist jedes mal abzocke, denn ich könnte einfach zu Fuß in die Arbeit gehen :lol: :confused:

:wall:
 
Hmm,
dann soll er uns das mal vorrechnen.
Für Hadley gibt es wohl immer nur ein Spiel auf der Welt das man spielen kann. Das es Leute gibt, wie mich z.B. die derzeit WoT, SC und hots parallel spielen ist ihm gar nicht in den Sinn gekommen.
 
denn man hätte einfach aufhören konnen mit WoW (was sowieso kein Mensch um D3 Release rum gespielt hat)

Komisch, ich hab damals beides gezockt und kenne viele andere die das auch gemacht haben. Der Jahrespass war für die, die sich eh sicher waren das sie WoW zocken werden genau das richtige.

- - - Updated - - -

Hmm,
dann soll er uns das mal vorrechnen.
Für Hadley gibt es wohl immer nur ein Spiel auf der Welt das man spielen kann. Das es Leute gibt, wie mich z.B. die derzeit WoT, SC und hots parallel spielen ist ihm gar nicht in den Sinn gekommen.

Bist doch auch lang genug im HWLUXX unterwegs um zu wissen das es hier genug Flitzpiepen wie Hadley gibt ;) wenn sie etwas sagen oder ne Meinung haben ist die verdammt nochmal zu akzeptieren!!!!!
 
Genau gibt keine andere Meinung, hatte auch ein Jahrespass hab kein d3 gespielt sondern nur wow.
 
Hab die Kombi WOW Jahrespass und Diablo 3 damals auch gekauft.
So konnte ich beides zocken. OK hab dann WOW danach nicht mehr verlängert, aber Diabolo 3 zocke ich
gelegentlich noch ganz gern. Klar wollte Blizzard damit Abonenten binden, aber Abzocke sieht anders aus.
 
Es kann ja eigentlich nicht abzocke sein wenn man ein Produkt zum gleichen Preis anbietet und noch etwas obendrauf packt was ca. 30% des Gesamtwertes ausmacht. Unterm Strich hätte ich sogar noch draufgezahlt wenn ich es nicht gemacht habe da ich normalerweise nicht so weit im Vorraus bezahle und damit pro monat 2 Euro mehr bezahle.
 
Nicht ganz, es wurde damals immer monatsweise zu 12,99€ abgebucht.
Aber ich habe es damals mit der Werb einen Freund Aktion kombiniert, so dass einige Monate gar nix abgerechnet wurde. Das hat Blizz aber irgendwann gesperrt.
 
Hab gestern nach vier Jahren mal reaktiviert und die 10 Tage mitgenommen... Mal sehen ob ich es auch spiele, lief jedenfalls auf dem zenbook in FHD ruckelfrei, das hat mich erstaunt ^^
 
Nö, funktioniert leider nicht.

BTW.
Schon das dritte mal jetzt das Schiff was ich loswerden will eine gescheiterte Mission überstanden :wall:

Gestern mal dran gedacht und ausprobiert.
Es geht. Du musst die maximale Anzahl an Schiffen haben. Erst dann kannst du eins zerstören. Allerdings weiß ich nicht genau ob bei maximaler Anzahl nur 10 gelten, sprich wenn du den Hafen auf Stufe 3 hast, oder ob Stufe 2 (8 Schiffe) oder Stufe 1 (5 Schiffe) auch gilt.
Ein Schiff zerstören kannst du dann an deinem Tisch wo du die Missionen abschickst. In der Übersicht an der Minikarte geht das nicht.
 
Hat sich mittlerweile eh erledigt. Legendary Ring ist fertig und damit ist das Thema Missionen auch Geschichte und ich gehe zum entspanntenTeil über bis zum nächsten Add-On. Erfolge und Ruf farmen. :fresse:
 
Ich kann es bis jetzt leider nicht testen, daher die Frage:
Hat sich der T-10 gegenüber dem IS-8 stark verändert oder ist dies rein optisch?
 
Ähm, World of Tanks? Ich versteh nur Bahnhof und mit Google spuckt es WoT aus.
 
Ach ich Depp...
Kommt davon wenn man beide Threads abonniert hat und und beide mit World of ... beginnen :d

Sooo... Nun Kopf wieder einschalten, woanders posten und mich hier dem Spott stellen!
 
Könnte für ItemScore stehen nur die Zahl dahinter würde wenig Sinn ergeben ;)

Zur Aufklärung:
Bei Word of Tanks wurde mit dem Update welches gestern raus gekommen ist, einer der Sowjetischen Panzer ersetzt bzw. umbenannt. (IS-8 gegen T-10)
Rein auf dem Papier (Patch Notes) + Gedächtnisprotokoll konnte ich keinen Unterschied erkennen, daher hab ich mal nachgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring auf Stufe 800?

Nein, da werde ich vermutlich nie hinkommen. Außer wenn ich vielleich mal mit Stufe 130 die Erfolge in den heutigen Raids nachhole. Raids habe ich nach Wotlk aufgegeben. Fünfmal die Woche, teilweise zwei am Tag von 19:00 - 02:00 waren definitiv zuviel. Wobei die Nachtraids Kara, ZG und AQ mit einem der Forenuser hier echt genial waren. Die vermisse ich zum Teil wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh