[Sammelthread] World of Warcraft

Die zwei reichen vollkommen, bei allen anderen BGs ist es nicht mal halb so schlimm. Als ich noch aktiver war und mir nichts bei dachte kam ich da auch laufend rein, nachdem es mir so auf den Sack ging ständig zu verlieren egal wieviel man im Chat schreibt hab ich die beiden rausgenommen und siehe da hat sich das Verhältnis von 1:14 auf schätzungsweise 8:7 verändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand damals immer Strand of the Ancients und Isle of Conquest am schlimmsten und hab die veto'ed. Siege-Vehicles im BG o_0
 
Der Strand hat ne coole Mechanik, die Insel überfordert die meisten Spieler einfach nur. Rated würde die bestimmt Spaß machen^^
 
Der Strand hat ne coole Mechanik, die Insel überfordert die meisten Spieler einfach nur. Rated würde die bestimmt Spaß machen^^

Insel war bei mir immer, direkt Zeppelin erobern und dann in die andere Basis jumpen und mit Bomben die Tore killen. Welches Team den Zeppelin erobert hat das Spiel fast immer gewonnen. Die einzigen BGs die Spaß machten waren die Vanilla BGs für mich.
 
@ Hadley Selbst das bekommen die Leute meist nicht mehr Gebacken.
 
Insel is eher wer die gleven hat und die gut defft gewinnt. Die bomben machen ja höchstens 50% vom dmg der gleven.
Auser man hatt raffi und Steinbruch... Oder es findet sich nen rogue oder feral der 500 k dmg in 10 sek auf die gleven fahrn kann :-D

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Jeder mit dem ich spiele weiß das aber von den 39 Deppen mit denen ich im BG bin weiß das keiner, das versteh ich nicht...
 
Es wird sowas von zeit für Anger-Management! :d Oder.. Ich blende den Chat einfach aus. Typische "Kann das Maul nicht halten"-Problem.
Interessant ist vor allem der Zeitraum über den das alles Gesammelt wurde.

Punkt 1 kann ich ja dann doch nachvollziehen, Typischer Kazzak-Day.

lolzp0s7s.png



Damit das klar ist: Extrem unangebrachte Referenzen zur menschlichen Anatomie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar was sich die Leute langsam überall zusammenspielen, ob bei WoW im PvP oder Battlefield oder sonst wo. -.-

ist im pve das gleiche wenn nicht gar schlimmer ... AOE effekte von sind für manche halt unbekannt. die stehen dann im feuer, bis sie umfallen. derweil wäre es doch nicht so schwer, zu erkennen, das man in was drin steht, das gerade lebenspunkte nimmt ohne ende. (nur um mal ein einfaches beispiel zu nennen).
 
@ webmi Eben, genau deswegen habe ich gedacht: Komm, weg von PvE, hin zu PvP! Ich sehe ja, was das gebracht hat.
 
pvp ist ja noch viel schlimmer, denn da gibt es noch die komponente "skill des gegners". im pve haben die bosse keinen skill.
 
Stimmt wohl, nicht einmal Vorhersagbare Pfade und Taktiken nachgehen.. Wird wohl zeit für mehr Solo-Content :fresse:
 
Wegen mir können die WoW komplett dicht machen und die Geschichte in einem Solo-RPG wie Witcher und/oder in eine Variante ähnlich wie Devinity Original Sin verarbeiten, gerne auch mit Warcraft 4 als Parallelspiel damit man Ereignisse aus diesem nebenbei auch in den Rollenspielen erleben kann. Oh wie wär das schön!
 
Warcraft 4 das wäre mein persönlicher Traum. Selbst jetzt spiele ich hin und wieder die Kampagne von 3 & Addon weil sie einfach extrem gut sind.
 
Oder einfach mal Spieler die nicht nur Hirnafk Tasten drücken.. :d
 
Wegen mir können die WoW komplett dicht machen und die Geschichte in einem Solo-RPG wie Witcher und/oder in eine Variante ähnlich wie Devinity Original Sin verarbeiten, gerne auch mit Warcraft 4 als Parallelspiel damit man Ereignisse aus diesem nebenbei auch in den Rollenspielen erleben kann. Oh wie wär das schön!

Ach gott...ich schau jedes Jahr mal für 1-2 Monate vorbei und suchte - dann reicht mir das wieder :fresse:
 
Füge ein Wort wie "massentauglich" hinzu und es passt wieder.
Klar gab es andere Spiele dieser Art schon vorher, aber Everquest und Co hatten so viele Spieler :)
 
Linker Monitor: Minecraft
Mittlerer Monitor: WoW
Rechter Monitor: Sims 3

Geht alles! :fresse:

Gametime Abgelaufen, 820k Gold bis dato.. :fresse:

Edit: 2-Monate-Gametime Karte gefunden, ab dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
12748010_185321578511d4zyn.jpg


Die dinger Lohnen sich Ideal für Modellbau :fresse: Gestern war ich halt was am Basteln und habe dann einen nicht Freigerubbelten Key gefunden :fresse:
 
Bin seit Freitag lvl 100 und habe mächtig Spaß in dem Spiel. Hätte ich mal früher angefangen.
 
Noch aktive Leute hier, die Lust und Laune haben, ab und zu Mythische Dungeons zu laufen (Allianz : Hunter (Aman'Thul), Horde : Paladin (Tirion) .... Druide und Mage (Tirion) im Aufbau) oder mal raiden zu gehen. Alleine ist das ein wenig langweilig auf Dauer.

Einfach Adden und mich anschreiben: Belatucrados#2940
 
Die Zeit konnte ich miterleben :d
Hab ja vor ein paar Monaten reingeschaut und es hat auch Spaß gemacht. Leider hab ich einfach zu wenig Zeit mittlerweile bzw. die Prioritäten haben sich verschoben. Ich werde mir aber mit Sicherheit auch im September wieder Legion kaufen und ein paar Monate spielen. :)
 
Was war denn besser? Der höllische Grind für alles und die damit verbundenen hohen Kosten für Abonnenten? Die anspruchslosen Bosskämpfe in Vanilla und die zu 50% nutzlosen Klassen Klassen dort? Der Brachlandchat? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh