DragonClaVV
Enthusiast
Jo irgendwas ist grad im Busch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du nen guide oder ähnliches für nen diszi priest empfehlen, um in Raids zu heilen? Ist jetzt mein erster Priest und ich möchte einigermaßen wissen was ich da wie am besten macheIch muss mir mal ne Gilde suchen - hab jetzt nen ILvl von 824 aber niemanden um Mythics zu machen
Aber ne Gilde mit Raidzeiten undsowas kann ich mir nicht leisten, dafür bin ich zu oft spontan noch länger Abends arbeiten odern Wein trinken
Hast du auch das richtige? Addon wirklich aktiv? WoW neu gestartet?
Hab mir mal HandyNotes und das dazu gehörige Pluging für Kisten etc. im neuen Gebiet installiert.
Nur, mir wird da nix auf der Karte angezeigt, obwohl das Addon läuft.
Wer nen Tip für mich ?
Kannst du nen guide oder ähnliches für nen diszi priest empfehlen, um in Raids zu heilen? Ist jetzt mein erster Priest und ich möchte einigermaßen wissen was ich da wie am besten mache
Hm, das ist ein Szenario, keine Ahnung wie man das resetten/neustarten kann...
Bluttodesritter fetzt mal, für nen Tank macht der echt fluffig Schaden. Und die Leute drumrum freuen sich wie Bolle, wenn man erstmal 10 Mobs zusammenpullt und bearbeitet, dann können sie schon AoE draufhauen...
Hab den bisher nur als Frost gespielt, aber ich glaub da könnt ich mich dran gewöhnen den als Tank zu nehmen.
Hab mir jetzt für 2k Order Ressourcen son Upgrade von 820->830 gekauft - damit war ich endlich 810 - Gab in der ersten Heroic auch direkt neue Schultern. Bin mal auf Mythic gespannt, denn schwierig ist das nicht. Das letzte mal richtig aktiv hab ich persönlich zu Wotlk gespielt, alles danach war nur Casual. In Legion wollt ich mich irgendwann mal an den Challangemodes versuchen, vorrausgesetzt ich find irgendwann mal ne Gilde dafür
Bei dem Typ der dir auch das Orderhall Set verkauft.
Hast du Windows 10? Mit dem neuen Update ist dieses DVR immer aktiviert. Wenn man das deaktiviert sollte es wieder gehen.
Xbox App -> Einstellungen -> Game DVR deaktivieren