dannyl2912
Enthusiast
Die Beta geht los und mir fehlen noch immer 15 von den Teilen für den Ring
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....Fünfmal die Woche, teilweise zwei am Tag von 19:00 - 02:00 waren definitiv zuviel. Wobei die Nachtraids Kara, ZG und AQ mit einem der Forenuser hier echt genial waren. Die vermisse ich zum Teil wirklich.
Die Beta geht los und mir fehlen noch immer 15 von den Teilen für den Ring
Denke das wird man so aber nicht mehr erleben bzw. so nie wieder wahr nehmen. Alles hat seine Zeit und wer schon länger WoW spielt weiß, dass WoW seine besten Zeiten schon einige Jahre hinter sich hat. Bei mir war es mit Cata soweit. Spiele es zwar immer noch aber lang nicht mehr so begeistert wie zu LK Zeiten.
Hat wer von euch bei MMOGA das Legion Addon gekauft ? Ist zu Zeit runtergesetzt jedoch verstehe ich die Lieferzeiten nicht wirklich, es steht "Lieferzeit: 10.12.2015
Verfügbarkeit: lieferbar". Bekomme ich den Key dann am 10.12.15 oder sofort, da Lieferbar ?
Wir sind auf "rising-gods"unterwegs. Wer mag kam sich gern dranhängen.
MMOGA ist seriöser als g2a mit seinem komischen Marktplatz und dem 1€ sinnlos shield oben drauf scheiss.. Von Kinguin oder dergleichen ganz zu schweigen. Das einzige negative was ich in meiner Zeit bei MMOGA erlebt habe war der Mailsupport. Da hab ich oft den Eindruck gehabt das die nicht verstehen was ich von ihnen will was bei einer zweiten Email dann aber wiederrum immer geklappt hat. Sei es Rücküberweisungen oder anderes.
Sprache spielt dabei keine Rolle. Nostalrius scheint auf dem Pvp Server echt gut bevölkert zu sein.Deutsch oder englisch? Wenn englisch dann ist Nostalrius zu empfehlen - gut gefüllt und immer was los.
Vielleicht solltest du die Frage in Richtung MMOGA stellen.
MMOGA ist seriöser als g2a mit seinem komischen Marktplatz und dem 1€ sinnlos shield oben drauf scheiss.. Von Kinguin oder dergleichen ganz zu schweigen. Das einzige negative was ich in meiner Zeit bei MMOGA erlebt habe war der Mailsupport. Da hab ich oft den Eindruck gehabt das die nicht verstehen was ich von ihnen will was bei einer zweiten Email dann aber wiederrum immer geklappt hat. Sei es Rücküberweisungen oder anderes.
Hatte wohl jemand langeweile. :PSoo, hab die Zeit mal genutzt und alle Chars auf 100 gespielt
Also 90-100 an einem Tag ist kein Problem. Momentan bin ich aber auch wieder dabei, noch 15/28 Chars..