[Sammelthread] World of Warcraft

Bevor die den Ring wegpatchen gibts sicher noch einen Patch der die Items mehr droppen lässt, sodass jeder Depp die Q noch abschließen kann. Ich hab Pandaland erst ab 6.0 gespielt und hab es noch geschafft den Legendary Cloak zu bekommen.

Cool Story Bro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überall wo Hadley schreibt, gibt's Stress :bigok:
 
Ließt sich nun mal nach Einzelkind..

Jedoch hat Hadley recht, der Legendary-Cloak war echt Schwachsinnig Einfach zu bekommen.
 
Ist der Ring auch. In WotLK und Cataclysm war die Variante der Legendaries super gemacht - dieses jeder kriegt eins find ich dämlich.
 
Wird mit den artifact weapons noch schlimmer. Aber mir ist das Wurst. Es hat jeder die gleichen Voraussetzungen, wie schon immer :)
 
Ich will mich durch "Leistungen" doch absetzen von den andern. T6 war bei uns auf dem Server eine solche Seltenheit dass bis zu 3.0 nicht ein einziger Spieler ein komplettes Set besaß, hattest du aber einige Teile warst du ein hoch angesehenes Mitglied der Gesellschaft. Ich war stolz wie Oskar als ich als erster Spieler des Servers Shadowmourne hatte - das war etwas worauf die gesamte Gilde hingearbeitet hat und man dann voller Stolz verkünden konnte, noch besser das Event mit dem Stab in Orgrimmar was auch einer von uns ausrufen konnte. Jetzt gibts sowas nicht mehr außer vllt Firstkills, die auch nicht mehr serverweit bekannt gegeben werden...
 
Juckt mich persönlich gar nicht so sehr, diese Firsts... Hauptsache das Spiel macht Spaß und mein Püppchen gefällt mir :d im Bezug darauf waren Classic und BC auch allem überlegen, was danach kam... aber ich zocke dennoch gerne immer mal wieder. Wenn auch nicht mehr "competitive"
 
Findest du? Dadurch dass in WoltK und Cata das Dropglück erst später greift ist die Motivation viel höher. Die Gleven oder den Bogen durch drops zu bekommen fand ich schon immer fad. Da war das Prinzip aus MC noch fast besser, außer dass man stupide Gold oder Mats farmen musste.
 
Ich fand Classic und BC waren die besten Zeiten. Egal auf was bezogen. Auch nur reiten oder so, ich finds puristisch... heute fliegt jeder wohin er will.
 
"Früher war alles besser" jaja hört man ja nur seit WotLK. Ganz ehrlich? Wenn man die richtigen Leute hat machts selbst in der aktuellen Zeit viel Spaß.
 
Ich liebe das Spiel wie es jetzt ist, da ich kaum noch Zeit dafür habe kann ich nicht mehr so daddeln wie früher. Das Spielgefühl war damals nur ein ganz anderes, als würde man wirklich durch eine lebendige Welt streifen - jetzt besteht es nur noch aus Warteschlangen - abseits des Raidens versteht sich.
 
Da stimme ich dir zu.
 
Ich fand Classic und BC waren die besten Zeiten. Egal auf was bezogen. Auch nur reiten oder so, ich finds puristisch... heute fliegt jeder wohin er will.

Reiten... du meinst wohl zu Fuß? Die wenigsten hatten wohl direkt mit 40 ein Mount, wenn nicht gerade die letzten 10 Level keine Skills gekauft wurden [emoji23][emoji23]
 
So war das damals :d
 
Reiten... du meinst wohl zu Fuß? Die wenigsten hatten wohl direkt mit 40 ein Mount, wenn nicht gerade die letzten 10 Level keine Skills gekauft wurden [emoji23][emoji23]

Ich konnte, nachdem ich mir die Füße im Arathihochland wund gelaufen bin mit 40 meinen Wolf holen. Ich hatte aber auch jeglichen grauen kram verkauft und eisern gespart.
 
Das 40er war auch weniger das Problem bei mir. Allerdings auf Level 60 - puh! 😂 Genauso war es aber auf 70 mit dem schnellen Fliegen...
 
Bis ich Level 60 war, war BC schon draußen, da haben sie die Preise ja gesenkt.
 
Sei froh :d glaube 1000gold waren es zu classic Zeiten, da hat die Undercity-Bank ganz schön Druck ausgeübt :d
 
Hab mir damals auch mit 60 sofort mein epic Mount gekauft. War danach so blank, dass ich nach OG Zurückreiten musste, weil es für den Flug nicht mehr gereicht hat ^^ aber das Geld kam durch die schnellere Farmgeschwindigkeit ruckzuck wieder rein. Allein die Kristalle für die Arkanbarren oder wie sie hießen, waren damals Unmengen wert
 
Also epic Fliegen waren doch 5k richtig? Da war ich damals schon stolz...
 
Der Wolfshändler stand doch in OG, so weit hattest du es also nicht :d



5K jep. Hatte mich lange geziert mein ganzes Gold dafür auf den Kopf zu hauen :d

Das ist nur true, wenn du auch Ork warst - sonst hattest du höchstwarscheinlich nicht den Ruf dafür.
 
X-Roads!!! :love: PvP in Silithus, beim Raidsammeln vor MC usw... waren schon geile Zeiten [emoji14]
 
Spielt eigentlich immer noch keiner von hier auf Aegwynn Allianz ?
 
X-Roads!!! :love: PvP in Silithus, beim Raidsammeln vor MC usw... waren schon geile Zeiten [emoji14]

Closed Beta:

T2jJcfT.jpg


7SenmWI.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh