[Sammelthread] World of Warcraft

Also gestern war ich auch mit PvP-Gear in einer Hero.. Seit dem wegfall der Trefferwertung seh ich da auch kaum einen Unterschied. Fürs Deppenroulette aka LF-Tool find ich das schon in Ordnung, das geht auch notfalls ohne Gear.



An der Goldfront wird es :fresse:

wowscrnmvok5.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch lfr mit pvp gear gehen is mir egal aber spätestens ab HC Raiden brauchst du angemessenes gear.
 
Das PvP-Gear hat die gleichen Stats wie PvE-Gear... T-Boni krieg ich eh nur im Raid. Kann keinen Fail erkennen...
 
Genau das wäre die Frage: Bis auf die T-Bonis und "Ihr bekommt weniger aufs Maul im PvP" sehe ich auch keine Unterschiede mehr. Und klar, HC-Raiden ist aber auch was anderes als Dungeonbrowser.
 
Ich wüsste nicht warum man das nicht in HC tragen können sollte. Gibt ja auch keine Abhärtung mehr - das PVP-Gear levelt einfach nur höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 4 Jahren Pause, habe ich wieder mit WoW angefangen und schon bin ich wieder voll drinn :)
Ich erforsche gerade Pandaria. Mit 90 gehe ich nach Dreanor und levele dort bis 100. Dann mal sehen..
 
Ich ärgere mich ein wenig mein Account verkauft zu haben ...hab jetzt aus langeweile wieder angefangen aber die ganzen Erfolge erneut zu erspielen hab ich keinen Nerv zu.

We ist es eigentlich mit den Erfolgen? Wenn ich z.b. meinen aktuellen Char auf den alten Account transferiere und wieder zurück, nehme ich den größten Teil der Erfolge mit? Mount usw die Accountgebunden sind, bleiben ja.
 
Ne die Erfolge bleiben soweit ich weis auf dem jeweiligen Account, auf dem sie gemacht wurden.

Allerdings gibt es doch mittlerweile eh so extrem viele Erfolge, das man ein ganzes Leben dafür investieren müsste, diese
abzuarbeiten. Ich spiele seit 2006 spontan immer wieder mal einen Monat, zwischenzeitlich auch mal 1 Jahr aktiv Raid, wie
ich grad bock hab. Und trotzdem weniger als 50% der Erfolge...
 
Lohnt sich das? Warum machst du dir soviel Mühe dafür bzw. willst soviel Geld dafür ausgeben? Hat man nicht eine Sperre wenn man einen Char transferiert? Oder gilt das nur für Realmtransfers? Willst du spielen oder hättest du nur gern ein Penismeter? ;)
 
Hatte zu meiner sehr aktiven Zeit 2 Accounts und einen von denen dann verkauft.

Einige nette Mounts und Erfolge, wie die ganzen Protodrachen oder der "Herold der Titanen" Erfolg, waren leider auf dem verkauften Account.
Das hat nichts mit Penismeter zu tun, eher mit Nostalgie.
 
Wenn man so dran hängt sollte man ihn nicht verkaufen ;) Ich hatte mir auch extra einen zweiten Account zugelegt um den ersten zu verkaufen - hätte schon ein paar hundert Euro gebracht aber ich habs dann trotzdem gelassen da ich viele schöne Erinnerungen daran geknüpft hatte und viele Leute kennen gelernt habe die ich heute noch gern spreche.
 
Auf dem anderen Account hatte ich ja auch einiges und 2 wollte ich nicht mehr nutzen.

Bin immer noch stolz auf meinen Kriegsbären der Amani, den ich auf meinem jetzigen Account habe.

Oder dass ich das T0.5 Set bei meinem Hexer behalten habe, sowas gibt es ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel seit knapp 7 Jahren und habe etwa 19790 Erfolge von daher ist das schon machbar.
 
klar ist es machbar, stellt sich nur die Frag wie viel es einem wert ist :bigok:
 
Auf dem anderen Account hatte ich ja auch einiges und 2 wollte ich nicht mehr nutzen.

Bin immer noch stolz auf meinen Kriegsbären der Amani, den ich auf meinem jetzigen Account habe.

Oder dass ich das T0.5 Set bei meinem Hexer behalten habe, sowas gibt es ja nicht mehr.

Hättest sie zusammenlegen können, dann hätten beide die Mounts nutzen können ;)

Den Bären gibts ja immernoch - nur etwas blasser :d
 
Ich hab nie verstanden wie Leute ihre Accounts verkaufen können. Ich hab in Vanilla Rank13 gemacht und hatte damals noch 2 andere Chars auf Rank11 und mit das seltenste Pet auf der Welt. Ich hätte da sicher 1000€ auf eBay bekommen können, aber hab auch als ich in WotLK aufgehört habe nie daran gedacht meinen Acc zu verkaufen. Mitlerweile geht das sowieso nicht mehr da nun D3/SC2 an den Acc gebunden sind.

Aber mir sind die Erinnerungen wenn ich wieder in WoW einlogge und mir meine alten Chars durchgucke mehr wert als die paar Euro.
 
Ich bin immo bei 10930 Erfolgspunkten seit anfang des Erfolgesystems.. :fresse: Gut das ich die nicht sammel.
 
Von den 1000 Bucks kann man schön in den Urlaub fahren und hat auch ne Erinnerung fürs Leben ;) 1000 Euro zu Vanilla kann mich mir kaum vorstellen - zu WOTLK wäre es aber drin gewesen wenn noch ein paar Realmfirsts dabei sind :)

- - - Updated - - -

Ich bin immo bei 10930 Erfolgspunkten seit anfang des Erfolgesystems.. :fresse: Gut das ich die nicht sammel.

15395 und ich bin in der Gilde wohl recht weit hinten :d Ich mach die wenn dann aus Versehen oder aus Langeweile (Entdecker)
 
Eben das ist es, wenn die Erfolge nicht "Einfach so" dabei sind mach ich auch nichts :fresse: Scheinbar sind die 20k aber momentan nicht einmal so das Problem wenn man sich damit Befasst. Wo liegt der Rekord hier im Luxx?
 
Zu meiner aktiven Zeit 2010-2012 habe ich schon gerne Erfolge mit gemacht. Hauptsächlich aber Raid & Dungeon Erfolge. Habe 12715, also nicht Rekordverdächtig:haha:

Wenn ich hier so lese, hätte ich ja mal wieder Lust zu spielen aber wahrscheinlich nach nur wenigen Stunden auch wieder kein Bock mehr. Außerdem fehlt die Zeit:(
 
So ist es bei mir.
Deshalb logge ich mich ab und zu ein und spiele irgendeinen Char von Level 1-20^^ wenn es mir dann weiterhin Spaß macht kauf ich ab und zu mal nen Monat :) Leveln und grinden hat mir einfach schon immer am meisten Spaß gemacht.
 
Ich war jung und brauchte das Geld :fresse2:

Der Account, den ich behalten habe, war der ältere von beiden. Da habe ich auch noch einen Char auf Blackhand, der nur 3 Buchstaben als Namen hat, ohne Sonderzeichen und normal ausprechbar :d
 
Das mit dem Namen ist auch so ne Sache.
Ich hatte mal nen Priester der "Add" hießt und den ich damals gelöscht habe.
Das sollte Ende 2006 gewesen sein :(
 
Immer wenn ein neues MMO rauskommt und ich es spielen will, ist mein Ziel, einen Charakter mit dem Namen "Ich" zu erstellen, damit ich im Teamspeak nicht immer angemault werde, wenn ich wieder sage "Ich bin oom, gestunnt, etc". :fresse2:

Leider war der Name immer zu schnell vergeben.
 
Das Problem wenn man zu Groß wird? Nach wie vor sind Privatserver nicht erlaubt. Ich finde den Schritt eig. sehr gut. 150.000 * 13€ im Monat sind nach wie vor 1.9 Mio€ die da verloren gehen. Was aber auch klar ist bei dem Thema: Es gibt viele die für und viele die gegen P-Server sind, da dreht man sich nach Textzeile X eh im Kreis :fresse:


Btw. fast 1 Mio Gold! :d

3ipkwb.png
 
Soll Blizzard halt mal eigene Vanilla-Server anbieten.. Ich habe auf Nostalrius gespielt und hatte wieder viel Spaß am Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh