[Sammelthread] World of Warcraft

nur schurken sind imba, ein schurke schafft die meisten elitemobs selber :bigok: und vor allem droppen ledergegenstände mit verzauberung "affe" am meisten neben "tiger", in der scherbenwelt ists dann "zauberhexer", "bandit" und "soldat"

für alle damager was dabei ;)

ja ne is klar,


obwohl die neue Hemo skillung schon sehr genial ist. Man fühlt sich wieder als Schurke und kein leder krieger.:)

Hyjal und BT sind an 2-3 Tagen leer

wäre schön wenn ich das sagen könnte.

Kara kommt nicht mehr zustande und NIEEEEEEEEE ist etwas für mich kleinen schurken gedroppt. Ohne die Kara waffen komme ich nicht in bessere inzen und Arena mag ich nicht.


alles doof

Ich würde gerne mal mit in harmony ind en BT gehen, aber das wird wohl nie etwas.


vll erbarmt sich mal jemand und geht mit mir nach zul aman.

achja... INGI mount rockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe klar zogg ich noch :bigok: kann meine leute auch schlecht alleine lassen, bin gilden- und raidleader :) spiele nach wie vor meinen Shadowpriest, einmal Shadow immer Shadow :teufel:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Mal'Ganis&n=Mandana

Nur wie gesagt auf Dauer isses schon öde BT und Hyjal leerzumachen, während man kein einziges Item mehr braucht, daher need Sunwell Plateau. Zul Aman is zwar ne Abwechslung, aber irgendwie sind die Bosse extrem leicht mit T6 Equip und die Items eher was für Twinks. Die einzige Herausforderung ist der Timed Run, den haben erst wenige Gilden weltweit geschafft, dafür brauchst eben T6, musst voll flasken und am besten mehrere Trashpacks auf einmal pullen, auf jeden Fall sehr schwer.

Jau Schami is ne tolle Klasse, twinke auch grad einen, welche Skillung spielst auf 70? Und auf welchem Server spielst überhaupt?

Naja ich geh mich ma einloggen, PvP und Kochdaily warten :cool:

omg....dmc von mal'ganis?

nur ein toter dmc'ler ist ein guter dmc'ler:xmas:

kann mich noch an das ein oder andere kämpfchen mit leuten aus deiner gilde erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
najo die allermeisten in meiner gilde, ich eingeschlossen, sind absolut friedliche spieler, ich hasse nix mehr als ganken^^ daher hab ich im laufe der jahre auch die in der hinsicht auffälligsten leute aus der gilde gekickt. aber nichtsdestotrotz sind wir ja eine sehr grosse gilde, da kann ich schwer immer überall sein und jedem über die schulter guggn :>
 
war kein gankvorwurf sondern nur ne frage ob ihr das seid.

hab zwar meine wow accounts verscherbelt, aber kann mich noch zu gut an meinen wow beginn erinnern, da wurde man als überaus netter hordler immer von ein paar dmc'lern am bollwerk nahe undercity freundlich begrüßt.

seit bc gab es schlimmere gilden die gegankt haben, aber da hats mich dann auch net mehr genervt sondern es wurde fleissig zurück verhaun.
 
wie kann ich bei meinem 16er schurken die "trefferwertung" und "waffenkunde" erhöhen? Der verfehlt nähmlich recht oft...

mfg Fabian91
 
einfach schaun, dass du kaum mobs angreifst, die über deinem level sind. items, die trefferchance erhöhen, sind relativ rar im low level bereich, erst so ab 58 gibts davon deutlich mehr, sobald es in die scherbenwelt geht. manche klassen können ihre trefferchance auch per talente anheben, ob das beim schurken möglich ist, weiß ich nicht, da ich keinen habe.
 
Hallo, ich habe derzeit 80 ms pings bei 260 kbit/s down und 350kbit/s up (bürgernetzwerk)

Kann ich damit Wow zocken?

ich vermute das das ganze abld auf 12000er leitung erhöt wird, verringern sich dann die pings?
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW benötigt eine sehr geringe Bandbreite und selbst mit einem 300ms Ping lässt sich noch gut zocken, niedriger ist natürlich angenehmer, aber WoW ist kein Shooter, wo es auf jede Millisekunde ankommt.
 
hab WoW 2 Jahre mit ner 1mb leitung gespielt, hatte nie probleme ;)
 
Ja ne is klar, ein Link hätte gereicht!
 
Der Deal ist doch total schnuppe. Blizzard bleibt Blizzard, unabhängig wenn mans so will. WoW wird jetzt halt von " Activision Blizzard " gepublished, mehr auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mr.T TV Spot ist Geil ^^

OH ja und wie :lol: :lol:

"Nachtelf-Irokesen"

"Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt. Vielleicht ist Mr. T ein Computer-As. Schon mal dran gedacht, Herr superschlauer Regisseur?"

:lol: :lol:

sooo hammer :lol:

aber ich glaube kaum das die Leute auch wirklich WoW spielen, oder was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stars haben auch Freizeit, und soviel zeit muss man auch nicht in WoW stecken.
Es kann dementsprechend gut sein, das auch diese Personen WoW spielen, wieso auch nicht.
Bushido soll ja auch WoW spielen, in dem Sinne hat der junge Herr dafür auch keine Zeit.
 
Quatsch. Die bekommen ihre Gage für die Werbung und gut ist. Glaube kaum das die WoW spielen. Dafür haben die Null Zeit und ist bestimmt nicht auf derem Level.

Gibt ja auch einen Spot mit William Shatner und als würde der WoW spielen. Hat ja auch keine Familie und keine Freunde und nix zu tun mit seinen Millionen auf dem Konto. Neiiiiiiin, da spielt der bestimmt WoW.

Traumwelt?

Die Vorstellung allein :lol: :lol:

Irgendein Raid, fängt einer an "Was macht ihr so im RL?"

"Ja, ich bin Mr.T"

:lol: :lol:

naja egal, ich denk aber auch die machen das nur aus werbezwecken
 
Den Spot mit Mr.T find ich auch am besten. Mr.T fand ich immer cool (dank A-Team) ^^

Warum sollten Stars denn kein WoW spielen? Oder glaubt ihr auch daran, dass Stars nie aufs Klo gehen und nie im Bett pupsen damit es im Winter mollig warm wird ^^
 
Joa die Spots haben was.
Aber ich frage mich ob WoW schon derartige Werbung nötig hat?
 
Waren ist der richtige Ausdruck. Sind doch wenn mich nicht alles täuscht seit Mittwoch auf Thrall.


Was spielst du auf Lothar?
 
Joa die Spots haben was.
Aber ich frage mich ob WoW schon derartige Werbung nötig hat?


Etwa so nötig wie zb Coca Cola?
;)

Nur durch Werbung Werbung Werbung bleibt man weiterhin an der Spitze.
Und nebenbei: Die deutsche Syncro brachte ein Brechreizgefühl mit sich.
 
Waren ist der richtige Ausdruck. Sind doch wenn mich nicht alles täuscht seit Mittwoch auf Thrall.


Was spielst du auf Lothar?

Es sind nicht alle gewechselt. Gestern habe ic h noch ein paar in harmonys gesehen.

Ich spiele einen kleinen Gnom Schurken [Die Alveraner] Sephiroth (70)
 
Etwa so nötig wie zb Coca Cola?

Das Argument lasse ich gelten ;)

Habe gestern das erste mal von der Charakterwiederherstellung Gebrauch gemacht. Mal sehen wie lange es dauert bis der wieder da ist.
 
bei mir hat es damals nur 20 min gedauert
 
Hm, bin gerade im Spiel und muss jetzt wohl oder übelst mit einem 1 Level Char herumrennen, bis ein GM mein Ticket bearbeitet.
Das letzte wurde wohl heute Nacht bearbeitet, und da war ich nicht online.
Aber anscheinend muss man das sein um einen Char wiederzubekommen. Na toll... dann warte ich mal.
 
pulse hat den hässlichsten gnom auf dem ganzen server

ein freund von mir hatte das problem er ist durch den boden gefallen
hat auch immer fleißig tickets geschrieben die aber nur dann bearbeitet wurden wenn er nicht on war
jedesmal wenn er also einlogte hat er nen postsymbol gesehen aber wo findet man nen briefkasten den man im freien fall öffnen kann
am ende hat ein anderer ihn für ws angemeldet
später hat er dann nen post von blizz bekommen sie hätten das problem gelöst

ich glaub ja bei blizz arbeiten kleine koreaner so wie in china die farmchinesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh