hach...nu bin ich doch wieder schwach geworden
!
hab mir mal WoD geholt und mit meinem main schami bis zur garnision gespielt, retorten gleichgewichts-Druiden
ebenfalls bis zur garnision...macht soweit spaß, story wird gut präsentiert und ich freue mich endlich mal wieder
nen Druiden am start zu haben (soll am ende main-heiler werden)!
leider ist das nebeneinander her leveln doch ziemlich eintönig, zumindest übers erste gebiet...der weg ist einfach
zu linear! hoffe, dass ich den Druiden auch im Schattenmondtal leveln kann, oder ist das nur für die Allianz?
egal wie sehr sich das spiel in sachen tiefgang und umfang von Vanilla und BC entfernd haben mag, sein look&feel
ist bis heute absolut unerreicht!
dazu gehört WoW heute mMn zu den schönsten mmoprgs! ich mag klare,
saubere, gradlinige grafik und mit 8xMSAA + Downsampling auf 150% fullHD mit allem auf max läuft das spiel
zumindest solo und in 5er dungeons mit 45fps (beginn WoD kampf ums portal) bis zu 80-250fps solo je nach
gebiet recht flüssig und sieht extrem knack-scharf aus!
alles in allem wird WoD wohl ein 4-6 wochen solo snack mit gelegentlichen 5er instanzen und lfr ausflügen...
auf jeden fall spiele ich nach meinen beiden 90er chars mal was nicht heilendes von lvl 1 an hoch, natürlich
ohne erbstücke und solch firlefanz *g*...denke mal nen goblin jäger, hexenmeister oder magier! auch wenn
ich auf PvP Onyxia spiele, werde ich mit dem neuen char auch bisl RP machen, hab ich mir vorgenommen.
kann mir eventuell jemand erklären wie das mit der server-strucktur mitlerweile funktioniert? spiele wie
gesagt auf Onyxia, aber anscheinend wurden praktisch ja schon ein halbes dutzend server zusammen gemerged,
oder? auf jeden fall sehe ich sogar in der hauptstadt leute von anderen servern und nen eigenes realm-forum hat
Onyxia auch nicht mehr
!