[Sammelthread] World of Warcraft

Ja , wenigstens einen Char die Berufe hochleveln also auch kochen und angeln ;)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klinkt nicht nur trollig;)

BTT. Wer ist denn hier aus dem Luxx beim neuen Addon dabei? Ich werde wohl dabei sein. Vorerst auf Eredar/Horde.

Ich werde wohl zum Pre Event wieder reingucken und hoffen das das mal etwas größer ausfällt und nicht nach wenigen Stunden schon beendet ist. Addon ist auch schon gekauft da ich mir schon lange ein Legion Addon wünsche. Ziele bis dahin oder wenn es soweit ist? Absolut keine. Ich erwarte auch nix denn dann kann ich nicht enttäuscht werden. Das Addon ist für mich die allerletzte Chance die ich WoW gebe. Wenn der Content zu Release genauso mau ausfällt wie WoD und ich nicht ein einziges mal verlänger mangels Content neben dem Raiden dann wars das für immer auch wenn es schwer fällt da ich damit aufgewachsen bin und so viel Zeit drin steckt.
 
Falsch, Rational macht es keinen Sinn eine Konsole zu kaufen, außer man steht auf eine schlechte Gaming-Erfahrung.

Aber immer die besten PC Hardware ist rational, genau :wall:
Da ist ein Sportwagen im Vergleich auch rational.

Ein Kleinwagen, den du ja rational findest, entspräche einem low budget PC oder eben einer Konsole.
 
Rational sicher nicht, das ist aber irrelevant da es ja darum geht das beste Gaming-Erlebnis zu bekommen und da kommt man mit einem 300€ PC eben nicht weit.
 
In Vanilla und TBC wars halt so, dass man die Idioten auf dem Server kannte und die haben dann halt auch keine Gilde gefunden. Heute kann man machen was man will, da sowieso quasi alles anonym ist.
Genauso kannte man damals eben die besten PvP'ler und aktivsten Raidgilden - das ist heute genauso irrelevant. Kennt irgendwer noch eine große Raidgilde? Alles völlig irrelevant geworden. :hwluxx:

Definitiv - Vanilla war einfach die beste Zeit! Sowohl Raid- als auch PVP technisch. Einfach weil es deutlich weniger casual war - aber um der breiten Masse es anzubieten, musste es mehr casual werden. Liegt halt auch einfach an den Spielerzahlen und wie sich das gesamte "PC Gaming" entwickelt hat. Erschreckenderweise kenne ich heute noch die ersten Rang 14 Jungs von meinem Server (vom Namen her) :O Viel zu hart gesuchtet damals :fresse2:

Aber irgendwie ist seit TBC die Luft raus (TBC noch für Gladiator gespielt, weil es neu war), dann die anderen Addons nur bisschen angespielt aber nichtmehr über Wochen/Monate gesuchtet, wie damals. Aber allein der Nostalgie wegen, muss man sich das aktuelle Addon wieder kaufen. Ab und zu trifft man ja auch alte Bekannte, was wieder Spaß macht.
 
CE ist schon vorbestellt und da man eh am ersten Tag wohl nicht zocken kann weil alles überfüllt/laggy ist das warten auch kein Problem. (Mal'Ganis)
Bis dahin: Gold farmen fürs T3 ausm BMAH, hoffentlich noch Archi Mythic legen, CM noch durchboxen, evtl. noch den ein oder anderen Char auf 100 ziehen (durch die Pause von Vanilla bis Mitte MoP häng ich da bisl nach) und evtl noch paar Nemesis Quests machen wenn ich Bock hab. Hab also noch genügend zu tun bis dahin.

Ich frag mich immer wie die Leute behaupten können, sie hätten in WoW nix mehr zu tun (und dann am besten nur Trottellotto durch).
 
Den Ring habe ich mir vor einigen Wochen einstecken können, fehlt noch Archimonde - der im LFR wohl Glücksache ist, dass ich es davor schon aufgegeben hatte.
 
Ich kenne viele Leute die so schlau waren sich eine oder sogar beide neuen Konsolen zu kaufen und 98% davon benutzen beide nur als Staubfänger und Blu-Ray Player. Nenn mir ein Spiel was es aktuell auf Konsolen wert wäre zu spielen? Alles unspielbare Casulgrütze und <25FPS.
Selber Schuld würde ich sagen, Xbox und PS4 sind halt beide keine gute Ergänzung zu einem aktuellen PC.

Zum Pre-Patch werd ich auch wieder reinschauen, hab das Addon ja schon gekauft. Wird dann vermutlich wieder so 2-3 Monate dauern bis man 1 mal durch den Raid in normal ist und dann hat es sich auch wieder zum nächsten Addon. Den zweiten Raid hab ich in den letzten Addons schon nicht mehr mitgemacht.
 
Wenn mich das Spiel Geld kosten würde, hätte ich glaub schon zu BRF aufgehört. Zum Glück ist das mitlerweile quasi F2P.
 
Ich kenne viele Leute die so schlau waren sich eine oder sogar beide neuen Konsolen zu kaufen und 98% davon benutzen beide nur als Staubfänger und Blu-Ray Player. Nenn mir ein Spiel was es aktuell auf Konsolen wert wäre zu spielen? Alles unspielbare Casulgrütze und <25FPS.

ganz spontan Uncharted 4
Du wirst es aber vermutlich eh nicht kennen, da du noch nie eine Playstation mit Uncharted besessen hast ;)
God of War gibts da auch noch und für Xbox natürlich Halo.

Ich kauf mir das Addon nicht, die Wow Zeit ist schon lange vorbei
 
Genau das ist die Casualgrütze welche ich meine! 98% Cutscenes und alle 2min QTE-Events. Dazu unspielbare 30FPS. Und God of War hab ich vor Jahren mal auf einem PS2 Emulator angefangen und nach etwa 20 Sekunden wieder ausgemacht. Und Halo ist wohl ein Scherz, oder? Es gibt einen Grund warum Halo1+2 auf dem PC so hart geflopped sind. Nur 2 Waffen und das urlahme Gameplay ist einfach nichts für PC.

Um beim Thema zu bleiben noch ein Random TBC Screenshot

8e1zcMq.jpg
 
Rational sicher nicht, das ist aber irrelevant da es ja darum geht das beste Gaming-Erlebnis zu bekommen und da kommt man mit einem 300€ PC eben nicht weit.

Du widersprichst dir also selbst?

Deiner Logik nach ist dann aber auch ein Sportwagen rational, wenn es darum geht, das schnellste Auto zu haben.
 
Mhhh hätt ich jetzt bock auf BC :drool:
 
Genau das ist die Casualgrütze welche ich meine! 98% Cutscenes und alle 2min QTE-Events. Dazu unspielbare 30FPS. Und God of War hab ich vor Jahren mal auf einem PS2 Emulator angefangen und nach etwa 20 Sekunden wieder ausgemacht. Und Halo ist wohl ein Scherz, oder? Es gibt einen Grund warum Halo1+2 auf dem PC so hart geflopped sind. Nur 2 Waffen und das urlahme Gameplay ist einfach nichts für PC.

Uncharted nie gespielt oder? :haha:
 
wowscrnshot_011408_2wlabvt.jpg

wowscrnshot_070108_1abfyjj.jpg
 

Anhänge

  • wowscrnshot_011408_2wzl.jpg
    wowscrnshot_011408_2wzl.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 41
  • wowscrnshot_070108_1a1e.jpg
    wowscrnshot_070108_1a1e.jpg
    130 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted nie gespielt oder? :haha:

Sicherlich nicht ;)
Und ich hab zwar nur GoW3 gespielt aber 98% cutscenes und ständig qte stimmt da auch nicht.
So viel verallgemeinerner Quatsch. Wenn man ne andere Meinung hat und einem das Spiel nicht gefällt ist ja ok. Aber bitte nicht so ne Grütze schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das waren noch Zeiten. Die Gemeinschaft in der Gilde und dem Raid - heute fast nicht mehr existent. Wenn ich an meine First-Kills denke. Die gute Lady Vashy und der böse Kael'thas, damit man in den schwarzen Tempel und Berg Hyjal konnte. Ich bin bis ICC 25 HC mitgegangen und habe da meinen einzigen Server-First kurz vor Release des folgenden Addons eingesammelt einschließlich dem ganzen Neid. Danach ließ meine Freizeit ein regelmäßiges Raiden nicht mehr zu, so dass es sich mal auf einen sporadischen Twink-Raid (für mich Main) aus der Gilde hinausgelaufen ist. Aber selbst das ist schon in WoD mit Patch 6.1 eingeschlafen.
 
Wenn ich hier die screens sehe ärgere ich mich grad :(
Hatte mal sau viele Bilder, sogar von 2005 zu Release. Irgendwann mal gelöscht
 
Solche Bilder habe ich noch in Hülle und Fülle, werden jedes Mal komplett mitkopiert, wenn WoW ein neues Zuhause bekommt.
 
Tja, das waren noch Zeiten. Die Gemeinschaft in der Gilde und dem Raid - heute fast nicht mehr existent. Wenn ich an meine First-Kills denke. Die gute Lady Vashy und der böse Kael'thas, damit man in den schwarzen Tempel und Berg Hyjal konnte. Ich bin bis ICC 25 HC mitgegangen und habe da meinen einzigen Server-First kurz vor Release des folgenden Addons eingesammelt einschließlich dem ganzen Neid. Danach ließ meine Freizeit ein regelmäßiges Raiden nicht mehr zu, so dass es sich mal auf einen sporadischen Twink-Raid (für mich Main) aus der Gilde hinausgelaufen ist. Aber selbst das ist schon in WoD mit Patch 6.1 eingeschlafen.

Zeiten? BC ist schon Newschool :d Oldschool war MC an den ersten beiden Riesen beim Firstpull wipen :d Oder son Quatsch wie Fireresgear farmen. Hach MC / BWL waren einfach mit Abstand die schönsten Zeiten :'( Allein schon das Chaos bei 40 Leuten im TS :d
 
In TBC musste man auch noch Resi-Gear farmen. Halt Shadow anstatt Fire :P

Ich weiß noch wie wir bei Onyxia den Tank haben 5 Minuten lang antanken lassen, damit er auch die Aggro sicher hat und keiner overnuked. Man war das am Anfang was. In MC hatten wir Out of Combat Rezzer und bei Magmadar haben Rogues mit Verbänden geheilt. Das hatte damals einfach Charme - sowas ist leider komplett verschwunden.
 
In TBC musste man auch noch Resi-Gear farmen. Halt Shadow anstatt Fire :P

Ich weiß noch wie wir bei Onyxia den Tank haben 5 Minuten lang antanken lassen, damit er auch die Aggro sicher hat und keiner overnuked. Man war das am Anfang was. In MC hatten wir Out of Combat Rezzer und bei Magmadar haben Rogues mit Verbänden geheilt. Das hatte damals einfach Charme - sowas ist leider komplett verschwunden.

Ja...! Das waren Zeiten :d Haha und Gnade dem, der in die Welpen gefeart wurde. Ja oder Gruppen von Spielern die nur zum decursen eingeteilt worden, sowas kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
 
In TBC musste man auch noch Resi-Gear farmen. Halt Shadow anstatt Fire :P

Ich weiß noch wie wir bei Onyxia den Tank haben 5 Minuten lang antanken lassen, damit er auch die Aggro sicher hat und keiner overnuked. Man war das am Anfang was. In MC hatten wir Out of Combat Rezzer und bei Magmadar haben Rogues mit Verbänden geheilt. Das hatte damals einfach Charme - sowas ist leider komplett verschwunden.

Solche Dinge, wie eine Ewigkeit antanken zu müssen (Rede nicht von 10 Sekunden), ist aber gut dass die verschwunden sind. Das ist Imo einfach schlecht Designed und nimmt einem die Motivation. Zu LK und Anfang Cata mussten Tanks noch etwas tun um die Aggro zu halten. So war es gut. Ende Cata wurde dies überarbeitet und es war einfach nur Lame für einen Tank die Aggro zu halten.
 
Ich hab BC als Krieger getankt und muss sagen dass ab 3.0 man eigentlich keinerlei Aggroprobleme mehr hatte. Wer nach 3.0 hier nicht zu 100% die Aggro hatte der hat etwas falsch gemacht, ich weiß heute noch wie lächerlich ich diese Änderung fand. Meine Hexer im Raid haben es dankend aufgenommen und ordentlich reingenuked :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh