[Sammelthread] World of Warcraft

Ok, ich hoffe man darf hier einfach mal so seine Chardaten reinschreiben :)

Realm: Gul'Dan
Klasse: Paladin
Volk: Mensch
Level: 62
Equip/Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&n=Icewind

Realm: Gul'Dan
Klasse: Krieger
Volk: Draenei
Level: 37
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Gul'dan&n=Dragothic

Der Pala wurde bis BC Zeiten auf Level 60 gelevelt. Dann wurd lange Zeit gar nich "geWoWt". Als ich dann durch einen Auftrag wieder zu WoW+BC kam, hab ich halt den Krieger angefangen... Den dann bis 37 gelevelt und dann wieder Pala gelevelt... Derweil wird also nur Pala gelevelt, bis 2.3 rauskommt -> dann levelt es sich leichter auf 60 mitm Krieger ;) Pala steht mir nämlich oben raus...

regards, me
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher runterladen beschleunigt die sache, dummerweise war bei mir der patch 2.3.0 nur 238 MB groß, aber dank dem blizzard updater, lädt er die noch fehlenden päckchen zusätzlich runter ohne eine neuen download zu machen
 
Mein 2.3 ist schon unten... bin gespannt, was Blizzard unter "schneller Leveln" versteht. Wahrscheinlich haben sie bei jedem Level 250 XP weggelassen und bei jedem Q 250 XP dazu gegeben! Immerhin ein bisschen was :P
 
sowas, mein lieber, kann man auch nachlesen! es steht deutlich drin, dass man mehr xp für mobs von stufe 1-60 bekommt und mehr xp für das abschließen von quests, außerdem gibts noch neue quests in den düstermarschen in der neuen goblinstadt im süden

übrigens hat sich schonmal ein schurke für das lesen vom blendungspulver jetzt interessiert? ;) für blenden braucht man nämlich kein reagenz mehr, dafür steht jetzt ein blizzard-typischer spruch gelb als kommentar in der beschreibung ^^
 
sowas, mein lieber, kann man auch nachlesen! es steht deutlich drin, dass man mehr xp für mobs von stufe 1-60 bekommt und mehr xp für das abschließen von quests, außerdem gibts noch neue quests in den düstermarschen in der neuen goblinstadt im süden

übrigens hat sich schonmal ein schurke für das lesen vom blendungspulver jetzt interessiert? ;) für blenden braucht man nämlich kein reagenz mehr, dafür steht jetzt ein blizzard-typischer spruch gelb als kommentar in der beschreibung ^^

20 bis 60 oder nicht?
 
das betrifft quests, im log steht drin, dass die questerfahrung mehr abwirft, bei mobs sinds level 1 - 60
außerdem sollen viele elitegegner auch erleichtert worden sein, damit der spieler sie allein schaffen kann

erinnert mich an:

"mein dudu ist so imba, dass...

blizzard gefragt hat, ob ich der nächste weltboss im addon werden will"

haha, wers glaubt... :fresse:
 
Dudus sind auch imba! :P

ExXon: Ja, mehr Erfahrung bedeutet normal auch schneller Leveln! ;D
 
nur schurken sind imba, ein schurke schafft die meisten elitemobs selber :bigok: und vor allem droppen ledergegenstände mit verzauberung "affe" am meisten neben "tiger", in der scherbenwelt ists dann "zauberhexer", "bandit" und "soldat"

für alle damager was dabei ;)
 
Nemesys: Mein kleiner 62er Pala schafft auch die meisten Elitemobs alleine... DMG macht der Wicht zwar keinen (bzw nicht annährend soviel wie n Krieger - macht mein kleiner 37er schon bald mehr :P ), aber heilen kanner. Shams sind die gleiche Schmötze (gibts das Wort? Nicht? Gut, dann lass ich es morgen dann auf mich registrieren) - können alles - aber nix richtig.
 
also die patchlog war ein wenig missverständlich, ich meine gelesen zu haben das ab level 20 - 60 die xp erhöht wird. Gleichzeitig die xp bis zum nächsten level up auch nach unten korrigiert werden bzw ich habe es so interpretiert ist das nun auch so?
 
also die patchlog war ein wenig missverständlich, ich meine gelesen zu haben das ab level 20 - 60 die xp erhöht wird. Gleichzeitig die xp bis zum nächsten level up auch nach unten korrigiert werden bzw ich habe es so interpretiert ist das nun auch so?

ja, soweit ich das vom kollegen mitbekommen hab ja.


BRD quests geben nun 13k xp .
 
Nemesys: Mein kleiner 62er Pala schafft auch die meisten Elitemobs alleine... DMG macht der Wicht zwar keinen (bzw nicht annährend soviel wie n Krieger - macht mein kleiner 37er schon bald mehr :P ), aber heilen kanner. Shams sind die gleiche Schmötze (gibts das Wort? Nicht? Gut, dann lass ich es morgen dann auf mich registrieren) - können alles - aber nix richtig.

schön für dich, ich muss mich nicht heilen, wenn ich nen elitemob legen will, den schaff ich auch so :P

was jeder weiß, was totaler rotz ist: 5000g fürs epische flugreiten sammeln, das ist so nervtötend, dass ich jetzt erstmal krieger hochpull, warte ich doch lieber aufs addon, dann brauch ich mir keine epische rüssi in instanzen zu sammeln

außerdem gibts neues flugmount, das ohne reiten lernen schon an die 1000g wieder kostet: hypogryph nämlich und irgendwo ehrfürchtig werden.... boah -.- als wenn man den ganzen tag zeit für sowas hätte... geh ich lieber snowboarden!
 
Hi, bin recht neu in wow, wollte ma fragen was ich machen muss um seelengebundene gegenstände zu handeln?
mfg Fabian91

ps: wie schreib ich eigendlich in den allgemeinen chat?^^
 
Hi, bin recht neu in wow, wollte ma fragen was ich machen muss um seelengebundene gegenstände zu handeln?
mfg Fabian91

ps: wie schreib ich eigendlich in den allgemeinen chat?^^

wie der name eigentlich schon sagt, sind diese items an deine seele gebunden, ergo kann man diese nicht handeln.
nur verkaufen an händler...


allgemeinchat ist /1 in der regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Gegenstände die BoE (Bind on Equip) sind, wenn du sie also einmal angelegt hast sind sie an dich gebunden.

MfG
 
und wie gefällt euch 2.3 so? ich finds sehr nice, besonders das neue Alterac roxx0rt :) irgendwie muss man sich ja beschäftigen, bis Blizzard neuen Raidcontent bietet, Hyjal und BT sind an 2-3 Tagen leer :cool:

need 2.4 ! :xmas: dann endlich wieder Firstkills :teufel:
 
hehe
ja die PvP Neuerungen sind schon recht interessant, und sind auch schon lange überfällig.
Ich freue mich auch schon auf 2.4 (iceblock kaufbar :d)

mfg
mali
 
Blizz hofft 2.4 noch dieses jahr auf die Testrealms aufzuspielen, ich rechne mit 2.4 anfang Februar 08 ;(
Need wieder was zu tun, Main gammelt mit 75k Ehre und 5k Arenapunkten rum genauso wie mein twink...
 
und wie gefällt euch 2.3 so? ich finds sehr nice, besonders das neue Alterac roxx0rt :) irgendwie muss man sich ja beschäftigen, bis Blizzard neuen Raidcontent bietet, Hyjal und BT sind an 2-3 Tagen leer :cool:

need 2.4 ! :xmas: dann endlich wieder Firstkills :teufel:

goddhor du olle Hupe immer noch am zocken ? :d

Ich hab meinen Dudu an den Nagel gehängt und meinen Schamanen nun endlich ma auf 70 gebracht. Haufenweise arbeit wenn man wieder von null anfängt.
 
Hi Leute,

mal ne Frage:

Was läßt sich leichter auf 70 leveln:

Priester oder Krieger ?

Gleichwertige Ausrüstung vorausgesetzt...

Danke für eure Meinungen!
 
S kommt immer ein bisschen auf die Skillung und Deine Spielweise an! So kommt ein Holypriester im Alleinang sicherlich nicht so gut voran wie ein Shadowpriest, und als Furorwarri ists sicherlich auch einfacher als als Defftank, bist Du aber oft oder gar immer in einer Gruppe unterwegs ist eigentlich so gut wie alles möglich, wobei ich den Krieger wohl vorziehen würde, auch wenn mein erster Char auch ein Priester gewesen ist.:)
 
goddhor du olle Hupe immer noch am zocken ? :d

Ich hab meinen Dudu an den Nagel gehängt und meinen Schamanen nun endlich ma auf 70 gebracht. Haufenweise arbeit wenn man wieder von null anfängt.

hehe klar zogg ich noch :bigok: kann meine leute auch schlecht alleine lassen, bin gilden- und raidleader :) spiele nach wie vor meinen Shadowpriest, einmal Shadow immer Shadow :teufel:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal'Ganis&n=Mandana

Nur wie gesagt auf Dauer isses schon öde BT und Hyjal leerzumachen, während man kein einziges Item mehr braucht, daher need Sunwell Plateau. Zul Aman is zwar ne Abwechslung, aber irgendwie sind die Bosse extrem leicht mit T6 Equip und die Items eher was für Twinks. Die einzige Herausforderung ist der Timed Run, den haben erst wenige Gilden weltweit geschafft, dafür brauchst eben T6, musst voll flasken und am besten mehrere Trashpacks auf einmal pullen, auf jeden Fall sehr schwer.

Jau Schami is ne tolle Klasse, twinke auch grad einen, welche Skillung spielst auf 70? Und auf welchem Server spielst überhaupt?

Naja ich geh mich ma einloggen, PvP und Kochdaily warten :cool:
 
Jau Schami is ne tolle Klasse, twinke auch grad einen, welche Skillung spielst auf 70? Und auf welchem Server spielst überhaupt?

Wollt ma in der zweiten Reihe stehen und als Bär nicht immer die Hucke voll bekommen (Feral Dudu). Den Schami spiel ich z.Z mit ner 0/5/56 Skillung auf dem Server Tichondrius. Für Kara hat immer ein Healer gefehlt und das will ich damit ausgleichen ausserdem ist ein der Twink von nem Kollegen fertig. MS Krieger und Resto Schami is nicht die schlechteste Combo für die Arena :d.
 
auf was ist beim schurken zu achten? Auf Kraft und Ausdauer oder?

beweglichkeit und stärke bringen je punkt 1 punkt angriffskraft, beweglichkeit erhöht jedoch auch die critchance, daher ist beweglichkeit stärke vorzuziehen, wenn man sich entscheiden müsste. ein bissl ausdauer zum überleben ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh