Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klinkt nicht nur trollig
BTT. Wer ist denn hier aus dem Luxx beim neuen Addon dabei? Ich werde wohl dabei sein. Vorerst auf Eredar/Horde.
Und, einer von euch noch Ziele bis zum Addon?
Falsch, Rational macht es keinen Sinn eine Konsole zu kaufen, außer man steht auf eine schlechte Gaming-Erfahrung.
In Vanilla und TBC wars halt so, dass man die Idioten auf dem Server kannte und die haben dann halt auch keine Gilde gefunden. Heute kann man machen was man will, da sowieso quasi alles anonym ist.
Genauso kannte man damals eben die besten PvP'ler und aktivsten Raidgilden - das ist heute genauso irrelevant. Kennt irgendwer noch eine große Raidgilde? Alles völlig irrelevant geworden.
Dito, in beiden Fällen<<< da eh schon gekauft
Ich bin aber der Casual unter den Casuals
Und, einer von euch noch Ziele bis zum Addon?
Den Ring habe ich mir vor einigen Wochen einstecken können, fehlt noch Archimonde - der im LFR wohl Glücksache ist, dass ich es davor schon aufgegeben hatte.
Selber Schuld würde ich sagen, Xbox und PS4 sind halt beide keine gute Ergänzung zu einem aktuellen PC.Ich kenne viele Leute die so schlau waren sich eine oder sogar beide neuen Konsolen zu kaufen und 98% davon benutzen beide nur als Staubfänger und Blu-Ray Player. Nenn mir ein Spiel was es aktuell auf Konsolen wert wäre zu spielen? Alles unspielbare Casulgrütze und <25FPS.
Ich kenne viele Leute die so schlau waren sich eine oder sogar beide neuen Konsolen zu kaufen und 98% davon benutzen beide nur als Staubfänger und Blu-Ray Player. Nenn mir ein Spiel was es aktuell auf Konsolen wert wäre zu spielen? Alles unspielbare Casulgrütze und <25FPS.
Rational sicher nicht, das ist aber irrelevant da es ja darum geht das beste Gaming-Erlebnis zu bekommen und da kommt man mit einem 300€ PC eben nicht weit.
Genau das ist die Casualgrütze welche ich meine! 98% Cutscenes und alle 2min QTE-Events. Dazu unspielbare 30FPS. Und God of War hab ich vor Jahren mal auf einem PS2 Emulator angefangen und nach etwa 20 Sekunden wieder ausgemacht. Und Halo ist wohl ein Scherz, oder? Es gibt einen Grund warum Halo1+2 auf dem PC so hart geflopped sind. Nur 2 Waffen und das urlahme Gameplay ist einfach nichts für PC.
Um beim Thema zu bleiben noch ein Random TBC Screenshot
Uncharted nie gespielt oder?
Tja, das waren noch Zeiten. Die Gemeinschaft in der Gilde und dem Raid - heute fast nicht mehr existent. Wenn ich an meine First-Kills denke. Die gute Lady Vashy und der böse Kael'thas, damit man in den schwarzen Tempel und Berg Hyjal konnte. Ich bin bis ICC 25 HC mitgegangen und habe da meinen einzigen Server-First kurz vor Release des folgenden Addons eingesammelt einschließlich dem ganzen Neid. Danach ließ meine Freizeit ein regelmäßiges Raiden nicht mehr zu, so dass es sich mal auf einen sporadischen Twink-Raid (für mich Main) aus der Gilde hinausgelaufen ist. Aber selbst das ist schon in WoD mit Patch 6.1 eingeschlafen.
In TBC musste man auch noch Resi-Gear farmen. Halt Shadow anstatt Fire :P
Ich weiß noch wie wir bei Onyxia den Tank haben 5 Minuten lang antanken lassen, damit er auch die Aggro sicher hat und keiner overnuked. Man war das am Anfang was. In MC hatten wir Out of Combat Rezzer und bei Magmadar haben Rogues mit Verbänden geheilt. Das hatte damals einfach Charme - sowas ist leider komplett verschwunden.
In TBC musste man auch noch Resi-Gear farmen. Halt Shadow anstatt Fire :P
Ich weiß noch wie wir bei Onyxia den Tank haben 5 Minuten lang antanken lassen, damit er auch die Aggro sicher hat und keiner overnuked. Man war das am Anfang was. In MC hatten wir Out of Combat Rezzer und bei Magmadar haben Rogues mit Verbänden geheilt. Das hatte damals einfach Charme - sowas ist leider komplett verschwunden.