[Sammelthread] World of Warcraft

Aber nach über 2 Jahren ist das Spiel ausgelutscht, Und das Game ist doch voll auf beste Rüstung ausgelegt, sonst kannst du nix in den großen Instanzen reißen.

Aber nächstes Jahr kann ja eh wieder alles in die Tonne getreten werden.......war für mich auch ein Grund aufzuhören.

zum glück werden es spiele geben die dies besser machen werden :d hoffe ja auf hellgate london!
wie sinnlos ist es denn von blizzard immer die levelgrenze anzuheben und somit alles zu nichte zu machen was man je in irgendwelcher instanzen etc erreicht hat!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum glück werden es spiele geben die dies besser machen werden :d hoffe ja auf hellgate london!
wie sinnlos ist es denn von blizzard immer die levelgrenze anzuheben und somit alles zu nichte zu machen was man je in irgendwelcher instanzen etc erreicht hat!
Erfolg interessiert mich kaum, Items garnicht.
Mir persönlich geht es um den Spaß ;)
 
naja meinen meisten spaß hatte ich damals in mc/bwl/aq40/naxx :) alles mit lvl 60! seitdem hat sich viel verändert, das spiel ist deutlich besser geworden in der hinsicht, dass es auch den gelegenheitsspieler chancen bietet gutes equip zu erhalten, arena etc...
aba es ist halt mit jedem addon das gleiche prinzip ohne wirkliche neuerungen, sets mit anderen stats und anderem aussehen, sonst nix :/
 
..gelegenheitsspieler...arena...
Wenn noch einer meckert er kommt nicht an equip weil er nicht soviel zeit investieren kann/will krieg ich nen mittelschweren Anfall, jeder kann sich durch ein paar Stunden in der Woche equp holen das vergleichbar mit SSC/FDS ist.

Hat nichts mit dir zu tun aber musste mal gesagt werden :>
 
ähm hab geschrieben, dass dies nun "möglich" ist, dass das addon den gelegenheitsspielern gerade diese möglichkeit bietet, glaub du hast meinen post nicht ganz gelesen ;)
 
Joa, und die Möglichkeit an so hochwertiges equip zu kommen sollte nur Spielern ermöglicht werden die halt keine casuals sind, meine Meinung ;)
 
mich hat es nicht gestört das die sachen mit dem addon nix mehr wert waren. gab ja viele schöne neue sachen. aber stimmt schon, bc hat viel geändert...irgendwie ist bei mir nicht mehr dieses feeling aufgekommen, was in in bwl usw. hatte. außerdem war bc voll der gildenkiller -.-
 
Wenn noch einer meckert er kommt nicht an equip weil er nicht soviel zeit investieren kann/will krieg ich nen mittelschweren Anfall, jeder kann sich durch ein paar Stunden in der Woche equp holen das vergleichbar mit SSC/FDS ist.

Hat nichts mit dir zu tun aber musste mal gesagt werden :>

Nicht ganz :p

Ich würde mit meinem fast kompletten Gladi-Set nicht in einem 25er Raid mitmischen wollen, da die Sets schlichtweg auf andere Attribute Wert legen und mir als Warlock Zauberschaden und Trefferwertung fehlen würde. (Zum Raiden sockele ich mit +Spelldmg, in der Arena/BG mit +Ausdauer/+Resilence). Im PvP zählt das nackte Überleben, im PvE musst du ein guter Supporter für den Raid sein.

PvP : Abhärtung ---> Ausdauer ---> All
PvE : Hit ----> Spelldamage ----> All

Ebenso sinnbefreit isses mit PvE Equipment ernsthaft PvP zu betreiben, würde ich da meine T4-Setteile nutzen, wäre ich gegen jegliche Art von Kritischen Treffern viel anfälliger, da hier wiederum die Abhärtung fehlt


Am besten man hat von jedem Spielsegment sein geeignetes Equip :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das stimmt wohl,
spiele im spiel nen paladin, für die längeren bossfights fehlt beim gladiequip zb einfach die mp5!
 
Nicht ganz :p

Ich würde mit meinem fast kompletten Gladi-Set nicht in einem 25er Raid mitmischen wollen, da die Sets schlichtweg auf andere Attribute Wert legen und mir als Warlock Zauberschaden und Trefferwertung fehlen würde. (Zum Raiden sockele ich mit +Spelldmg, in der Arena/BG mit +Ausdauer/+Resilence). Im PvP zählt das nackte Überleben, im PvE musst du ein guter Supporter für den Raid sein.

PvP : Abhärtung ---> Ausdauer ---> All
PvE : Hit ----> Spelldamage ----> All

Ebenso sinnbefreit isses mit PvE Equipment ernsthaft PvP zu betreiben, würde ich da meine T4-Setteile nutzen, wäre ich gegen jegliche Art von Kritischen Treffern viel anfälliger, da hier wiederum die Abhärtung fehlt


Am besten man hat von jedem Spielsegment sein geeignetes Equip :bigok:

dmg dealer können größten teils auch mit pvp equip pve machen, klar das pve equip besser ist, aber es ist durchaus möglich.
Was mich aber viel mehr nervt: Der Style vom Gladiator set, jeder Nap rennt mit T5 Schulter Style und grünem rest rum...

joa das stimmt wohl,
spiele im spiel nen paladin, für die längeren bossfights fehlt beim gladiequip zb einfach die mp5!

ähm, mp5? crit ftw ;)
mp5 reichen dir 100 infight, mehr braucht ein pala nicht.
 
he leute, hab mich von nem kumpel zu wow überreden lassen, welchen char soll ich nehmen der gut zum anfangen is?
 
he leute, hab mich von nem kumpel zu wow überreden lassen, welchen char soll ich nehmen der gut zum anfangen is?

Naja kommt drauf an was du erreichen willst :)

Wenn du nur mit kumpels zocken und pvp machen willst isses egal... da sind Jäger und Hexer ziemlich leicht und auch gut um alleine was zu machen.

Wenn du später mit 70 auch mal raiden willst, wäre die Empfehlung, einen Heiler zu spielen. Hier würden sich Druide, Schami, Pala oder Priester anbieten. Auch Tanks (Krieger) sind mangelware auf vielen Servern, allerdings eher Zeitaufwendig zu lvln und es erfordert viel Zeit um gutes equip zu sammeln...

Ich selbst spiele einen Druiden, der ist wie ich finde, am abwechslungsreichsten und quasi Schurke, Heiler und Tank in einem :)
 
Also mit den Heilerklassen kann man das auch nciht so verallgemeinern :P. Pala´s braucht man schon mal 3 Stück im Raid für ihre Buffs. Dann nimmt man meistens noch nen Druide mit 2 Schammis und vll noch 2 oder 1 Priester. Priester ist auch nicht mehr das was es mal war :(
 
bin hexxer und ja sind overpowerd =) 4~5k Crits an palas/warris kein ding =) habe das Saison 2 set voll... habe fast volles t5 und t6 teile. und ja das game kostet viel zeit ... LAWL so viel zeit das ich neben meinem main 3 weitere 70er habe.. und die alle recht ok equipped sind mein neuster twink isn hunter und hat innerhalb 4 wochen alle pvp epics... arena epics incoming ... so viel zeit braucht man net in der arena mit skill und 4 weiteren guten spielern 10 spiele die woche haben atm knappe 2000er wertung und spielen die woche 10 ~12 games .. und die warte zeiten sind so gering lächerlich 10 games sind in unter einer std zu machen also kaum aufwand
Hinzugefügter Post:
wie lange habt ihr von ll 65 bis 70 gebraucht?

habe von 0auf 70 mit meinem hunter ganze 8tage played gehabt =) rauszu finden ingame über /played
Hinzugefügter Post:
Zum Thema Farmen ich Farme seit BC nicht eine Std fürn Raid.... flasks bekommt man in ssc/tk/Hyjal/bt gratis. quasi...MArk of illidari ftw ... wenn ich ma was brauche kaufe ichs gold macht man mit nem guten beruf nebenbei oder man macht tages quest wo ein 11g bringt macht bei 10nen die 1 std dauern ca 120 g ,sind ja immer mehr als 11g....

Raidzeiten habe ich SO~DO 19:00~0:00 und ja es macht Sauspass neue bosse zu legen haben Hyjal clear und sind BT kurz davor ROS um zuhauen und jeder kill ist hammer.. es gibt Tage da habe ich keine Lust aber dann geh ich auch net Online und gut is=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit der aller ersten closed beta in den usa gezockt.

Mein erster char war nen krieger name: Vader (bandname) War damals nach ~12 tagen played 60. Ich war nicht so aktiv, aber ich war bekannt. Wahrscheinlich kennen einige von euch Shurrik von Gorgonnash, er hat damals die ersten PVP movies gemacht. Naja ich war bei ihm auf ignore, weil ich den epic noob mit meinem arkanitschnitter 5x hintereinander weggerotzt hab.Naja dann hab ich irgendwann aufgehört, war damals überwiegend pvp epic equipt aber dann hatte ich keine lust mehr. Dann irgendwann wieder nur mit kollegen angefangen und nen shamy auf 70 gezockt, Uesi heißt er und ist auf der anuswachtel (arguswacht *kotz*) ist soweit ich es noch weiß full epic equipt.

Naja, meine kollegen wollen mich überreden wieder anzufangen aber keine lust :(

so das war so meine WoW-geschichte^^
 
So, mich reizt es mal wieder.
Welchen Server könnt ihr derzeit zum Neuanfang empfehlen?
 
kommt drauf an, ob du pvp bevorzugst oder pve

ich bin auf der ewigen wacht als schurke unterwegs und versuch mir grad krampfhaft mein flugmount zu leisten :hmm:

die ewige wacht ist rp-pve
 
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich mich als Heiler in Schlachtgruppen zu verhalten habe.
Bin im Moment 60er Priest und ab jetzt geht das raiden so richtig los.
In 5er Gruppen hatte ich nie Probleme mit disspellen und healen, aber im Raid sehe ich ja auch nur meine Gruppe, wie soll ich denn da noch die Leute aus anderen Gruppen heilen und disspellen?
Kann man da irgendwas umstellen zwecks der Übersicht, dass ich sehe wer heal braucht und wer buffs, etc.?
Bin da gerade etwas überfordert.
 
lvl 60? :)

das max lvl liegt bei 70 :p

ich empfehle dir die seite http://www.wowace.com/files/ (vll auch wow-ace - grad nicht sicher)...

lad dir mal "agunitframes" und "sraidframes" - da kannste die gruppen in übersichtliche kästchen verwandeln, buffs und debuffs anzeigen lassen, die genaue hp und mana sieht man auch, gibt viele möglichkeiten...

dauert allerdings bis du dich da zurecht finden wirst, einfach mal rumprobieren :d
jeder fängt mal mit den addons an und mit der zeit wirst du wissen, was du genau brauchst :) hab immer circa 20-30 addons am laufen *g*
 
Ich bräuchte mal ein paar Tipps, wie ich mich als Heiler in Schlachtgruppen zu verhalten habe.
Bin im Moment 60er Priest und ab jetzt geht das raiden so richtig los.
In 5er Gruppen hatte ich nie Probleme mit disspellen und healen, aber im Raid sehe ich ja auch nur meine Gruppe, wie soll ich denn da noch die Leute aus anderen Gruppen heilen und disspellen?
Kann man da irgendwas umstellen zwecks der Übersicht, dass ich sehe wer heal braucht und wer buffs, etc.?
Bin da gerade etwas überfordert.


"Grid" solltest du dir als Heilerklasse auf jeden Fall mal anschauen, ist extrem hilfreich.
 
lvl 60? :)

das max lvl liegt bei 70 :p

Hehe, es soll aber auch schon Raidinstanzen vor BT, Hyjal, etc. geben ;)


ich empfehle dir die seite http://www.wowace.com/files/ (vll auch wow-ace - grad nicht sicher)...

lad dir mal "agunitframes" und "sraidframes" - da kannste die gruppen in übersichtliche kästchen verwandeln, buffs und debuffs anzeigen lassen, die genaue hp und mana sieht man auch, gibt viele möglichkeiten...


"Grid" solltest du dir als Heilerklasse auf jeden Fall mal anschauen, ist extrem hilfreich.

Kann es sein, dass Grid genau das selbe macht wie ag_unitframes und sraidframes?



Auf jeden Fall schonmal Danke euch beiden, die Addons sehen sehr hilfreich aus! :)



*****


Andere Frage: Funktioniert bei Euch der Cartographer in Instanzen richtig? Bei mir werden Instanzkarten nicht korrekt angezeigt, die normalen Karten hingegen schon?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh