[Sammelthread] World of Warcraft

Nabend Jungs, mache hier auch mal mit. Zocke aktuell nur sporadisch und mache Krams. Achja, eben ist - nach über 160 Runs - nun endlich beides in meinem Besitz. Bringt nix mehr, bedeutet mir aber immer noch was. Erst recht nach dem Zeitaufwand [emoji14]

8e030ccff6068e64d8fc4f83ff67bc4d.jpg


189ab5e670f7becc1f3e48cc1f241d5d.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Leveln mit PvP bringen die sogar was weil die mitskalieren ;)
 
P.S. ich will Classic zurück. Sieht man gar nicht an meinem Krieger wo ich gefangen bin, oder? :d
 
@ iCrack Hut ab, 160 Runs sind dann doch einiges, ich hatte Tage an denen haben die Fesseln und das Auge gedropped :fresse: Und ja, einem Krieger merkt man an, was er darstellen soll :P

Ich meine ich hab 4 Glevenpaare, auf 6 Chars den Raggihammer und ebenso oft Thunderfurry :fresse:

Tarcegosa-Stab ist nächste ID durch, ValAnyr und Schattengram habe ich heute Angefangen. Und genau das macht momentan auch extrem viel Spaß: Alten Stuff wie Mounts und Waffen nachfarmen.
 
Schattengram muss ich mich beißen lassen, alleine keine Chance. Bisher jede Rdm Group hats nicht geschissen bekommen. Ich bin froh die beiden jetzt zu haben. Gleven hab ich auch - find ich nett, haben aber nicht so sehr den Reiz für mich geboten wie TF und Sulfuras.
 
ich bin echt am überlegen heute abend mal wieder rein zu schauen und einen hunter zu leveln :confused:

Schadowmourne hab ich irgendwo auf der Bank liegen, fand die damals aber schon nicht so geil
 
Ich jumpe nur durch alte Instanzen. Hab auch Bock auf was neues, mal Allianz spielen. Hab ich noch nie auch nur eine Sekunde - für die Horde! :d
 
Hat schon wer des Filmchen gesehen?

Meinungen - Empfehlungen?
 
Bin grad vom Film heimgekommen. Erwartungen waren nicht so hoch, aber ich muss sagen es hat sich gelohnt. Für Leute die mit Warcraft absolut gar nichts am Hut haben, vielleicht kein Top Film, aber auch nicht schlechter als der andere Mist der läuft.
 
Ich war gestern drin und fand ihn auch super, allerdings sind schon einige Abweichungen drin die mir nicht so gut gefallen haben. Meine Freundin zockt nicht und kennt daher kein bisschen Warcraft und er hat ihr sehr gut gefallen.
 
Als Retri hab ich mir Schattengramm schon vor zwei addons gegönnt, nettes Teil und in den zeitwanderungs inis (wotlk) recht lustig wenn du dann mit Schattengramm durchrennst und mehr schaden machst als alle andere.
 
Ich muss mich heute auch einloggen, nach dem Film...
 
Dann müsste ich die Zeitwandler doch mal besuchen und meine Axt wieder auspacken :d Die staubt ja schon seit August 2010 ein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steig bei den ganzen Items nicht mehr durch :d
Wieso sind denn manche blauen items vom Itemlvl höher als die Epic in den LFR raids und gibt es keine T Token mehr im LFR?
 
Gott sei Dank habe ich einen ziemlich bugfreien Wotlk Server gefunden, der noch gut aktiv ist. Bis jetzt bin ich ziemlich begeistert von Nordend, das Lore und die Atmosphäre fühlen sich gut an. Bald geht es an das 25er Naxx ran. Der Progress ist schon mit dem Lichking zwar durch, aber es gibt noch Gilden die noch nicht soweit sind und HCs haben nur die wenigen angefasst, da die nochmal schwieriger sind als damals. Dalaran und SW fühlen sich gefühlt an, wie damals *träum" :d Ich verstehe immer noch nicht warum Blizz das Spiel so an die Wand gefahren hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist großartig!
 
Hoffen wir dass das andere auch so sehen und wir dadurch einen zweiten Teil beschert bekommen.
 
Puh seit dem Film bin ich wieder hart im Business :bigok:
 
Na toll und ich könnte mir den Film hier nur in Ching Chang Chong anhören.
Ich hoffe der Film läuft in 6 Wochen noch, wenn ich wieder zurück bin.
 
Ist wirklich gut, der Film. Ich mache mir aktuell den Pfadfinder von Draenor und queste ein wenig wegen den Rings - es kotzt mich an :d
 
Ich bin jetzt auch hauptsächlich mit fliegen beschäftigt. Eigentlich fehlt mir nur der Ruf und ein paar Bonusziele. Wenn ich das jeden Tag gemütlich durchmache, dürfte es bald soweit sein. Auch beim Ring hinke ich hinterher.
Im Prinzip Spiel ich jetzt das Addon in 2 Monaten schnell durch. Dann hat man immerhin ständig was zu tun :bigok:
 
Die Frage ist ab wann der Patch kommt, dann ist mit dem Ring nämlich Ende. Ruf brauche ich noch komplett, alles andere für den Erfolg habe ich, außer eine Gruppenquest bei Sicherung von Draenor. Ich HASSE Dailys :d
 
Bevor die den Ring wegpatchen gibts sicher noch einen Patch der die Items mehr droppen lässt, sodass jeder Depp die Q noch abschließen kann. Ich hab Pandaland erst ab 6.0 gespielt und hab es noch geschafft den Legendary Cloak zu bekommen.
 
Das freut mich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh