Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub jeder, der nicht an der Lohnuntergrenze arbeitet hat für sein Hobby 13 Tacken im Monat übrig.
Mir wärs jedenfalls zu dämlich das Gefühl zu haben farmen zu "müssen" um mirn Monat zu leisten. Die 13Tacken hat ich selbst zu Schulzeiten ohne richtigen Job über..
Ich habe auch andere teure Hobbies und solange ich mir die 13 Euro im Monat sparen kann und auch ohne Probleme an das Gold komme, wäre es mir egal.
Außerdem gibt es auch Leute, die arbeiten, haben Haus und Kind und versuchen daher unnötige Ausgaben, 13 Euro hin oder her, zu vermeiden.
Und solange man die Zeit über diese Token im Spiel kauft, kommt das Geld auch bei Blizzard an und jemand anders bekommt sein Gold über Blizzard und nicht von irgendwelchen Chinafarmern.
Also ich mach ja auch ein paar Gold pro Woche/Monat, aber wie man ohne intensives AH Spiel 80k+ im Monat machen soll, ist mir schon schleierhaft.
Selbst mit allen Chars auf Max + Garni 3 + Gold Missionen und entsprechenden Followers wirds schwer wenn ich das hoch rechnen würd. Und das ich nur einlogge um nen Browser Game zu zocken, sprich Garni abfarmen und AH Spiel ... dann wär mir die Zeit zu Schade, selbst wenn das Spiel dadurch kostenlos ist.
Ich habe auch andere teure Hobbies und solange ich mir die 13 Euro im Monat sparen kann und auch ohne Probleme an das Gold komme, wäre es mir egal.
Außerdem gibt es auch Leute, die arbeiten, haben Haus und Kind und versuchen daher unnötige Ausgaben, 13 Euro hin oder her, zu vermeiden.
Und solange man die Zeit über diese Token im Spiel kauft, kommt das Geld auch bei Blizzard an und jemand anders bekommt sein Gold über Blizzard und nicht von irgendwelchen Chinafarmern.
Lass Hadley labern, der ist eh in allem der Beste, hat in Diablo alles erreicht, in WoW hat er alles Serverfirst, er hat in Vanilla sogar schon den LichKing getötet - sogar Worldfirst, The Witcher spielt er mit einer Tanzmatte auf maximalem Schwierigkeitsgrad und Fallout spielt er auf survival nackt, ingame und außerhalb des Spiels weils ihm zu einfach ist.
Ist aber kein guter Stundenlohn. Da zahl ich lieber die 13€ wieder wenn Legion kommt und verplempe keine ~10h im Monat.
Das macht man, ganz ohne Probleme und massiven Zeiteinsatz, wenn man ein paar Chars auf 100 hat, dazu jeweils die Garnison auf Stufe 3 und die richtigen Gebäude/Anhänger braucht man natürlich auch.
Ich hab 6 Chars auf 100, die ich alle so nach und nach geregelt habe. Der Zeiteinsatz liegt bei mir jetzt pro Tag bei 15 - 20 Minuten für alle Chars zusammen. Ich habe, seit dem Erscheinen der Tokens, kein Geld mehr für WOW ausgegeben und trotzdem wird das Gold stetig mehr.