[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....Fünfmal die Woche, teilweise zwei am Tag von 19:00 - 02:00 waren definitiv zuviel. Wobei die Nachtraids Kara, ZG und AQ mit einem der Forenuser hier echt genial waren. Die vermisse ich zum Teil wirklich.

Denke das wird man so aber nicht mehr erleben bzw. so nie wieder wahr nehmen. Alles hat seine Zeit und wer schon länger WoW spielt weiß, dass WoW seine besten Zeiten schon einige Jahre hinter sich hat. Bei mir war es mit Cata soweit. Spiele es zwar immer noch aber lang nicht mehr so begeistert wie zu LK Zeiten.
 
Die Beta geht los und mir fehlen noch immer 15 von den Teilen für den Ring :(

Du meinst Legions?
Das das erst in 7 bis 10 Monaten rauskommt weißt du aber oder? Also noch mehr als genug Zeit ;)

- - - Updated - - -

Denke das wird man so aber nicht mehr erleben bzw. so nie wieder wahr nehmen. Alles hat seine Zeit und wer schon länger WoW spielt weiß, dass WoW seine besten Zeiten schon einige Jahre hinter sich hat. Bei mir war es mit Cata soweit. Spiele es zwar immer noch aber lang nicht mehr so begeistert wie zu LK Zeiten.

Oh ja, auch wenn ich WoW seit Tag 1 spiele war bei mir die aktivste Zeit bei WotLK :love:
Als Student zT von 10 Uhr morgens bis 02 Uhr Nachts gezockt und dann ging es Tagelang so weiter, völlig krank ^^
War damals ne geile Zeit aber heute will und kann ich das auch nicht mehr.
 
Aber bitte nicht auf Frostmourne, oder? :d
 
ICC hab ich zu hart gesuchtet als dass ich da drin nochmal Progress machen wollen würde :d
 
Hat wer von euch bei MMOGA das Legion Addon gekauft ? Ist zu Zeit runtergesetzt jedoch verstehe ich die Lieferzeiten nicht wirklich, es steht "Lieferzeit: 10.12.2015
Verfügbarkeit: lieferbar". Bekomme ich den Key dann am 10.12.15 oder sofort, da Lieferbar ?
 
Hat wer von euch bei MMOGA das Legion Addon gekauft ? Ist zu Zeit runtergesetzt jedoch verstehe ich die Lieferzeiten nicht wirklich, es steht "Lieferzeit: 10.12.2015
Verfügbarkeit: lieferbar". Bekomme ich den Key dann am 10.12.15 oder sofort, da Lieferbar ?

Da noch nicht bekannt ist wann das Spiel released wird, steht da nur ein Platzhalter-Datum. Aber generell würde ich das Addon jetzt noch nicht vorbestellen und vorallem nicht bei MMOGA!
 
MMOGA ist seriöser als g2a mit seinem komischen Marktplatz und dem 1€ sinnlos shield oben drauf scheiss.. Von Kinguin oder dergleichen ganz zu schweigen. Das einzige negative was ich in meiner Zeit bei MMOGA erlebt habe war der Mailsupport. Da hab ich oft den Eindruck gehabt das die nicht verstehen was ich von ihnen will was bei einer zweiten Email dann aber wiederrum immer geklappt hat. Sei es Rücküberweisungen oder anderes.
 
Wir sind auf "rising-gods"unterwegs. Wer mag kam sich gern dranhängen.

Ach du scheise den server gibt es immer noch? Hab dort mit WOW angefangen (war ne zeitlang gm dort lol) und war ganz nett dort zu spielen war mir aber auf dauer zu verbuggt. Bin dann gewechselt mit mehreren leuten aufn offi.
 
Hmm WOTLK würde mich ja schon nochhmal reizen.. wobei ich mir ja eigentlich einen classic Server suchen wollte :S
 
Deutsch oder englisch? Wenn englisch dann ist Nostalrius zu empfehlen - gut gefüllt und immer was los.
 
MMOGA ist seriöser als g2a mit seinem komischen Marktplatz und dem 1€ sinnlos shield oben drauf scheiss.. Von Kinguin oder dergleichen ganz zu schweigen. Das einzige negative was ich in meiner Zeit bei MMOGA erlebt habe war der Mailsupport. Da hab ich oft den Eindruck gehabt das die nicht verstehen was ich von ihnen will was bei einer zweiten Email dann aber wiederrum immer geklappt hat. Sei es Rücküberweisungen oder anderes.

MMOGA sitzt in Hong Kong. G2A sitzt in Polen. Generell sehe ich da eher G2A etwas vorne wenn es darum geht. Aber im Prinzip ist das alles egal, es kommt auf den Preis an. Darum ist MMOGA scheiße und vorallem weil sie immer auf so seriöser deutscher Keyseller machen...
 
Hier wurden schon oft Posts gelöscht wenn es um private Server ging. Nun schreibt sogar ein Mod darüber ^^
Naja, mir solls egal sein. Verstehe da nur nicht die Regelungen hier denn im Grunde ist es seitens Blizzard ja " verboten ".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe da kein Problem. Nostralius kennt mittlerweile so gut wie jeder und die Spielerzahlen dort sprechen für sich. Und da das hier kein offizielles Blizzard Forum ist.. Im Diablo 3 Thread wird auch schon fast damit geprahlt das man Maphack benutzt und da wird nix gegen gemacht. Da wurde man früher (indiablo Forum) wenn man sagte das man den maphack nutzt regelrecht mit Fackeln und Mistgabeln rausgejagt.
 
Wie gesagt, mir solls egal sein. Aber Threads über Hacks/Aimbots oder whatever würden hier sicherlich gelöscht werden.
Und jetzt bitte nicht schreiben " das ist was anderes ". Klar, für mich ist das auch ein Unterschied und jeder versteht das und an sich hätte ich auch kein Problem damit auf nen private zu gehen um mal wieder das alte WoW-Feeling zu haben.
Aber im Grunde verstößt man bei beiden Sachen gegen die AGBs des Entwicklers und man nutzt das Spiel in einer Form die laut des Entwicklers nicht erlaubt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mal gespannt.
Ich frag mich nämlich ehrlich gesagt wo MMOGA ihren Key herbekommen will. Denn am Ende kommt er immer von Blizzard und die werden sicherlich nicht schon 6-8 Monate vor Release irgendwelche Keys haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie müssen schon Keys haben für die Vorbesteller.

Ich hätte gerne schon die Collectors Edition vorbestellt, aber Amazon führt nur die einfache Vorbesteller-Box mit einem Key.


Edith: Dabei finde ich es schade, dass man als Vorbesteller nicht in den Genuß bekommt, den DH schon eine Woche früher anzugehen, weil man erst auf die Post warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meine Beiträge anpassen damit es hier wieder sauber ist.


Wenn ihr das für Eure eigenen auch macht ist doch alles gut.

Alles weitere dann über pm oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee wie man so fix wie möglich an Garnisonsressourcen gelangt ?
Habe einen Twink auf 100 gespielt und muss nun die Garnison auf Level 3 bringen bevor es weiter geht mit dem Jungle.
Super nervig...
 
Ich hab damals die ganzen Schätze gesammelt, da sind eigentlich viele dabei.
 
Ja, Schätze geht recht einfach, wenn man Fliegen kann. Rare-Mobs werfen auch welche ab.
 
MMOGA ist seriöser als g2a mit seinem komischen Marktplatz und dem 1€ sinnlos shield oben drauf scheiss.. Von Kinguin oder dergleichen ganz zu schweigen. Das einzige negative was ich in meiner Zeit bei MMOGA erlebt habe war der Mailsupport. Da hab ich oft den Eindruck gehabt das die nicht verstehen was ich von ihnen will was bei einer zweiten Email dann aber wiederrum immer geklappt hat. Sei es Rücküberweisungen oder anderes.

MMOGA ist auch nur ein Marktplatz! MMOGA verkauft da nichts selber, sondern andere Händler nutzen die Plattform. Wenn man Probleme mit einem dort gekaufen Key hat, dann heißt es von denen auch nur, dass sie nichts machen können, da der Key von einem Unterhändler verkauft wird.

Da ich selber schon Probleme mit MMOGA hatte, kann ich dir versichern, dass die nicht besser oder seriöser sind, als die anderen Händler da draußen. Solange der Händler nicht vom Publisher zertifiziert ist, besteht immer ein Risiko.
 
Soo, hab die Zeit mal genutzt und alle Chars auf 100 gespielt ;)
 

Anhänge

  • WoWScrnShot_120915_174902.jpg
    WoWScrnShot_120915_174902.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 153
Also 90-100 an einem Tag ist kein Problem. Momentan bin ich aber auch wieder dabei, noch 15/28 Chars.. :d
 
Also 90-100 an einem Tag ist kein Problem. Momentan bin ich aber auch wieder dabei, noch 15/28 Chars.. :d

Den Trick verrat mir mal bitte? Grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt das zu glauben. Nur wenn ich meine Fortschritte sehe frage ich mich immer, wie das funktionieren soll. BTW. Ein Tag in Wow? Das würde dann 24 Stunden entsprechen. Das könnte imho schon wieder hinhauen. Ein Tag bei mir wären so max. 8 Stunden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh