[Sammelthread] World of Warcraft

Sehe ich auch so. Hab zwar nie auf nem Private gespielt, aber kann mir durchaus vorstellen, dass viele Spieler Spaß daran hätten auf nem Vanilla Server zu spielen und auch gerne dafür zahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Nicht wenige Spieler fordern nun von Blizzard, doch einfach selbst einen offiziellen Vanilla-Server ans Netz zu bringen - immerhin gebe es dafür 800.000 gute Gründe."

Immer her damit. Ich hatte immer vor auf Nostralius zu spielen hab es aber nie wirklich gemacht da ich immer im Hinterkopf hatte das er eventuell irgendwann mal abgeschaltet wird und alles erspielte wieder weg wäre. War mir dann doch zu gefährlich da man in Classic nicht grad wenig Zeit investieren kann im Gegensatz zum Fast Food WoW von heute.

Wenn die endlich mal einsehen würden das es sich lohnt und einen oder zwei online stellen ich hätte sofort wieder ein Abo. Von mir aus sollen sie das normale WoW und Classic als getrenntes Abo nehmen. Aber hauptsache es möglich machen
 
Fänd ich auch cool :-).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab zu Anfangs auch mal auf Nostralius gespielt und es war grandios. Bin mit meinem Warrior bis Level20 sicher schon öfter gestorben als mit einigen Level100 Chars in komplettem Tier-Set und Leg Ring.
 
Das Problem wenn man zu Groß wird? Nach wie vor sind Privatserver nicht erlaubt. Ich finde den Schritt eig. sehr gut. 150.000 * 13€ im Monat sind nach wie vor 1.9 Mio€ die da verloren gehen.

Von den 150.000 haben sicherlich einige einen aktiven WoW-Account und die, die keinen haben werden jetzt sicherlich nicht alle zu WoW zurückkehren.
Den meisten Leuten auf Classic Servern gefällt WoW einfach nicht mehr wie es aktuell ist und spielen eben deswegen auf solchen Servern. Blizzard verliert durch solche Leute wohl kaum Geld.

Ich bin mir ziemlich sicher das viele Leute zurückkommen würden und 13 Euro im Monat zahlen würde wenn es offizielle Classic Server gibt.

Aber ja, laut AGBs ist es verboten und man muss sich nicht wundern das Blizzard diesen Schritt geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Aussage meinte ich dass sie mittlerweile zu groß sind um ignoriert zu werden ;)
 
46hkg8.png


Jawoll. Und weiter im Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Gilde liegt der Rekord momentan bei 6,2, Mio Gold :fresse: Ich denke aber das es eine brauchbare Hausnummer ist :d
 
Ich muss da immer an einen aus meiner alten Gilde auf der Nachtwache denken.
Er hatte damals 2 Accounts voll mit twinks, weil das Gold Cap damals bei 214k lag.

Für ihn war das AH eine Wirtschaftssimulation
 
@ mfjade Stimmt wohl :fresse:

@Arukus83 Das machen halt wirklich extrem viele Leute. EVE Online und WoW bieten dazu halt die Perfekte Plattform.
 
Ich verkauf eigentlich nur den ganzen Scheiß aus der Garrison und hab ~3 Mio in WoD gemacht.
 
Ja, die Garnison habe ich vor einigen Monaten erst "Angefangen" mit allen 12 Chars, vorher war mir das Farmarama da zu Blöd :fresse: Das wirft echt einiges Ab.
 
Ja, das ist eine sache die mich auch Nervt: Ich habe die Goldauswerf-Garnison verpasst :fresse:
 
Für ihn war das AH eine Wirtschaftssimulation



Ja das macht beim ersten mal Spaß, bis man das cap hat. Oder bis man merkt, das Gilden wie Melktrupp mal eben 1mio machen, weil sie im 25ger schnell 3 Leute mitziehen, PvP rating pushen, oder challengemode rushen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gab es damals ja noch nicht so groß, man konnte mal 100k für einen Amani Bären verlangen, aber sonst? Dass das Goldcap entfernt wurde, ist ja auch schon länger her.
 
Meinst du die Stadtwachen? Die werden immer schon lange vor dem Addon gebufft :)
 
Ah okay das erklärts. Danke. Wann solls eigentlich kommen? September hatte ich mal gelesen?
 
Spätestens im September wenn ich mich recht erinnere.

Auf jeden Fall mal wieder viel zu spät.
 
Viel zu Spät aber auch nicht zu Früh :fresse: Wer hat denn schon Vorbestellt?
 
Schuldig :( . Wollte es eigentlich nicht aber da ich mir ein Legion Addon seit BC erhoffe geb ich WoW noch eine letzte Chance. Ich meine sie haben mit WoD so viele Spieler verloren.. Da ist irgendwo noch die Hoffnung das sie die gemachten Fehler nicht wiederholen :fresse:
 
Gerade nochmal meine Nostlarius Screens angeguckt, das Bild sagt eigentlich alles. Das war glaub bei den Harpien da in Durotar bei so nem Named-NPC. Sterben beim Questen??? Sowas geht heute eigentlich gar nicht mehr, selbst in Weiß/Grünen Gear stirbst du einfach nicht mehr. Hach damals wars schön, Klassen und Rassen hatten noch einen Sinn und es war nicht alles so komplett gleichgebügelt. :/

MSCHwIg.jpg
 
Hallo,

ich habe meinen ACC sein Mitte mop eingefroren und mal wieder Lust bekommen. Ich würde einen neuen Char anfangen und mal gucken wie lange die Motivation hält :)
Gibt es irgendetwas mega Welt bewegendes was on WOD beim leveln verändert wurde z.b EP boost außerhalb der Klamotten oder so?
 
@ fu3hr3r5chn3ck3 Ja, Bonusziele:Quests, weile einfach da sind und eine menge EP Abwerfen :fresse: EP-Boost gibt es Via zwei EP-Tränke und Klamotten kann man sich notfalls das 90er Starterset kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh