[Sammelthread] World of Warcraft

8h wäre auch meine Auffassung davon. 24h 90-100 wäre schon wieder fast zu lang wenn man bedenkt dass es manche bei Release in der Zeit geschafft haben und die hatten keine Levelausrüstung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwo gab es mal eine Anleitung für 93/94 auf 100 in 15 Minuten mit dem 300% EP-Trank.

BTW.
Ich hab den Trank immer schön beim Händler verkauft :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die ganzen Account Items hat und dazu noch exp Tränke nutzt, die 20% auf den Spitzen von Arak mitnimmt, geht es evtl. noch schneller.
In aller Regel braucht man für jedes Gebiet je nachdem wie intensiv man es angeht, 1,5 Stunden (Gorgrond dauert bei mir rund 45 Minuten)
Meist war ich 100 bevor ich Nagrand überhaupt gesehen habe
 
Ich hab die mehrfach über Missionen bekommen und dann falsch gelesen; Bop. Dachte dann immer, was soll ich mit dem Müll auf Level 100 wenn der nur bis 99 gilt :fresse:
 
der 300% TRank geht nur bis Level 84 !

und diese Guides waren immer mit Hotspot (oder wo man mehrere Leute brauch die einen ziehen), die es heute nicht mehr gibt, weil sie von Blizzard gefixed worden sind.


Und ich hab alle Account Erbstücke & alle EXP Tränke usw. und schaffe es trotzdem nicht an einem Tag sondern brauch immer ca. Minimum 1-2 Monate^^ (mir hat noch nie jemand richtig geholfen aber ausgenutzt wurde ich in WoW schon sehr oft :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn Viper8... ;)
Es gibt auch noch einen 300% EP Trank aus Garnisonsmissionen und der funktioniert bis Lv100, bzw. Lv99,99999999999999....
Ich schreib mal nur die Kurzform, wer es ausführlich will, der kann Google bemühen oder mal bei Youtube suchen.

Voraussetzungen: Volles Erbstück-Gear, Erfolg für Fliegen in Draenor, ein 300% EP Trank (Draenor Version) und ein 20% EP Trank aus der Garnison.
Man levelt den Char normal auf 94 (sollte so, je nach Laune und Spieltempo, knapp 3h - 4h dauern). Wenn man 94 erreicht wechselt man sofort nach Gorgrond und mach dort bei allen
Bonuszielen alle Aufgaben fast fertig. Das heisst, man lässt bei jedem Bonusziel das letzte "Eck" stehen, so dass man nur noch einen Mob umhauen muss, ein Teil einsammeln muss etc.
Zusätzlich gibt es in Gorgrond ja auch diese 8 großen Mobs, die jeweils ein Questitems dropen. Die nimmt man auch noch mit.
Hat man das alles, dann geht man nach Talador und macht dort auch alle Bonusziele so weit fertig, wie in Gorgrond.
Natürlich kann man auch in Talador anfangen, spielt keine Rolle ;)
Hat man auch das, so geht man wieder nach Gorgrond, schmeisst die EP Tränke, fliegt (in einer vorher überlegten, möglichst kurzen, Route) die Bonusziele ab und macht dann das jeweils letzte fehlende Teil fertig, damit das Bonusziel erfüllt wird, gibt die 8 Quests ab, fliegt wieder nach Talador und macht dort das gleiche. Das gibt für jedes Bonusziel um die 280k EP, knapp 800k EP braucht man pro Level....
Der 300% EP Trank hält 15 Minuten und das reicht dicke, um von 94 bis 100 zu leveln.
Funktioniert wunderbar, ganz ohne Probleme, habe ich selbst erst vor 3 Wochen mit meiner Druidin gemacht.
Dauert dann komplett so ~5h - 6h mit "Bonuszielvorbereitung".
 
Blödsinn Viper8... ;)

nichts Blödsinn, der Trank den du meinst, ist NEU !

Und ist NICHT seelengebunden und hat daher einen Wiederverkaufswert von ca. ~ 3500 Gold pro Stück und statt 60min, ist dieser nur 15min gültig ;)


das sind kleine aber feine Unterschiede ;)
 
Der 99er EP-Trank ist jetzt nicht wirklich soo neu.. :fresse: Nen Kollege und ich haben die Sache aber getestet, zu zweit geht sich die Sache echt gut aus nur das wir 2 Tränke / Char gebraucht haben.. Das brauchen aber wohl die Meisten die so Blöd sind und es ab 92 Anfangen :d

Ich habe noch ~30x Beschwörungsrollen für Archiereus, hat einer lust die 85er Tränke zu farmen?^^
 
nichts Blödsinn, der Trank den du meinst, ist NEU !

Und ist NICHT seelengebunden und hat daher einen Wiederverkaufswert von ca. ~ 3500 Gold pro Stück und statt 60min, ist dieser nur 15min gültig ;)


das sind kleine aber feine Unterschiede ;)
Doch, schon Blödsinn, weil niemand gesagt hat, dass man mit dem alten 300% EP Trank auf 100 levelt, weil das schlicht nicht geht ;)
Fakt ist: Man kann noch immer, völlig erlaubt, ohne Exploits und ohne irgendwie gezogen werden, in wenigen Stunden von 90 auf 100 leveln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mighty Gut, die Tage geht es damit los :fresse: Gib mir dein Battletag, dann kann man das die Tage machen.
 
Mache ich wenn ich @home bin.
 
Ich will evtl. mal ein wenig PVP Luft schnuppern.
Finde ich irgendwo PVP Ausrüstung für Gold oder muss ich mich durch die Schlachtfelder sterben (zum Anfang)?
 
Wenn überhaupt kann man sich nen Startergear craften lassen, ansonsten muss man halt per PvP ran. Es gibt Pro BG aber Kisten, in denen Startergear vorhanden sein kann - Auch das 700er Set! Ansonsten einfach Semi-AFK einen Tag Ashran mitlaufen :fresse:
 
Vor ein paar Wochen hab ich mal angerissen, welches Gear man als Gladiator bekommt.
Heute schon wieder einen Ring mit Bonusrüstung mitgenommen...
 
Hab ne Frage zum Level Gear. War in OG Galra, habe aber nur (das alte) Level Gear bis level 60 gefunden. Wo gibt es das Neue? Oder hab ich irgendwie nur falsch geschaut? Da gibts doch Schultern etc.
 
Das muss man nun aufrüsten, geht gegen Gold oder über Eventwährung und ein paar Quests.
 
asdasdasdasdasdahs65.png


Ich sollte aufhören mit PvP.
 
Meine Bans waren auch immer nur 3Std, einmal in Vanilla weil ich im /yell Hurensohn geschriehen habe und einmal weil ich den Account von einem Freund durch Warsong gezogen habe. :haha:
Mit PvP hab ich in WotLK aufgehört, seitdem ist das doch nicht mehr spielbar. :fresse2:
 
Unfassbar was sich die Leute langsam überall zusammenspielen, ob bei WoW im PvP oder Battlefield oder sonst wo. -.-
 
Einfach nicht negativ auffallen - ich spiel seit 2007, bin auch ein ruppiger Zeitgenosse aber wurde noch nicht mal 1 Sekunde gebannt :d
 
Ja aber wenn ich sehe was sich die Leute für nen scheiß zusammenspielen kann ich echt nicht anders, nicht wenn man nach 21 (!) runden keinen einzigen Win hat. Irgendwo ist mal ende :fresse:
 
Ich hab in BGs immer richtig hard geflamed und wurde dafür nie gebanned. Da musst du schon von echt vielen Leuten reported werden, damit du nen Ban bekommst.
 
Ja aber bei 40 Leuten - Alterac oder Insel der Eroberung - wird es ja kaum das Problem eines Einzelnen sein :d Da gönnen sich die ganzen Lowgeburten-Kevins erstmal die Mitte oder Rennen zum Boss durch und gehen dann AFK.
 
Da liegt der Fehler, du darfst diese beiden BGs nicht nehmen, die sind bei mir in der Ausschlussliste. Das Matchmaking wirft dich sonst nur in die beiden rein und dort ist dann auch der Rest von der ahnungslosen Bande ;)
 
Ja aber mehr als zwei kann man nicht Ausschließen.. :fresse: Wird immer besser da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh