Jap, 830+ geht echt sau schnell. Hab nen Kumpl der wegen Familie, Umbau usw. auch nich so viel zum zocken kommt und trotzdem schon über 830 ist.
@sprousa: Hirn einschalten und Grundlegende Mechaniken (z.B. nicht im Feuer stehen) beherrschen, dann sind Mythics nur minimal schwerer als Heroics. Der Trash kann manchmal etwas unangenehm sein. Wenn du erst bei 820 rum bist, was für Mythic eigentlich ausreicht, dann sollte man beim pullen aufpassen um nicht 2 oder gar 3 Trashgruppen zu pullen, denn das kann ekelhaft werden bzw. für fast sicher zum wipen auf dem Gearstand. Ab 830 wirds aber schon wieder ne ganze Ecke entspannter und nen zusätzlicher Pull ist zu verkraften.
Die Leute müssen einfach bisl drauf achten wie sie spielen und was ihre Chars können. Kicken, Stunnen, CDs (AoE) für größere Trashgruppen zum umbursten, Focus auf einzelne besonders fiese Mobs die dem Tank ordentlich was mitgeben können ...
Bossmechaniken sollten natürlich auch einigermaßen bekannt sein. EoA erster Boss z.B. muss der Speer halt ein Add treffen. Sprich der Spieler hinters add das man extra Leben lässt und nicht wie bei mir beim letzten mal (Rnd HC), dass der Spieler mit dem Speer wie nen abgestochenes Huhn sonstwo rum rennt u dann natürlich am Dot umkippt ...
~18h noch, dann hab ich endlich meine dritte Ewigkeitsmission für die Krieger/OH-Quest fertig und dann sollts nimmer lang sein bis ich meinen dritten Sockel (M-WF 845 +42ilvl) einsetzten kann